Infos

Ersteller

Hugo807

Wann?

eher am Wochenende

Trifft man hier 96  

Zielgruppe

Jeder ist willkommen :)

Beschreibung

Im hinteren Bereich auf der Wiese steht eine Bank,die genau die richtige Höhe hatfg
Wir haben uns dort schon öfter vergnügt,wo dann immer wieder auch andere Pärchen "dazustießen"

Anfahrt

A1 Trier-Saarbrücken nach der Abfahrt Tholey PP Schaumberg.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Outdoorsex bei dem Wetter!..
Eine Nette Frau lust sich gegenseitig aufzuheizen bei dem Wetter und etwas spaß Outdoor zu haben. Gerne auch berühren und zeigen wie geil man die P...
Suche im Raum Saarbrücken
Such eine sie um Spass zu zweit zu haben oder ein paar um erste drei Erfahrungen zu machen im Raum Saar bin m 32 Jahre alt normale Figur rasiert un...
Parkplatzsex und Outdoorsex18 bis 60 Jahre ● 5km um Saarbrücken
Bin gespannt!
Interessierte Frauen zum kennen lernen. Ohne vorherige Absichten. Was sich ergibt, ergibt sich. Auch ein Austausch von Erfahrungen interessiert mi...
Parkplatzsex und Outdoorsex28 bis 60 Jahre ● 25km um Beckingen
Lust heute gegen 24:00 auf Lisdorf p+r Parkplatz z
Hoffe wir schaffen eine schöne gemütliche Runde in der jeder Spass erlebt und findet.Experimentierfreudig und anständig. Würde gerne ein paar von u...
Fickt mein sklave
ich lasse gleich meinen sklaven benutzen von jedem der will, alles erlaubt. ich fixiere ihn und dann feuer,ich hoffe dass mindestens 5 schwänze kom...

Parkplatzsex in der Gegend

  • Parkplatz sombachmühle

    parkplatz mit wiese und angrenzendem wäldchen tabuloser er wartet dort auf frauen und paare die ihn benutzen und vollpinkeln möchten auch als lecks...
  • Lebach PP Lauftreff

    Lebach Richtung Schmelz nach dem Krankenhaus nach ca.200m Links auf dem Lauftreff Parkplatz. Bei schlechtem Wetter steht eine offene Hütte dort...
  • Ruhiger Platz in Schmelz

    ein ruhiger platz wo sich ab 20.oo uhr niemand mehr rumtreibt....würden uns freuen über neue besucher...villeicht bis dann
  • Wanderplatz Güdesweiler

    Im Sommer wie Winter öfter mal was los. Durch Zufall drauf gestoßen aber empfehlenswert. Großer Parkplatz und jede Menge Hütten. Wichtig! Erst...