Infos

Ersteller

willi360

Lage:

Stadtrand, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, Wohnmobil-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 307  

Zielgruppe

Männer, Frauen, Paare

Beschreibung

An der B27 gelegener Parkplatz zwischen Fulda und Hünfeld. Netter Parkplatz für Paare , Männer und Frauen bis 40 (und gerne auch älter). Der Parkplatz ist in ruhiger Lage und bietet genügend Freiraum, um sich voll und ganz gehen zu lassen. Büsche zwischen den Parkreihen lassen diskreten Spaß zu.

Kommt ruhig entspannt aus Euren Autos heraus, achtet nur darauf, dass Unbeteiligte nicht belästigt werden. Gebt Zeichen z. B. durch Licht, dass ihr Lust habt. Intolerante, verklemmte Personen, die sich schon durch Neugier oder Interesse anderer belästigt fühlen, sollten besser zuhause bleiben.

Jeder kann unverbindlich in den Abendstunden vorbei schauen. Traut euch nur "grins".

Und bitte entsorgt Euren Müll in den zwei Mülleimern, die auf dem Platz aufgestellt sind.

An diesem Treffpunkt gilt absolute Toleranz gegenüber jeglicher sexueller Orientierung, speziellen Fetischen und Praktiken. Es ist klar, dass Neigungen nicht jeder teilt, aber niemand sollte deswegen verurteilt werden. Sexpraktizierende Menschen sind entspannte Menschen, die ihrer Lust fröhnen und wissen, dass es eine Vielfalt von Vorlieben gibt. Es darf hier niemand belästigt oder beleidigt werden und normales Interesse (in Auto schauen oder persönliche Anfragen) sollte höflich verneint werden, wenn es nicht passt.

Anfahrt

Abfahrt B27 Marbach/Nord Beschilderung Haunesee folgen. Letzte Parkreihe hinten.

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt

Sie oder Paar gesucht
Ich suche eine nette Sie, mit der man sich vergessen kann! Bei einem Paar sollte die Dame nicht im Hintergrund stehen - Gemeinsam gegen Einsam!! ...
Heute
Jetzt jemand da?

Pinnwand

Dates in der Gegend

Leck dich ???
Hi wen du Bock hast von einem jungen boy verwöhnt zu werden melde dich Bin 1.82 groß sportlich seit heute auf der ...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 56 Jahre ● 50km um Bad Hersfeld
Es kommt wieder die schöne Jahreszeit....
Hallo an alle naturliebhaber und die , die es werden möchten . Ich liebe es die freie Natur zu spüren und die frische Luft zu atmen . Es gibt viell...
Parkplatzsex und Outdoorsex25 bis 45 Jahre ● 25km um Fulda
Versaute?
Lust auf versauten sex schreibt mir einfach mache alles mit mein Schwanz brauch Abwechslung liebe sex wie kein anderer 1 bis 2 st purer Spaß garant...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 75km um Bad Hersfeld
Paar sucht Frau für 3er
Wir (W: 18) & (M: 19) suchen eine nette Frau für einen Dreier (18-40Jahren) Wir haben eine sportliche Figur und SIE würde auch gerne was mit IHR ma...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 40 Jahre ● 50km um Fulda

Parkplatzsex in der Gegend