Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

Offene Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 36
Beziehungsstatus kein Single
Größe 168cm
Gewicht 73kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität bi
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Schütze
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Liebst Du auch das Spiel mit Genuss und Lust? Hast Du Lust auf ein unverbindliches, sexuelles Abenteuer?

Ich suche eine fröhliche und aufgeschlossene Spielgefährtin, die mit mir, auf Basis von Vertrauen und Respekt, unverbindlich gemeinsame Fantasien ausleben möchte. Ausprobieren und gemeinsam Ekstase erleben finde ich super! Ich bin ein grosser Fan des weiblichen Orgasmus und finde es unglaublich schön diesen zu beobachten oder diesen auszulösen. Ich liebe es zu spielen: Egal ob Spiele mit Toys, intime Massagen, Rollenspiele, Fesselspiele oder Dominanzspiele.

Über mich: Ich bin ein erfolgreicher, Emotional gefestigter, junger Schweizer der fest im Leben steht. Seit 8 Jahren lebe ich glücklich mit meiner Freundin in einer offenen Beziehung. Du brauchst also keine Angst zu haben, dass ich klammere und nicht mehr loslassen kann. Ich habe kein Interesse an einer festen Liebesbeziehung. Freundschaft und Sex-Spielgefährtin ist perfekt ;-)

Fantasien

Eine Spielgefährtin auf der gleichen Wellenlänge zu finden, die mit mir unkompliziert und unverbindlich unsere gemeinsamen, sexuellen Fantasien ausleben möchte. Für mich ist es sehr wichtig, dass man sich das gegenseitige Vertrauen erarbeitet, indem man offen, ehrlich und direkt miteinander spricht. Toll wäre, wenn wir ein Vertrauensverhältnis erarbeiten könnten, das auch intensivere Sex-Spiele wie z.B. BDSM zulässt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Rothenthurm. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Ledermanschette
icon-wio Ledermanschette ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 20.12.2016 9:51:32
  • Mann (36)
  • Rothenthurm
  • kein Single
Ledermanschette
icon-wio Ledermanschette hat neue Fotos hochgeladen
  • 24.02.2016 11:41:37
  • Mann (36)
  • Rothenthurm
  • kein Single
  • Ledermanschette
  • Ledermanschette
Ledermanschette
icon-wio Ledermanschette hat ein neues Foto hochgeladen
  • 16.02.2016 9:22:18
  • Mann (36)
  • Rothenthurm
  • kein Single
  • Ledermanschette

Mitglieder aus der Region

  • sugardaddy_zh

    sugardaddy_zh