Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 54
Beziehungsstatus Single
Größe 189cm
Gewicht 110kg
Figur sportlich
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität hetero
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 16cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Skorpion
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Ich bin ein offener sportlicher Single Mann,49 Jahre jung und wohne im Zentrum von Bad Kreuznach. Würde hier gerne eine nette Frau bzw. ein nettes Paar kennen lernen (35-65) mit denen ich schöne Aktivitäten auch über die Bettkante hinaus machen könnte. Für mich steht Sympathie im Vordergrund.

Fantasien

Alles kann nichts muss. Wer flirtet schreibt mich bitte an da ich nicht sehen kann wer dahinter steckt.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bad Kreuznach. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Juhu48
icon-wio Juhu48 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles kann nichts muss. Wer flirtet schreibt mich bitte an da ich nicht sehen kann wer dahinter steckt.
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein offener sportlicher Single Mann,49 Jahre jung und wohne im Zentrum von Bad Kreuznach. Würde hier gerne eine nette Frau bzw. ein nettes Paar kennen lernen (35-65) mit denen ich schöne Aktivitäten auch über die Bettkante hinaus machen könnte. Für mich steht Sympathie im Vordergrund.
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juhu48
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein offener sportlicher Single Mann,48 Jahre jung und wohne im Zentrum von Bad Kreuznach. Würde hier gerne eine nette Frau bzw. ein nettes Paar kennen lernen (35-65) mit denen ich schöne Aktivitäten auch über die Bettkante hinaus machen könnte. Für mich steht Sympathie im Vordergrund.
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juhu48
Juhu48
icon-wio Juhu48 nimmt an der Veranstaltung Oben Ohne Sunday PoPPBar action ab 14Uhr teil
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat einen Status Update geschrieben
Mich kann man heute im Traumpalais in Heidesheim treffen
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat ein neues Foto hochgeladen
  • Juhu48
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat das erste Geschenk beim Suchspiel gefunden.
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat die geheimen Wünsche aktualisiert
Alles kann nichts muss
Juhu48
icon-wio Juhu48 hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin ein offener sportlicher Single Mann,48 Jahre jung und wohne im Zentrum von Bad Kreuznach. Ja auch ich bin hier wegen sexuellen Aktivitäten hier, bin aber auch der Meinung das hierzu eine gewisse Sympathie stimmen sollte. Ebenso sollte man auch ein Nein respektieren. Bei mir können sich Weiterlesen… gerne auch mollige Frauen und Paare melden wo auch Alter und Nationalität egal ist.

Mitglieder aus der Region

  • lustohnelimit

    lustohnelimit

  • jogi2089

    jogi2089

  • Pfirsichdieb

    Pfirsichdieb

  • alexsuchtbi516

    alexsuchtbi516

  • AlBundyrlp

    AlBundyrlp

  • Heisselust1

    Heisselust1

  • michi041069

    michi041069

  • nylonschlam149

    nylonschlam149

  • EinfachIch87

    EinfachIch87