Bilder

Steckbrief

Geschlecht Frau Mann
Jahre 38 42
Größe 174cm 175cm
Gewicht 60kg 70kg
Figur schlank normal
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun andere
Haarlänge lang kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung keine keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 4cm
Körbchengröße D
Sternzeichen Widder Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

PROFIL LESEN SONST KEINE ANTWORT!!!

Wer interesse hat bitte einfach schreiben wir schreiben niemand mehr an weil man bekommt hier eh keine Antwort!

Hört doch mal auf zu schreiben wie gut bestückt ihr seit und wie toll ihr ausseht!!! Das ist uns nicht wichtig!!! Hauptsache man hat Spass zusammen und nur das zählt!!! So eingebildete Leute können wir gar nicht leiden!!!

IHR BRAUCHT NICHT ZWINKERN SEHEN ES DOCH NICHT!
Echt der Hammer wir schreiben es so gross hier rein und trodzdem wird gezwinkert!
Darum schreibt in betreff das ihr unser Profil gelesen habt!
Alles andere wird gleich gelöscht!

WIR SUCHEN NUR REALE TREFFEN!!!
Wir sind W 27 und M 31!
Auf die Profile wo wir gehen haben wir intresse!
Wenn auch intresse besteht bitte schreibt uns!
Wir wollen nähmlich niemand anschreiben wo kein intresse hat!
Danke!

Wir suchen eine W für schöne Stunden zu dritt!
Gerne auch Paare oder M!
Gerne auch reifer und älter als wir!!!
Suchen aber eher eine dauerfreundschaft als einen One night stand!!!
Alter ist nicht so wichtig!
Hauptsache man hat viel Spass zusammen
Bilder mit Gesicht gibt es gerne per mail bei echtem intresse!
Zumal die meisten hier auch kein BIld von sich drin haben!
Das ist der Grund warum wir keins drin haben!
Aber wie gesagt bei echtem in intresse gerne per mail wenn wir dann auch eins bekommen!
Wer uns im Chat sieht und uns kenenlernen mag bitte eine mail schreiben!
Danke!
Hier lässt sich wohl nichts finden weil es immer heisst ihr wohnt zu weit weg!!!
Was ist so schlimm daran???
Es gibt immer einen Weg wie man sich treffen kann!
Nur man muss ja mal drüber reden um eine Lösung zu finden!
Alle hier schreiben immer sorry ihr wohnt zu weit weg!
Bitte schreibt uns wer ehrliches intresse hat und nicht nach der entfernung geht!
Und Leute brauchen uns auch nicht anschreiben was schon öfters pasiert ist,
schade ihr wohnt zu weit weg! Was soll das????????????


UND BITTE SCHREIBT DOCH NICHT NUR WOW ODER NUR HI DAMIT KANN MAN DOCH NICHTS ANFANGEN!

Schreibt uns eure Fantasien wie ihr es euch so vorstellt und was eure vorlieben sind und eure Lieblingsstellungen und was ihr zu unseren vorstellungen meint!

Fantasien

EIN TRAUM WÄRE EINE DAUERFREUNDSCHAFT MIT EINER TRANZSEXUELLEN ZU HABEN!!!

(Wir beide haben von Berufswegen einen Gesundheitsausweiss darum auch diese tollen vorstellungen wo wir in die tat umsetzen möchten!)

Gemeinsam mit meinem Freund zusammen eine Frau lecken bis sie zum Orgasmus kommt!!!
Oder einer Frau an ihrer Brust und Nippel lecken so das unsere Zungen sich berühren oder jeder an einer Brust saugen und lecken!

Und mein Freund würde gerne auch seine bi seite ausleben!

Lieblinstellungen: Doggy, Reiten und 69 weil man sich da gleichzeitig schön verwöhnen kann!
Gleichzeitig sich verwöhnen! Traumhaft!!!
Mit einem Paar Sex haben!!!

Wir mögen auch sehr gerne fotografieren und Videos machen!!!

NEU!!!

(Auchtung ziemlich versaut!!!)

(Text ab hier geschrieben von ihr!)

Was ich auch sehr gerne ausprobieren möchte ist das ich mich mit einer Frau oder einen bi Mann küsse und holen dabei meinem Freund einen runter und wenn er kommt lassen wir ihn auf unser Gesicht kommen und küssen uns weiter

Oder ein Frau legt sich aufs Bett und mein Freund auf ihr und ich hole ihm einen runter und fingere sie und wenn beide zu gleichen Zeit kommen wäre das geil wennihr Saft und sein Sperma zusammen fliessen und ich es ablecken kann von ihrer Pussy und seinem Schwanz wärend sein Schwanz noch auf ihrer Pussy liegt!
Und mit einem bi Mann wäre es schön wenn er sich mit meinem Freund aufs bett legt ich hole beiden einen runter wärend sich die Schwänze berühren und wenn es beiden kommt lasse ich das Sperma gegenseitig über die Schwänze laufen und lecke es dann ab!

Ich küsse mich mit einem bi Mann oder einer Frau und mein Freund zieht uns beide aus und wenn wir ganz nackt sind streichelt er uns überall und wir küssen uns immer weiter bist mein Freund seinen Schwanz in meine Pussy tut und wir küssen uns dabei immer weiter egal was er tut!
Und bei einer Frau da spielt er einfach mit unseren beiden Pussys und reibt sie aneinander!

Was auch geil wäre mit einer Frau ein Doppeltittenfick!
Wir machen unsere Brüste zusammen und er steckt seinen Schwanz dazwischen!
Und mit einem Mann legt einer dem anderen seinen Schwanz zwischen meine Brüste und fängt an ihn zwischen meinen Brüsten runter zu holen bis er abspritzt!

Mein Freund und ein bi Mann stehen voreinander machen ihre Schwänze zusammen und ich massiere die Hodensäcke und Schwänze wärend sie sich berühren und lecken natürlich auch!

Was auch geil ist wärend ich auf dem Bett sitze das beide mit ihren Schwänzen zu meinen Gesicht kommen und einfach mein Gesicht damit berühren ohne die Hände zu benutzen und wenn ich mich dann hin lege das beide ihre Hodensäcke über mein Gesicht streicheln lassen!

Geil wäre auch ich und mein Freund liegen nebeneinander und die Frau fingert sich über unserem Gesicht und wenn sie kommt dann lecken wir schön ihre Pussy!!!

(Text ab hier geschrieben von ihm!)

Ich würde gerne mal einen anderen Schwanz führen wärend er sie fickt und sie ihm einen bläst!
Ich würde ihm gerne einen runter holen vor ihrem Gesicht bis er kommt und dann seinen Schwanz auf ihr Gesicht und Mund machen!
Oder auch gerne unten rum beide liegen hinter mir und küssen sich ich setze mich vor beide und hole ihm einen runter und ich fingere sie und wenn beide kommen möchte ich seinen Schwanz auf ihre Muschi spritzen lassen und gerne auch auf ihre Brüste!

Gerne für ich mit einem bi Mann oder eine Frau das sie oder er mit meiner Freundin in der 69 stellung liegt und ihre Muschi spreitze wärend er oder sie meine Freundin leckt oder den Schwanz von ihm in meiner Freundin ihren Mund mache und ihn dort runterhole!

Wärend meine Freundin auf einem bi Mann reitet würde ich gerne dabei seine Eier lecken!

Wärend ein bi Mann meine Freundin in der Doggy stellung nimmt einfach dabei geil seine Eier streicheln!

(Und wir haben beide noch auf soviel mehr Lust!)

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Stuttgart für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Paar23und24001
icon-wio Paar23und24001 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 01.07.2018 4:22:18
  • Frau/Mann (38/42)
  • Stuttgart
Paar23und24001
icon-wio Paar23und24001 hat neue Fotos hochgeladen
  • 27.01.2012 14:50:30
  • Frau/Mann (38/42)
  • Stuttgart
  • Paar23und24001
  • Paar23und24001
  • Paar23und24001
    +2

Mitglieder aus der Region

  • Tommy1986402

    Tommy1986402

  • Happy70567

    Happy70567

  • Abenteuerpaar04

    Abenteuerpaar04

  • RaufpaarBeideBi

    RaufpaarBeideBi

  • Lafleur123

    Lafleur123

  • Wollenwas

    Wollenwas

  • DomPaarReal

    DomPaarReal

  • Stuggi_88

    Stuggi_88

  • JungesPaar6287

    JungesPaar6287