Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Affäre mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 44
Beziehungsstatus kein Single
Größe 190cm
Gewicht 105kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 5cm
Penisdicke 1cm
Sternzeichen Stier
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche das außergewöhnliche, am liebsten jemanden von einem fremden Planeten! :D

Ich gestehe, ich bin zwinkergeil! xD

Ich bewerte IMMER und ALLES mit 5 Sternchen, also Profile & Fotos & Konversationen! (;

Also eigentlich bin ich hier nur in einer Studienangelegenheit und es ist sehr interessant und/oder auch belustigend wie manche Frauen hier reagieren..

75% der Frauen hier suchen nur nach Frauen, bedeutet, hier herrscht ein doppelter Männerüberschuss und iwann geben die Männer auf und schreiben nur noch Männer an! :D

Ich habe nichts gegen Dicke, nur eines verstehe ich nicht, wenn jemand, der 100+ wiegt, im Profil ''normal'' stehen hat, dann stimmt das einfach nicht, andererseits ist es für ihn/sie ja wieder ganz normal soviel zu wiegen! xD

Und die meisten Frauen die hier ein Taschengeld haben wollen, was ist für euch ein Taschengeld? Ihr verlangt hier Preise die manchmal doppelt über denen eines Puffs liegen! Also das ist doch dann kein Taschengeld mehr, eher ein Luxus-Taschengeld oder auch Abzocke genannt! (;

Manche Frauen hier sind echt größenwahnsinnig und/oder realitätsfern, die hätten am liebsten einen Adonis und bieten im Gegenzug aber sprichwörtlich C-Klasse-Bodys an! =)

Ich bin gottlos glücklich, es lebe der Atheismus, mein ''Gott'' ist Charles Darwin (;

Fantasien

Wenn ich die jetzt hier hinschreiben würde, wären sie doch keine Fantasien mehr, wir wollen es doch nicht kaputt machen (;

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Mönchengladbach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Die Poppen.de Schatzsuche 2020

Martini, geh einfach auf ein bestimmtes User-Profil, dann findest du auch das Kompliment und die Truhe.

Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das sexy Masken-Suchspiel

BBWBellyDonna, so wie ich das verstanden haben, musst du einfach nur deinen heutigen ersten Besucher ebenfalls besuchen, könnte aber auch anders sein.

Plejadier
icon-wio Plejadier hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das sexy Masken-Suchspiel

Deinheld73, die kann man alle so lange noch finden und anklicken wie das Suchspiel läuft.

Plejadier
icon-wio Plejadier hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das sexy Masken-Suchspiel

Echt super heute..

Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier hat auf ein Thema in Das schwarze Brett geantwortet
Das Ostersuchspiel 2020

Ich hab die ganze Zeit den roten Mitglieder-Button links angeklickt und Änderungen vorgenommen, anstatt den in der Mitte zu den News *Narf xD

Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier ist kein single mehr
Plejadier
icon-wio Plejadier hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Plejadier
icon-wio Plejadier hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Plejadier
icon-wio Plejadier hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt

Mitglieder aus der Region

  • Honeyboy83

    Honeyboy83

  • Bärchen48

    Bärchen48

  • singelmg

    singelmg

  • stschmitz67

    stschmitz67

  • Kyoto100

    Kyoto100

  • Knarf_1975

    Knarf_1975

  • Nero1995

    Nero1995

  • Riudo1984

    Riudo1984

  • youngsuckerboy

    youngsuckerboy