Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo, ich suche auf diesem Weg jemand mit dem mal auch nur mal so reden kann, auch mal was erleben kann, nicht nur aber auch der Sex sollte nicht zu kurz kommen.






Standardhinweis: ........

Gruppen

    Für alle, die sich gerne an der frischen Luft für Sex treffen. Gerne auch auf Parkplätzen oder Cruising-Bereichen. Bitte denkt daran, wir sind hier in der Gruppe Outdoor, bitte achtet doch beim posten eurer Bilder darauf das diese auch was mit dem Thema zu tun haben. Es darf gerne frivol sein aber bitte keine einfachen Bilder eurer Genitalien.... Dafür gibt es hier sehr ansprechende andere Gruppen. Wir behalten uns vor nicht passende Bilder wieder zu löschen.
    Bitte immer freundlich sein und den Namen von Telegram rein schreiben zu erst
    BITTE KEINE SCHWANZBILDER!!! Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Das ist KEINE Dating Gruppe!!!!! fett Das ist KEINE Dating Gruppe!!!Text Hier treffen sich Freunde kleiner Brüste und deren Besitzerinnen fett Text zum Austausch über alles, was Minibrüste so erotisch macht.
    Zusammen gegenseitig wichsen unter Männern. Zu zweit zu mehreren. Verabredet euch und tut euch gegenseitig einen Gefallen in dem ihr den Penis des gegenübers zum Abspritzen bringt mit einem schönen Handjob. Sauber, safe, unverbindlich.

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Trier. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Mitglieder aus der Region

  • shiro471xx

    shiro471xx

  • ErMagLecken

    ErMagLecken

  • nettergay34

    nettergay34

  • Pummelbär_Trier

    Pummelbär_Trier

  • Moselbaer

    Moselbaer

  • MiChA90693

    MiChA90693

  • lappes41

    lappes41

  • Löresjoe

    Löresjoe

  • dan23cm303

    dan23cm303