Jump to content

Dehnen


Empfohlener Beitrag

Stiftmeister070
Geschrieben

Probieren geht über studieren....

Link zum Beitrag
Netterungezogenertyp
Geschrieben

So ein Kinderkopf passt immer durch!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sich selber ist es etwas schwieriger zu gestalten, aber meine Süße, mit meiner Hilfe ist ganz schön dehnbar...🙈☺️😉

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

....schau doch einfach mal in einem Kreissaal rein...
....oder lass dir mal von einer Hebamme erklären , wie ""riesig"" einige Kinderköpfe sein können....

Link zum Beitrag
GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 So wie ich das mal gelernt habe ist das Schmuckkästchen sehr dehnbar. ☝ Aber man sollte doch seine eigenen Grenzen nicht übertreiben. Denn jede ist anders 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Link zum Beitrag
Geschrieben

hat das was mit COVID 19 zu tun ...okay sagmal so weit bis du selbst rein fällst

Link zum Beitrag
wildheart-69
Geschrieben

Warum selber dehnen, macht für mich keinen Sinn.

Link zum Beitrag
sonnja1805
Geschrieben

...schwarze Löcher snd eine Gefahr für uns....
...die verschlucken alles...

Link zum Beitrag
Geschrieben

na    immerhin passt ein  kopf eines babys hindurch  also mit  übung    und   sagen wir   4 dildos  immer dicker werdend im durchmesser solltest du ohne proble  7,5 cm   schaffen      und    mit geduld   und genuch gleitmitzel 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Gegenfrage: was soll denn später reinpassen? 🤔
Dann lässt sich das besser einschätzen bevor die Mühe vergebens ist

Link zum Beitrag
Golddiamant71
Geschrieben

Da jede Frau verschiedene Beschaffenheiten hat, ist das nicht pauschal beantwortbar. Gutes dehnen....

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werfe mal eine Salami durch ein Scheunentor

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die weibliche Anatomie setzt dem Ganzen natürliche Grenzen und die sind abhängig von der Beckenform. Noch nicht mal der viel genannte Kinderkopf passt überall durch.

Du wirst es also für dich nur durch Probieren herausfinden. 

Link zum Beitrag
Entspannter76
Geschrieben

Frag mich immer warum eine Frau sich dehnen will !?

Link zum Beitrag
Lotusblüte666
Geschrieben

Die eine mehr, die andere weniger. Es gibt da keine allgemeingültige Maßangaben. Das kannst Du nur für Dich selbst herausfinden..."Versuch macht klug!" Viel Spaß und gutes Gelingen 9_9

Link zum Beitrag
Geschrieben

Manche mehr, andere weniger weit.
Auf den einschlägigen Seiten habe ich mal eine Darstellerin entdeckt, die auf dem Goliath XXXL von MrHankeys reitet, das ist schon ein verdammt großes Teil, ich glaub 15 cm im Durchmesser.
Dann gibt es da noch Raisawetsx, die spielt nicht nur mit wirklichen großen Spielzeug, sie kann sich auch mit beiden Händen gleichzeitig selbstfisten... wenn Du mehr wissen willst, kannst Du Dich gern melden ;) :)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn man das "professionell" macht und dem Ganzen ein paar Jahre Zeit gibt, locker 10cm Durchmesser. 🙃

Link zum Beitrag
Geschrieben

Probiers aus. Bekomme Kinder, dann entfallen solche sinnfreien Beträge.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...