Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 36 42
Größe 169cm 176cm
Gewicht 68kg 77kg
Figur normal sportlich
Augenfarbe grün grün
Haarfarbe braun braun
Haarlänge lang kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi hetero
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 6cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Steinbock Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

HALLO WIR SIND BASTI U: JAYJAY WIR SIND AUCH SEHR VIEL PRIVAT HIER OHNE TG . DAS TG ZEICHEN IST NUR WENN SIE CAMSEX ANBIETET:SONST NICHT:


wir sind ein geprüftes Mitglied, waren vorher 4,5jahre als vip hier .alter Name .mcwihte


camsex gegen tg sie alleine solo!!!!

jayjay bietet Cam-Sex gegen TG.
Bei Interesse im Chat nach dem Raum "SexyJayJay1987 Cam gegen TG" suchen. Biete es über Skype mit HD-Cam an. Sie ist alleine on, wenn Er dabei ist wird das bekannt gegeben.

Camsex
10min=15Euro
20min= 30Euro
30min= 40Euro Angebot!!!

Chat (nur geil schreiben) 5min = 5 Euro
10min= 10Euro

Camsex mit gesicht ,ton, dirty talk ,c2c, Vibrator ohne Aufpreis.Mach auch nicht punkt schluß wenn du kurz davor bist machen wir das fertig,aber nicht 2-5min das geht nicht .und wenn ich schon länger mache nicht sauer sein wenn ich die cam 11bis 12min aus mache ,andere machen punkt schluß,denkt mal drüber nach ihr lieben ist ein Service von mir . und bitte nicht handeln Qualität hat seinen preis. tele6 kostet ja schon 1,99euro min, und bei mir seht ihr alles .
Sonderwünsche nach vorheriger Absprache möglich, Preise dann, nach Absprache.
Wenn Er dabei ist 5Euro Extra
Beantworte deine Frage gerne, aber nur ernst gemeinte fragen bitte.Es macht mich sehr geil mich vor der Cam zu zeigen!!!
Würde mich über Euren besuch freuen!!!
Eure SexyJayJay


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------AB HIER IST DAS DER PRIVATE TEIL VON UNS OHNE TG OHNE FI:BITTE ERST LESEN UND WENN DANN NOCH FRAGEN SIND ;FRAGT. FÜR REALE TREFFEN MIT PAAREN ODER FRAUEN WOLLEN WIR KEIN TG, KEIN TG HOFFE DAS HAT JEDER JETZT VERSTANDEN.
16.3.14.SUCHE KEINE SOLO MÄNNER FÜR REALE TREFFEN :NUR PAARE U.SOLO Frauen.

junges gesundes ,sportliches, nettes, sauberes gepflegtes paar sucht eine nette sportliche versaute frau oder ein ebensolches paar. BASTI; ist sehr gut gebaut und hat echte 21x6cm .ps ohne schwanzfee
JAYJAY; ist für vieles offen,kann man aber persönlich besprechen .partnertausch bei sympatie nicht ausgeschlossen.sollte beiden gefallen.
profile ohne bilder ,haben es schwer bei uns ,will wissen wer da ist !!!!!!!!
camcheck wird vor dem ersten date gemacht.
einzelde männer/bildersammler/fakes brauchen uns nicht anschreiben
SIE WIRD KEINE REALEN TREFFEN MACHEN MIT SOLO MÄNNERN ;BRAUCHT AUCH NICHT FRAGEN

unsere sie hat bi Interesse aber noch nicht viel Erfahrung, aber sehr neugierig u.geil drauf.;

Basti & Jay-Jay

Fantasien

hat doch jeder von uns oder?: mehr dazu beim camcheck . wir würden uns über eine nachricht von dir/euch freuen. ein treffen an einem neutralen ort ist fast immer möglich. meldet euch einfach keine angst.
Sind echt locker drauf.

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Mönchengladbach für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • twopoppers

    twopoppers

  • Chrismoni27

    Chrismoni27

  • wirunteruns

    wirunteruns

  • paarmg4340

    paarmg4340

  • LustaufNeues73

    LustaufNeues73

  • SexGeilesPaar33

    SexGeilesPaar33

  • Lytopaarmitte30

    Lytopaarmitte30

  • mema_33

    mema_33

  • wolfgangundalex

    wolfgangundalex