Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 59 57
Größe 188cm 168cm
Gewicht 98kg 64kg
Figur sportlich normal
Augenfarbe grün blau
Haarfarbe braun blond
Haarlänge mittel mittel
Bart Goatee
Sexualität hetero hetero
Intimbehaarung teilrasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Körbchengröße B
Sternzeichen Widder Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Gepflegt,niveauvoll,charmant,vorzeigbar,geistig rege,weltoffen und vielseitig interessiert.

Wir suchen ein Paar mit dem alles ausgelebt werden kann,was gemeinsam Spass,zum Wohl von allen macht.

Wir lieben gepflegtes und gutes Essen und Trinken sowie sich kultiviert mitzuteilen und geistig auszutauschen wenn Sex mal nicht angesagt ist.

Es kommt schon mal vor, das wir Lust auf einen Mitspieler haben. Den suchen wir uns dann bewusst aus. Leider muss immer wieder erwähnt werden, das Sauberkeit ein absolutes MUSS ist....Seife ist zum waschen da...haben wir alle mal gelernt.

Diskretion und niveauvolles Verhalten setzen wir voraus. Ach ja...alles was unter 35 Jahre ist, braucht sich erst gar nicht zu melden. Bitte keine Südländer. Zwecklos.

Fantasien

haben wir....

Gruppen

    Hallo! Dies Gruppe ist für alle gedacht (W, Paare und M), die große Schwänze mögen 😊. Allerdings müssen in dieser Gruppe die Solo M mindestens echte 19 cm haben.
    Verfickte Mösen 60 + Die Gruppe für alle, die das Thema einfach geil finden. # Bitte den Text zu Ende lesen Hier ist jeder willkommen Habt Spaß und geht respektvoll untereinander um! Textbeiträge werden in der Regel nach 2 bis 3 Tagen gelöscht Bilder von Männern sofort Bilder von Frauen nach 5 Monaten Damit es nicht zu unübersichtlich wird Schwanzbilder oder Texte mit Kontakt Daten werden jetzt Sofort gelöscht und das Mitglied für die Gruppe gesperrt Bilder von Single-Männern, die die holde Weiblichkeit zeigen, werden ausnahmslos gelöscht.und für die Gruppe gesperrt Mir persönlich ist das egal ob die Dame evtl ihr Einverständnis gegeben hat! Wenn, dann kann sie die Bilder selbst hier posten! Ansonsten ist das in unseren Augen ein Verstoß gegen das Recht am Bild und damit eine Sraftat damit wollen wir hier nichts zu tun haben. Dankeschön euer Gruppenleiter
    Nackt am Rhein auf Neusser Seite… FKK und mehr Diese Gruppe ist für alle die sich an die Regeln halten. Wer sich nicht an die Regeln hält wird herausgebeten. Profile ohne Bilder und nicht geprüft, werden abgelehnt.
    Neuss - Nordrhein-Westfalen

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Köln für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

Mitglieder aus der Region

  • rohei2

    rohei2

  • lustpaar50572

    lustpaar50572

  • EinfachWir6263

    EinfachWir6263

  • AvatarCgn

    AvatarCgn

  • mastertom3

    mastertom3

  • cuckipaar

    cuckipaar

  • fetibipaar13

    fetibipaar13

  • nicorika

    nicorika

  • exotic_express

    exotic_express