Jump to content

Cock sleeve


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oh ja das.ist schon eine sehr schöne Sache. Durch mehr Blut im Penis wird die Erektion härter und die Eichel richtig prall.
Geschrieben
Ich für mich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, vorausgesetzt die Dame sieht es nicht. Für mich hald leider auch die einzige Möglichkeit etwas größe zu haben und somit der Frau auch durch Penetration Freude zu bereiten
Geschrieben
#
Mein Dödel hat keine Arme, deswegen braucht er auch keine Ärmel.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:
Ich für mich habe nur gute Erfahrungen damit gemacht, vorausgesetzt die Dame sieht es nicht. Für mich hald leider auch die einzige Möglichkeit etwas größe zu haben und somit der Frau auch durch Penetration Freude zu bereiten

Wie geht es das die Dame es nicht sieht ,wenn du so ein Ding an hast

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lilly49:

Wie geht es das die Dame es nicht sieht ,wenn du so ein Ding an hast

Zu Not verbindet man ihr die Augen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Unterschied nicht sofort spüren würde... Kein Cocksleeve kann sich doch wie ein echter Schwanz anfühlen...

Geschrieben
Schaut euch doch mal nach einer anderen Frau um...😁
Geschrieben
Nein, und noch nie einen Gedanken daran verschwendet.
Geschrieben

Ich musste erst mal googlen was "cock sleeves" überhaupt sind. 🙄

Jetzt nachdem ich es weiß .... Nein, keine Erfahrungen damit gemacht und werde mit Sicherheit auch zukünftig keine cock sleeve Erfahrungen machen. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Zu Not verbindet man ihr die Augen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Unterschied nicht sofort spüren würde... Kein Cocksleeve kann sich doch wie ein echter Schwanz anfühlen...

Scheint ihm ja wohl eher peinlich zu sein,wenn Sie es nicht sehen soll

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Lilly49:

Wie geht es das die Dame es nicht sieht ,wenn du so ein Ding an hast

Im Normalfall wird das licht aus gemacht bevor man zu Bett geht

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Zu Not verbindet man ihr die Augen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sie den Unterschied nicht sofort spüren würde... Kein Cocksleeve kann sich doch wie ein echter Schwanz anfühlen...

Beim ersten mal weis sie nicht wie man(n) sich anfühlt. Und das anfassen dort unten ist rein meine Aufgabe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

Im Normalfall wird das licht aus gemacht bevor man zu Bett geht

Ähm ja wird wohl so sein

Geschrieben
Hab ich nicht und würde dann auch lieber die Frau anderweitig verwöhnen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 15cmMikroDick:

Im Normalfall wird das licht aus gemacht bevor man zu Bett geht

Möglicherweise ist das für dich normal, für mich ist es das definitiv nicht. Und wie machst du es im Sommer, wenn es nie ganz dunkel wird? Und selbst wenn es stockduster ist, merkt sie doch den unterschied, nachdem sie deinen Schwanz gewichst und geblasen hat und du ihr dann den Cocksleeve rein schiebste... Das klingt doch sehr erfunden für mich 

 

Geschrieben
Penis-Sleeve
"Um Himmels Willen, noch größer als jetzt schon", würden die Frauen da stöhnen.
Geschrieben
Schon mal ausprobiert, hat aber nicht so funktioniert wie es sollte und daher entsorgt.
Geschrieben (bearbeitet)

Da soll mal einer sagen hier lernt man nüscht.
Diese Dinger kannte ich noch gar nicht und teilweise sehen die ja aus wie so eine Sprungfeder..😯
Ach ja, spontan kann ich sagen, damit werde ich keine Erfahrungen machen. 😇

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Ich denke ausgepolstert mit Lammfell im tiefsten Winter oder Alaska 'ne tolle Sache.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Lilly49:

Scheint ihm ja wohl eher peinlich zu sein,wenn Sie es nicht sehen soll

"Sie" sollte meinen generell nicht sehen da es mir wegen der Größe peinlich ist

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb DirtyLoverXL:

Möglicherweise ist das für dich normal, für mich ist es das definitiv nicht. Und wie machst du es im Sommer, wenn es nie ganz dunkel wird? Und selbst wenn es stockduster ist, merkt sie doch den unterschied, nachdem sie deinen Schwanz gewichst und geblasen hat und du ihr dann den Cocksleeve rein schiebste... Das klingt doch sehr erfunden für mich 

 

Ich lasse mich weder blasen noch wixxen. Sobald sie mit ihren Händen oder gar dem Mund dort hin möchte ist der Sex vorbei

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb 15cmMikroDick:

"Sie" sollte meinen generell nicht sehen da es mir wegen der Größe peinlich ist

Ah ok

×
×
  • Neu erstellen...