Jump to content

Gaytreffpunkte


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weiß jemand, ob da was läuft ? Raum Köthen in Richtung Maxdorf.Ca 1 km nach rechts,an dem Gartencenter vorbei und 1halben km Holperweg.Dann links kleines Wäldchen.War paar mal da,aber niemanden getroffen. Wo gäbe es sonst Treffpunkte in Raum Köthen bis 30/40 km Umkreis ? Bitte helfen !
Geschrieben
nun, es wird wie an allen Treffpunkten sein: niemand hat Zeit und Lust, 24/7 dort zu warten. Konkret verabreden, Datesuche nutzen etc., kann helfen 😉
Geschrieben
Bei mir in der Umgebung soll es auch einige Treffpunkte geben. Bin einige Male mal so Einige abgefahren, habe aber nie jemanden getroffen.
Geschrieben
Es gibt überall Hotspots, aber wenn man(n) da zum Schuss kommen will, dann verabredet man sich eben genau dort. Einfach hinfahren und knattern ist vorsintflutlich, das machte man vor dem Internet.
Geschrieben
Wenn ich Bi Lust habe inseriere ich meist ein Tag vorher. So wie heute morgen durfte ich einen steifen in mir haben und bekam eine ordentliche Ladung Ist viel einfacher als die Treffpunkte abzufahren Ich mach das nicht mehr
Geschrieben
Gefühlt ist doch jeder Treffpunkt ein Gay-Treffpunkt oder nicht ????
Geschrieben
Ich bin echt perplex 🤔 schreib das noch 12 mal dann kommt da sicher wer hin 😂
Geschrieben
Hii❤ Bin morgen ab 20:00 online und such noch wen zum videochatten :) hab neues makeup, brüste und toys gekauft und will die mal ausprobieren :) da brauch ich wen zum quatschen und zugucken :D Wäre schade, wenn ich den Abend allein verbringen muss... Würde mich also seehr freuen, wenn du dich mal bei mir meldest! Wenns morgen nicht passt machen wir das bestimmt wann anders ❤
Geschrieben
Vielleicht solltest du die Frage auf den blauen Seiten stellen.
×
×
  • Neu erstellen...