Infos

Ersteller

Hunter_31

Lage:

Stadtrand

Ausstattung:

Abgeschirmt und nicht einsehbar, PKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts, eher am Wochenende

Trifft man hier 22  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Dieser Treffpunkt wird neu angelegt. Der Parkplatz ist nach Ladenschluss (20 Uhr) völlig ruhig und abgeschirmt und bietet ausreichend Platz um ungestört zu sein.

Männer, Frauen, TV, TS und Paare sind gerne Willkommen.

Wenn man interesse hat, stellt man sich mit dem Auto auf die linke Parkplatzseite und signalisiert per Standlicht das man Interesse an Kontakten hat.

Anfahrt

Kommend von Hanau aus auf die B43 in Richtung Aschaffenburg. Nach der Shell Tankstelle rechts halten auf die B8.

  1. Ampel recht abbiegen
    Kreuzung nach der Ampel wieder rechts abbiegen.
    Bis zum Straßenende fahren.
    Auf dem Dehner-Parkplatz links a

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Kuss Jason
Ich hole dich ab und wir schauen wo die Reiße hingeht:)
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 50 Jahre ● 50km um Aschaffenburg
Sextreffen
Suche eine sie warum AB ca 50km zum treffen und Spaß haben. Über eine pn würde ich mich sehr freuen Parkplatz sex ja jetzt muss ich noch ca60 Zeich...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 50km um Aschaffenburg

Parkplatzsex in der Gegend

  • Hanau City

    Wir treffen uns in Hanau in der Birkenhainer Straße am Hauptfriedhof. Parkt dort irgendwo in der Birkenhainer Straße an der Friedhofmauer und...
  • Stadtpark

    Dort trifft man meistens Männer auf der Suche nach Frauen nach Einbruch der Dunkelheit. Als Erkennungszeichen sitzen sie auf einer Bank, mit aus...
  • P an der August Schärtner Halle

    Noch sehr neuer Treffpunkt für P-Sex. Abundzu am Wochenende gegen 22 Uhr. Bisher dort gesehen, 2 Pare,3 Single Frauen und 5 Single Männer. Meisten...
  • Parkplatz Fasanerie

    Hier ist alles möglich ab 22 Uhr ist hier nix mehr los da dann die Fasanerie geschlossen ist. Dann kann es los gehen! Man trifft hier alles an ob ...