Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 185cm
Gewicht 75kg
Figur sportlich
Augenfarbe grün
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 18cm
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich suche hier ein Paar oder eine Frau mit dem/der ich mich regelmäßig treffen kann.
Natürlich sage ich auch zu dem ein oder anderen ONS nicht nein, aber ich finde, dass man seinen sexuellen Horizont am besten dann erweitern kann indem man sich regelmäßig trifft.

Dein Aussehen und Alter ist mir nicht so wichtig, viel wichtiger ist mir, dass Du zu Dir selber stehst.

Fantasien

habe ich sehr viele!

Aber leider besitze ich nicht die Gabe meine Fantasien so zu schreiben, dass man sie wirklich versteht und sie nicht platt erscheinen. (das wird den meisten warscheinlich auch so gehen)

Über Fantasien und geheime Wünsche redet man doch am besten bei einem gemütlichen unverbindlichen Treffen um zu schauen ob die Chemie überhaupt paßt, denn ohne die gehts einfach nicht.

Wenn Ihr/ Du Euch angesprochen fühlt, dann freue ich mich über jede Antwort.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hohenentringen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
mikesmiles
icon-wio mikesmiles hat neue Fotos hochgeladen
  • mikesmiles
  • mikesmiles
  • mikesmiles
mikesmiles
icon-wio mikesmiles hat ein neues Foto hochgeladen
  • mikesmiles

Mitglieder aus der Region

  • extravagant78

    extravagant78

  • steheaufjung

    steheaufjung

  • Ignatz13

    Ignatz13

  • Matthias1027

    Matthias1027

  • Schorsch76

    Schorsch76

  • mobby58

    mobby58

  • Tim72770

    Tim72770

  • Foxdancer_50

    Foxdancer_50

  • Airwalking007

    Airwalking007