Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 57
Beziehungsstatus Single
Größe 170cm
Gewicht 76kg
Figur normal
Position/Rolle Eher bottom
Augenfarbe blau
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität homo
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 17cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Älterer , jugendl. Mann liebt Küssen,lecken,gefickt werden.

Fantasien

Bin ein jugendlicher Typ.Suche aktive Männer,die ich blasen kann und die mich mal so richtig durchnageln wollen.Ohne Anlaufzeit !!! Ohne Face-Pic,keine Antwort !!!!

Gruppen

    Eigentlich ist der Gruppen-Name ja selbsterklärend Hier soll ein Treffpunkt entstehen, an dem eher Passive vom analgeilen Bottom über die 3er-liebende 2-Loch-Stute bis zur stark devoten, spermahungrigen Gangbang-Sissy-Slut ihr passendes aktives Gegenüber (Daddy, Top, Alpha) kennenlernen können. Ob für Einmal-Sex, F+ oder Erziehungsspiele, ob bare oder save, ob privat oder in der Öffentlichkeit solltet ihr untereinander klären: Und schreibt bitte in einem respektvollen UmgangsTon. Das hier ist ja schließlich ein Treffpunkt bisher noch Unbekannter und nicht eure Dom-Dev-Spielwiese...

Hier trifft man mich

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Köthen (Anhalt). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat einen Eintrag in Passiv sucht Aktiv(e) erstellt
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat ein neues Foto hochgeladen
  • LUSTMATRATZE
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat die geheimen Wünsche verraten
Bin ein jugendlicher Typ.Suche aktive Männer,die ich blasen kann und die mich mal so richtig durchnageln wollen.Ohne Anlaufzeit !!! Ohne Face-Pic,keine Antwort !!!!
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat den Profiltext aktualisiert
Älterer , jugendl. Mann liebt Küssen,lecken,gefickt werden.
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat einen Status Update geschrieben
Kuscheln , küssen , blasen ,gefickt werden !
Gefällt mirSpatz-06366, Jerdchen
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations erstellt
Gaytreffpunkte
Weiß jemand, ob da was läuft ? Raum Köthen in Richtung Maxdorf.Ca 1 km nach rechts,an dem Gartencenter vorbei und 1halben km Holperweg.Dann links kleines Wäldchen.War paar mal da,aber niemanden getroffen. Wo gäbe es sonst Treffpunkte in Raum Köthen bis 30/40 km Umkreis ? Bitte helfen !
weiche_haende
weiche_haende Vielleicht solltest du die Frage auf den blauen Seiten stellen. Vielleicht solltest du die Frage auf den blauen Seiten stellen.
Gefällt mir · 26.07.2019 8:34:02
Gelöschtes Profil Hii❤
Bin morgen ab 20:00 online und such noch wen zum videochatten :) hab neues makeup, brüste und toys gekauft und will die mal ausprobieren :) da brauch ich wen zum quatschen und zugucken :D
Wäre schade, wenn ich den Abend allein verbringen muss... Würde mich also seehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!
Wenns morgen nicht passt machen wir das bestimmt wann anders ❤ Hii❤
Bin morgen ab 20:00 online und such noch wen zum videochatten :) hab neues makeup, brüste und toys gekauft und will die mal ausprobieren :) da brauch ich wen zum quatschen und zugucken :D
Wäre schade, wenn ich den Abend allein verbringen muss... Würde mich also seehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest!
Wenns morgen nicht passt machen wir das bestimmt wann anders ❤
Gefällt mir 25.07.2019 21:17:18
Gelöschtes Profil Ich bin echt perplex 🤔 schreib das noch 12 mal dann kommt da sicher wer hin 😂 Ich bin echt perplex 🤔 schreib das noch 12 mal dann kommt da sicher wer hin 😂
Gefällt mirpoppen65 25.07.2019 15:06:04
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was mögen Frauen den Macho oder doch lieber den Softie ?

Suche Gaytreffpunkte in und um Köthen

LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE trifft man jetzt auf dem Treffpunkt Alte Werkhalle
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
LUSTMATRATZE
icon-wio LUSTMATRATZE ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß

Mitglieder aus der Region

  • Christian310

    Christian310

  • Andregue

    Andregue

  • Alex_04158

    Alex_04158

  • woigky

    woigky

  • Sexlust616

    Sexlust616

  • micha512

    micha512

  • Steve0779

    Steve0779

  • BRONTO33

    BRONTO33