Bilder

Videos

Beziehungsstatus

kein Single

verheiratet mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Non-binary
Jahre 51
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 92kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 15cm
Penisdicke 3cm
Sternzeichen Löwe
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin zwar in einer hedrosexuellen Beziehung gebunden(verheiratet), aber das heißt nicht, daß alle sexuellen Phantasien "als sexy nuttig gedresste hure zu sein" damit erfüllt sind.

Deshalb würde ich mich über jede Mail (gleich welchen Geschlechts) freuen.

Bin leider nicht besuchbar!!!

Fantasien

können wir ja mal in einem gespräch klären
z.b. als sexy nuttig gedresste hobby hure unterwegs sein zu können

Gruppen

    Ihr könnt euch gerne um eine Mitgliedschaft bewerben. Eure Profile müssen euch schon ein wenig beschreiben. Foto ist toll, aber nicht notwendig, wenn man aus dem Text etwas erkennen kann. Ich 29 und suche Frauen reicht definitiv nicht.
    Nur Mitglieder können den Inhalt sehen und lesen. Jeder der Interesse an Austausch, Verabredungen hat ist herzlich Willkommen.
    Eine Gruppe für Bilder,Videos und erfahrungsberichte oder einfach nur Spaß im Chat 😉
    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...
    Transvestiten und alle Trans* sind hier absolut richtig. Postet eure Bilder bitte nicht in Einzelposts sondern in Einem Das Posten reiner Dick-Pics ist hier unerwünscht Ebenso Beleidigungen oder Diskriminierung. Wer sich nicht daran hält wird der Gruppe verwiesen Kein Suchanfragen von Männern, diese werden kommentarlos gelöscht

Hier trifft man mich

Auf Poppen.de findest Du …


... Partner, die schon lange mal etwas ganz besonderes ausprobieren wollen oder schon Erfahrung mit TV haben und diese ganz sicher nicht mehr missen wollen. Schau am besten unter “TV sucht sie in Friedberg (Hessen)” oder unter “TV sucht ihn in Friedberg (Hessen)”. Noch einfacher ist es, wenn Du selber eine Anzeige aufgibst.



Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Steffi-DWT
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Parkplatz Haunesee Petersberg-Marbach
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was sagst du nach dem Sex?

Der nächste bitte 😉

Gefällt mirOHZer2023, LustaufLustforyou · Thema anzeigen
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex mit einem Arbeitskollegen

Ja mit einer Kollegin

Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT gefällt Transen GangBang
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Das "beste Stück" im Mund

War sehr geil,
Nach dem sich die Aufregung und Nervosität gelegt hat wie ich sein schwanz vor mir hatte und seiner Aufforderung zu blasen nachgekommen bin

Gefällt mirLillipop, DWT-Sex-Schlampe, Herzchen63 · Thema anzeigen
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT gefällt Passiv sucht Aktiv(e)
Steffi-DWT
icon-wio Steffi-DWT hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie schnell

Das schnellste war 4Stunden

Gefällt mirNeugieriger903, LustaufLustforyou · Thema anzeigen

Mitglieder aus der Region

  • latexundheels

    latexundheels