Jump to content

Was ist denn angeblich "Normal"


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird ja immer wieder diese Frage gestellt, was dann so "normal" sei. :weary:

Dann mal hier etwas "Normales".

Das Hodengewicht eines durchschnittlichen Mitteleuropäers beträgt ca. 40 Gramm.

Das Gewicht einer gesunden weiblichen Brust wird mit ca. 150 bis 250 Gramm angegeben.

Also ran an die Brief- bzw. Küchenwage und schauen ob es stimmt.

Oder habt Ihr andere Daten bzw. Gewichte?

DerLustvolle22
Geschrieben

Ob das normal ist interessiert mich recht wenig das sind Sachen die für mich einfach nur uninteressant sind. Für mich sind Sachen normal die ich als diese ansehe

Geschrieben

Ich bin nicht normal.....das ist sicher.....und das ist auch gut so 👍👍👍👍👍

Geschrieben

mir ist das egal, hauptsache man ist zufrieden

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Wenn du glaubst, das ist schon schwer genug, ein H Körbchen bringt schon beinahe 1,5kg auf die Waage.

Das nennt man nach meiner Quelle dann schon Gigantomastie, ab 1500 Gramm.

Trotzdem Danke..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Muffi:

was dann so "normal" sei. 

Das was einer "Norm" entspricht.

Das kann der Durchschnitt sein.

Das kann "mehr als 90%" bedeuten.

Das kann auch eine Wertevorstellung sein die von Vielen (oder den Lautesten) vertreten wird.

oder schau ins Lexikon: Einfach unter "N" wie "Normal"

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

. Bei einem D Körbchen hingegen sind wir schon bei 650g

Aaaah sooo, deswegen wiege ich so viel, wegen  meinen Titten! 👍😅😂

Geschrieben

wollt grad sagen...
würden brüste nur sowenig wiegen, hätten wir mädels nich so oft rückenprobleme...^^

Geschrieben

Normal, ist nicht so ein Quatsch zu thematisieren... Hammer!!!

Geschrieben

"Normal" sind nicht durchschnittliche Werte von etwas, das extrem variiert. "Normal" ist etwas das allgemeiner Norm entspricht..wie z.b. "Mann und Frau zeugen gemeinsam Nachwuchs" "Früher oder später stirbt jeder mal" "Der Himmel ist über und die Erde unter uns"..und alles was davon abweicht ist eben nicht "normal", was es deshalb aber nicht zwingend schlecht macht, eben nur nicht.....

Geschrieben

Ich glaube , ich habe echt andere Probleme...

Geschrieben

"Normal" ist, was "der Norm" entspricht! Abnormal
ist, wenn man z. B. "anders denkt", als andere!

Geschrieben

"Normal" ist NICHT "Natürlich".. und wird doch so oft verwechselt..

Geschrieben

Die Frage ist nicht was "normal" ist.....sondern wer das beurteilen oder festlegen will.....😉!?

Geschrieben

Ich würde mal sagen, dass "Normal" das ist, was natürlich ist. Egal, wie groß oder wie schwer ;) Dazu braucht man keine Waage ;)

Geschrieben

PS: Tim wars, der das geschrieben hat ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Du wirfst hier irgendwie "Normal" und "Durchschnitt" zusammen.
Ich bin mit 196cm Körpergröße oberhalb des Durchschnitts. Bin ich dann auch über Normal? Des Weiteren würde ich mich über eine Anleitung zum minimalinvasiven Hodenwiegen freuen. Möchte doch gern wissen, ob ich wenigstens da normaler Durchschnitt bin. Oder müssen wir da bis zur Obduktion warten? Und was wenn mein Leichnam dann bei Auffinden schon so dehydriert ist, dass das Gewicht dadurch verfälscht wird?

Nachtrag: Kommt mir jetzt bitte nicht mit dem Vorschlag, ich könnte mich ja einmal mit und einmal ohne Hoden wiegen, und dann die Differenz berechnen.:imp:

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Aha. Das übrige sind dann also kranke Brüste, oder wie?

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben

..normal ist langweilig. .und will ich auch gar nicht sein.. 💯✌️

Geschrieben

Mahlzeit, mein rechter Hoden ist doppelt so groß wie der linke. Die Maschine läuft aber trotzdem reibungslos. So ein Schwachsinn. Natürlich wiegt jeder Bürger seinen Sack oder die Titten und zwar täglich. Wir schieben mal alles auf Corona.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pcarter:

Du wirfst hier irgendwie "Normal" und "Durchschnitt" zusammen.

Ich werfe überhaupt nichts zusammen.

So wird nun mal normal bezeichnet.

×
×
  • Neu erstellen...