Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 93
Beziehungsstatus Single
Größe 184cm
Haarfarbe andere
Haarlänge
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Sternzeichen Zwilling
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht :D
Ich bin BJ '86. Dies lässt sich im Profil allerdings nicht mehr korrigieren ?
Alles in einem bin ich eine recht umgängliche Persönlichkeit die nicht nur nimmt, sondern auch gerne mal gibt.
Alles andere gerne persönlich ;)

Die Chemie muss stimmen...

Mein Ziel ist es nicht jemanden die Frau auszuspannen o.ä., daran habe ich kein Interesse.
Jeder hat sein Leben und das soll auch so bleiben.
Gepflegtes Äußeres ist mir sehr wichtig und das erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber.

Psychos und durchgeknallte Personen mögen sich bitte einen Gleichgesinnten suchen. Ich gehöre nicht dazu!!!

ICH SEHE AUCH GERNE EINFACH NUR MAL ZU!?

Mir gefällt vorrangig entspannte und eine relaxte Atmosphäre ;)
...und vielleicht mal ein devoter Mund...?

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Oschersleben (Bode). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken geantwortet
Frage von TS vorwiegend an die Frauen: machen Männer bei Euch auch so gerne Deepthroat?

Bis Anschlag oder auch tiefer??? Das muss mir mal einer erklären 😂😂

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Sexspielzeug und andere Hilfsmittel geantwortet
Cock sleeve

Schaut euch doch mal nach einer anderen Frau um...😁

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
barca?!!!

Huch. Falscher thread

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Sport geantwortet
barca?!!!

Schaut doch einfach mal nach einer anderen Frau...😁

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Erfahrungsaustausch zu Locations geantwortet
Am Tage wohin?

Wahrscheinlich zu Profis

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Gefällt mirSexsüchtig-6603, MusicWasMyFirstLove · Thema anzeigen
leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Entschleunigtes Leben ( Vorstellen) ?

Das sehe ich nicht so. 😉

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Entschleunigtes Leben ( Vorstellen) ?

Alles, bis auf Bus und Bahn, finde ich sehr erstrebenswert. Die Werte bzw Wertvorstellungen heutzutage sind einfach nur furchtbar. Das Leben fließt an einem vorbei. Die Menschen sollte beginnen mal WIRKLICH zu leben 😉✌️

Gefällt mirBauchHerzKopf, Sexsüchtig-6603 · Thema anzeigen
leopard91
icon-wio leopard91 hat den Profiltext aktualisiert
Schreibt mich einfach an, ich beiße nicht :D
Ich bin BJ '86. Dies lässt sich im Profil allerdings nicht mehr korrigieren ?
Alles in einem bin ich eine recht umgängliche Persönlichkeit die nicht nur nimmt, sondern auch gerne mal gibt.
Alles andere gerne persönlich ;)

Die Chemie muss Weiterlesen… stimmen...

Mein Ziel ist es nicht jemanden die Frau auszuspannen o.ä., daran habe ich kein Interesse.
Jeder hat sein Leben und das soll auch so bleiben.
Gepflegtes Äußeres ist mir sehr wichtig und das erwarte ich natürlich auch von meinem Gegenüber.

Psychos und durchgeknallte Personen mögen sich bitte einen Gleichgesinnten suchen. Ich gehöre nicht dazu!!!

ICH SEHE AUCH GERNE EINFACH NUR MAL ZU!?

Mir gefällt vorrangig entspannte und eine relaxte Atmosphäre ;)
...und vielleicht mal ein devoter Mund...?
leopard91
icon-wio leopard91 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
leopard91
icon-wio leopard91 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Neue Kontakte knüpfen

Am besten gar nicht. Das spart Nerven😅

leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Gefällt mirAirsoft_passiv · Thema anzeigen
leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Schwanzgröße vs. Optik

Bei mir hat sich noch niemand beschwert 😅

Gefällt mirAirsoft_passiv · Thema anzeigen
leopard91
icon-wio leopard91 hat auf ein Thema in Alltäglicher Ärger geantwortet

Mitglieder aus der Region

  • Hairy-man-lover

    Hairy-man-lover

  • Daudo

    Daudo

  • GrußFLOso

    GrußFLOso

  • knut81002

    knut81002

  • Andy1978711

    Andy1978711