Jump to content

Männliche Beschneidung


Empfohlener Beitrag

sonnja1805
Geschrieben

..hier wird es keine Beschneider geben.!!...

Link zum Beitrag
jenny200022
Geschrieben

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Ich mag Grimms Märchen auch…

Link zum Beitrag
Nikitailovecreampies
Geschrieben

Mit oder ohne Hauptsache gross dick und hart 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ist hier bestimmt keine Ärztekammer. Und soll das jetzt ein Booster werden?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Würde mal sagen....Die Geister die du/ihr gerufen hast/habt.....Genieße es....😉

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Nein, das Gegenteil ist der Fall. Durch die fehlende Vorhaut ist die Eichel ständiger Reibung ausgesetzt. Schon wenn es gar nicht um Sex geht. Allein die Boxer reiben ja schon. Dadurch wird er unempfindlicher. Es gibt sogar Männer, die sich genau aus diesem Grund beschneiden lassen, weil sie sich erhoffen dadurch nicht mehr so oft vorzeitig zu ejakulieren

Link zum Beitrag
Christa1111
Geschrieben

Ich hoffe nicht das es der einzige Grund ist der dich dazu verleitet ?

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Also ich bin beschnitten und es ist hygienischer definitiv ! Aber das hat mit der sexuellen Leistung rein garnichts zutun lg hoffe nur das du das nicht machen lassen willst aufgrund deiner sexuellen Leistung wie du so schön schreibst ;)

Link zum Beitrag
paula-cross
Geschrieben

Ich kann nur sagen, dass es auch funktioniert, wenn man beschnitten ist. Ob und in wiefern das anders ist, kann ich aber nicht vergleichen, da meine Beschneidung vor meiner ersten sexuellen Aktivität stattgefunden hatte. (medizinische Gründe)

Link zum Beitrag
Finnland03
Geschrieben

Man kommt nicht so schnell weil der Schwanz dann mit der Zeit nicht so empfindlich ist,ich weiß es von mir selbst.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Es kann der sexuellen Leistung zugute kommen muss es aber nicht 😎

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Egal was andere dir sagen sprich bei sowas mit einem Artzt der kann dir alles am besten erzählen

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja, ich habe meinen um 15cm verkürzt. War halt mit 48cm zu lang. Jetzt geht alles doppelt so gut.

Link zum Beitrag
smoothtongue
Geschrieben

Ohne Notwendigkeit, also Phimose oder religiösem Kontext, bleibt die Frage nach dem Warum... denn ob ein beschnittener Penis länger durchhält, ist wissenschaftlich m.W.n. nicht belegt.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Es geht die Mär, dass beschnittene Männer länger GV könnten. Darauf zielt wahrscheinlich die Frage ab.

Das kann ich persönlich nicht beurteilen, da man das bei mir mit 6 Jahren durchgeführt hat (Vorhautverengung).

Ein Freund von mir hat eine Beschneidung vor ein paar Jahren mit Anfang 40 für eine gute Idee gehalten und hinterher gesagt, dass er das nicht mehr machen würde.

Die Schmerzen während der Heilungsphase seien höllisch gewesen, es sähe beschissen aus (findet seine Frau) und länger könnte er auch nicht.

Medizinische Fragen dazu beantwortet sicher ein Urologe und nicht der Apotheker des Vertrauens.

 

 

bearbeitet von Dicky72
Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Genau das Gegenteil ist der Fall. 🙄🙄🙄

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb jenny200022:

Sagt man nicht immer, beschnitten Männer kommen schneller weil er ohne Vorhaut viel empfindlicher ist?

Es ist umgekehrt

Link zum Beitrag
Lausitz-Spreewald
Geschrieben

Ich bin beschnitten, war allerdings noch im frühen Kindesalter. 
Zu der Aussage, ob und in welche Richtung es Einfluss auf das Empfinden beim Sex hat, kann ich daher nichts sagen. 
Aber ich gäbe viel darum, den Vergleich haben zu können. ;)

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...