Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus Single
Größe 188cm
Gewicht 135kg
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung teilrasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

ene mene miste...ich finger nich, ich fiste! ?

n grottenlangweiliger Vollidiot sucht die EINE Richtige! meine "Alternative Tussi" ? drunter mach ich's nich ! ?

Fantasien

ohne Ende

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Waldkirchen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat den Profiltext aktualisiert
ene mene miste...ich finger nich, ich fiste! ?

n grottenlangweiliger Vollidiot sucht die EINE Richtige! meine "Alternative Tussi" ? drunter mach ich's nich ! ?
flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Echtes Interesse

Gefühl.....is einfach so Gefühlsding

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Ich backe mir " eine Frau".

Schwarz und blau.....färb se schwarz und blau 😁

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Tipps zum geilen Wixxen

Nimm mal einfach die andere Hand 🤪

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Swinger Erkennungen

Tätowierter Penis auf der Stirn ? 🤪

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Was ist denn angeblich "Normal"

Wenn Du wüsstest was man alles am rechten Ohr erkennt.....😂😂😂😂😉🤪

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Herz- oder Kopfmensch?

Bauch.....ganz klar.....für irgendwas muss es ja gut sein,dass ich ne mir rangefressen hab 😂

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flumi1100
icon-wio flumi1100 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
flumi1100
icon-wio flumi1100 hat ein neues Foto hochgeladen
  • flumi1100
flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in In der Partnerschaft geantwortet
Offene Beziehung?

Wer ist Gabi? :)

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Dehnen

Rechts übern Kopp, links übern Kopp....kannst Dich selber überstülpen 🤪😂😂

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Ich und ein Fake?😅

Besser vorm Mittag fragen ? 🤪😁😁😁😁😁😉

flumi1100
icon-wio flumi1100 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Männliche Beschneidung

Erstens: Beschneidung ist nicht gleich Beschneidung.....die Mitteleuropäer lassen meist aus kosmetischen Gründen n Rand Vorhaut stehen. liegt auch daran, dass religiöses Schnippeln meist viel eher im Jugend- bzw. Kindesalter gemacht wird. Zweitens: ich musste das mit 30 machen lassen Weiterlesen… (gesundheitsbedingt) .....ich kann nicht anders (länger höher breiter tiefer kürzer) als vorher auch! ABER.....s ist deutlich mehr Gefühl dabei und ich spüre, empfinde viel intensiver! Hätt ich das eher gewusst.......ich hätt schon viel eher den Weisskittel mit der Schere bemüht. :)

Mitglieder aus der Region

  • dwtfreund

    dwtfreund

  • Leon67560

    Leon67560

  • Binhot1

    Binhot1

  • Joergman

    Joergman

  • Dauergeil8711

    Dauergeil8711

  • Dark8484

    Dark8484

  • Refreshing1

    Refreshing1