Jump to content

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß jemand, ob da was läuft ? Raum Köthen in Richtung Maxdorf.Ca 1 km nach rechts,an dem Gartencenter vorbei und 1halben km Holperweg.Dann links kleines Wäldchen.War paar mal da,aber niemanden getroffen. Wo gäbe es sonst Treffpunkte in Raum Köthen bis 30/40 km Umkreis ? Bitte helfen !
silverbb
Geschrieben
nutz doch mal die Suchfunkion hier
2Mfuer3erges
Geschrieben
nun, es wird wie an allen Treffpunkten sein: niemand hat Zeit und Lust, 24/7 dort zu warten. Konkret verabreden, Datesuche nutzen etc., kann helfen 😉
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Bei mir in der Umgebung soll es auch einige Treffpunkte geben. Bin einige Male mal so Einige abgefahren, habe aber nie jemanden getroffen.
  • Gefällt mir 1
FrankBi24340
Geschrieben
Es gibt überall Hotspots, aber wenn man(n) da zum Schuss kommen will, dann verabredet man sich eben genau dort. Einfach hinfahren und knattern ist vorsintflutlich, das machte man vor dem Internet.
Lustvoll44bi
Geschrieben
Wenn ich Bi Lust habe inseriere ich meist ein Tag vorher. So wie heute morgen durfte ich einen steifen in mir haben und bekam eine ordentliche Ladung Ist viel einfacher als die Treffpunkte abzufahren Ich mach das nicht mehr
Maria2466
Geschrieben
Die Nase vielleicht
  • Gefällt mir 1
FrankfurterKranz
Geschrieben
Gefühlt ist doch jeder Treffpunkt ein Gay-Treffpunkt oder nicht ????
sabrina_cox
Geschrieben
Ich bin echt perplex 🤔 schreib das noch 12 mal dann kommt da sicher wer hin 😂
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Hii❤ Bin morgen ab 20:00 online und such noch wen zum videochatten :) hab neues makeup, brüste und toys gekauft und will die mal ausprobieren :) da brauch ich wen zum quatschen und zugucken :D Wäre schade, wenn ich den Abend allein verbringen muss... Würde mich also seehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest! Wenns morgen nicht passt machen wir das bestimmt wann anders ❤
weiche_haende
Geschrieben
Vielleicht solltest du die Frage auf den blauen Seiten stellen.

×
×
  • Neu erstellen...