Jump to content

Offene Beziehung?

Kleine-Fuchs

Empfohlener Beitrag

Römerwall1815
Geschrieben

Ist ein komisches Gefühl mit dem man umgehen muss. Zu wissen der Partner hatte gerade Sex mit jemandem anderen. Ist aber eigentlich vorwiegend eine Kopfsache.

Link zum Beitrag
Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ach das wäre schön wenn wir in irgendeiner Art mal so dates hätten.... Mein Mann mit nem Mann und ich mit ner frau.... Allerdings wäre es wohl ein komisches Gefühl wenn mein Mann zu ner anderen Frau fahren würde und

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

das würde mich mind. irritieren und verunsichern

Link zum Beitrag
Sweetpoison5000
Geschrieben

Wenn ich eine feste Beziehung hatte ...
Wäre es geil mit einem bi mann .. da das mein Fetisch erfüllt.. eine andere Frau würde für mich garnicht gehen..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer sich für diese Form der Beziehung entscheidet, genießt es in der Regel zu wissen das der Partner gerade Spaß hat und freut sich für ihn/sie. Offen steht dabei auch für Offenheit->keine Geheimnisse. Es ist ganz normal das Sex nicht exklusiv mit dem Partner ausgelebt wird und das bereichert meist die Beziehung. Wichtig ist das Beide keine Besitzansprüche an ihren Partner haben.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Klappt bei uns ganz gut. Offenheit ist dabei wichtig.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hatte schon Freundschaften + , wo beide wussten, dass es auch andere Sexpartner gab. Aber in einer festen Beziehung möchte ich keinen Sex mit einer anderen Frau. Ich könnte mich auch nicht fest an eine Frau binden, von der ich wüßte, dass sie neben mir noch Sex mit anderen hat.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Für mich wäre das nix.Allein schon zu wissen das meine Partnerin gerade Sex mit jemand anderes hat würde mich fertig machen.Deshalb niemals eine offene Beziehung.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe mal ein ach so offenes Swinger Paar kennengelernt. Wir haben außerhalb dieser "Szene" Dinge zusammen gemacht. Als er mich nach einem "Date" fragte war da nix mehr entspannt. Seine heimlichen Nachrichten an mich, wusste sie auch nicht....

ICH glaube nicht das die Meisten das ohne Eifersucht ect haben.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...