Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 37
Beziehungsstatus Single
Größe 165cm
Gewicht 56kg
Figur sportlich
Augenfarbe andere
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

neugierig, intelligent, humorvoll, always hungry

Ich bin auf der Suche nach einer Komplizin für regelmäßige phantasievolle, wilde, lüsterne, verdorbene Treffen und Abenteuer.

Solltest du auf der Suche nach einem 'Sportficker' sein, bist du hier ehr falsch. Mich interessiert neben dem eigentlichen Sex (der gern auch "versaut" sein darf) vor allem das Spiel mit dem Verlangen und der Leidenschaft.

Ich mag Frauen die sehr selbst- und eigenständig sind. Frauen, die sowohl die Leidenschaft besitzen sich hinzugeben, als auch den Mut besitzen sich etwas zu nehmen.

Ein Kennenlernen bei einem spontanen Kaffee, Drink oder Spaziergang liegt mir in der Regel besser als endlose Textarbeit. Denn letztendlich kommt es doch darauf an, ob der Funke auch überspringen will.

In Schlagworten:
Neugier
Spontanität
Offenheit
Ästhetik
Überraschung
Abenteur
Humor
Respekt
Leidenschaft
Nähe
Charakter und Persönlichkeit
Worte
Besondere Orte

Fantasien

Phantasien hätte ich so einge, welche ich gern probieren würde.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Leipzig. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Fehlberlin
icon-wio Fehlberlin hat ein neues Foto hochgeladen
  • 06.09.2018 12:51:21
  • Mann (37)
  • Leipzig
  • Single
  • Fehlberlin
Fehlberlin
icon-wio Fehlberlin hat die geheimen Wünsche aktualisiert
  • 09.10.2016 17:58:17
  • Mann (37)
  • Leipzig
  • Single
die begegnung wird es zeigen.

Mitglieder aus der Region

  • 666Maik69

    666Maik69

  • Thomas80neu

    Thomas80neu

  • Nicegermanboy

    Nicegermanboy

  • jack130440

    jack130440

  • Tom_le215

    Tom_le215

  • Lost86Lpz

    Lost86Lpz

  • devboy1987

    devboy1987

  • RBL1991

    RBL1991

  • lovemaik

    lovemaik