Jump to content

Neue Kontakte knüpfen


Ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sei wie du bist. Schreibe Sie menschlich an. So schwer ist das nicht.
Geschrieben

Das Zauberwort heißt "individuell"! Mit Plan funktioniert da gar nichts ;)

Geschrieben
Wer mein Profil gelesen und verstanden hat, weiß, was ich gerne lesen möchte
Geschrieben
In erster Linie lesen und überlegen bevor Mann schreibt ob das wirklich passt....und nicht nur Bilder gucken 🤣
Geschrieben
Selbstverständlich ist es hier möglich neue Kontakte zu finden, etwas Mühe sollte schon investiert werden und die Flinte nicht so schnell ins Korn werfen.
Jedes Anschreiben sollte individuell sein, bezogen auf das Profil womit man in Kontakt treten möchte.
Grundsätzlich sollte man immer nett, freundlich und höflich sein um erfolgreich zu sein.
Geschrieben
Foto sollte im Profil sein. Und meines sollte "er" gelesen haben. Wer dann mit Smalltalk kommt oder DP: tschüssn
Geschrieben
Es gibt kein passendes allein günstiges Anschreiben.....bei mir hängt das von der tagesstimmung und von anderen Faktoren ab .....es kann frech sein ,nur aus einem Wort bestehen ,ein Anschreiben mit 10000 Wörter oder auch nur mit 2 .....total dämlich oder jämmerlich oder oder oder
Geschrieben
Das frag mal die Person, die Dein Interesse auslöst.
Ansonsten noch als dezenter Tip, was immer hilfreich ist: Gehirn einschalten!😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Zombiegurke:

"Yo du stabile Tittenmaus, lass ma connecten. Ich flow vorbei, du jumpst in my car, dann ab zu Fernfahrerparkplatz und auf Rückseat fucken und geile Show für die Bockrider bieten, was geht?"

Probier mal so.

Jo selten so gelacht 😂 😂 😂 😂 😂 

Geschrieben
Mein Lieblingsthema, Verhalten von Frauen...in Berlin...eine von 10 Antwortet, wenn überhaupt.
Ich schrieb letztens eine an, die hatte ein Becher mit einem Bild von Martin L. Gore in der Hand( Depeche Mode. Schrieb, das ich selber Depeche Fan bin etc...ja...kam nix:)...
Kann ja jeder sich seinen Teil dazu denken:)...
Geschrieben
In erster Linie solltest du authentisch sein. Man kann zwar häufig aus Profilen herauslesen, was der Gegenüber gerne lesen möchte, doch wenn es nicht den eigenen Vorstellungen und dem eigenen Naturell entspricht und man sich für die Nachricht verstellt, dann wird man zwar vielleicht ein Gespräch starten können, doch es wird sich schnell herauskristallisieren, dass es zwischenmenschlich nicht passt.
Geschrieben
Mit dem Vorschlag : sei wie du bist ", wäre ich vorsichtig. Es gibt Typen, die lassen dann schriftlich erst recht die Sau raus.
Geschrieben

 

Vergiß das einfach.. mit dem dating hier ;)

Geschrieben
Persönlich, ehrlich, halbwegs lesbar, interessant usw usw 🤷‍♂️
Geschrieben
Es gibt dafür keine vorgefertigten Anschreiben, das ist individuell und kommt ja auch immer auf die Person an 😎
Geschrieben
Wirklich sehr schwierig hier jemanden kennen zu lernen . Ich glaube hier sind einfach zu viele Männer. Selbst die Frauen die bei rtl 2 mitten im Leben mitspielen könnten , sind hier sehr krass arrogant unterwegs 😂😂🤦🏻‍♂️
Geschrieben
Schreib genau das, was dir gerade durch den Kopf geht. Das ist in jedem Fall echt und ehrlich. 😎
Geschrieben
Mein Bauchgefühl zeigt mir schon den passenden Schreibinhalt! Das ist jedesmal anders, denn jede Person ist es auch, sowie die Situation!
×
×
  • Neu erstellen...