Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 34
Beziehungsstatus Single
Größe 176cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Augenfarbe grün
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Profil is in Arbeit. Bin noch neu hier . Aber soweit ma aussen vor oberflächkeit mag ich überhaupt nicht.

Fantasien

Mach erstmal Kurzfassung bin noch neu hier und in welche Richtung es geht könnt ihr ja selbst im Profil gucken. Und euch im Kopf ausmalen was Ihr mit mir macht

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Völklingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
ToyLover
icon-wio ToyLover hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Mach erstmal Kurzfassung bin noch neu hier und in welche Richtung es geht könnt ihr ja selbst im Profil gucken. Und euch im Kopf ausmalen was Ihr mit mir macht
ToyLover
icon-wio ToyLover hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
darauf ansprechen?

DIREKT weg damit. Zeigt ja schon von Anfang an das schlechte Charakter Züge drin sind.

ToyLover
icon-wio ToyLover hat neue Fotos hochgeladen
  • ToyLover
  • ToyLover
ToyLover
icon-wio ToyLover hat den Profiltext aktualisiert
Profil is in Arbeit. Bin noch neu hier . Aber soweit ma aussen vor oberflächkeit mag ich überhaupt nicht.
ToyLover
icon-wio ToyLover hat etwas kommentiert
ToyLover
ToyLover Also ich bin Skorpion 🤣🤣🤣 ich beschreibe mich ma so ,, da wo bei anderen der Spaß aufhört fängt er bei mir erst RICHTIG an... Skorpion also bei mir is das so . Die brauchen ne Zeitlang um mit Menschen warm zu werden aber wenn jemand im Zirkel ist dann hat er ein treuen Gefährten an der Seite. Also ich bin Skorpion 🤣🤣🤣 ich beschreibe mich ma so ,, da wo bei anderen der Spaß aufhört fängt er bei mir erst RICHTIG an... Skorpion also bei mir is das so . Die brauchen ne Zeitlang um mit Menschen warm zu werden aber wenn jemand im Zirkel ist dann hat er ein treuen Gefährten an der Seite.
Gefällt mir · 29.10.2017 0:02:52
ToyLover
icon-wio ToyLover ist Poppen.de beigetreten

Mitglieder aus der Region

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • DWTBOYANDANALLOVER

    DWTBOYANDANALLOVER

  • DerTiger

    DerTiger

  • saarbiker

    saarbiker

  • Wysiwyg1

    Wysiwyg1

  • GOOF899

    GOOF899

  • crossi1

    crossi1

  • habhart1971

    habhart1971

  • Saarlandmann123

    Saarlandmann123