Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 46
Beziehungsstatus Single
Größe 181cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Penislänge 23cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Steinbock
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Beschreibung

Gerne auch den Zusatz ganz am Ende lesen bei Interesse!

Zuerst einmal: Niveau, Stil, und Intelligenz sind für mich mindestens genauso wichtig wie ein attraktiver Körper. Eine Antwort sollte immer, auch wenn man sicherlich zugeworfen wird hier, machbar sein...und ich suche real, und dies relativ schnell, was nicht bedeutet, dass man nicht "es passt nicht" sagen darf...aber real jemanden gegenüber zu sitzen ist mir angenehmer (auch wegen den Fakes hier)!..und dabei geht es mir nicht um den Sex, sondern einfach um das persönliche.
Noch ein Zusatz: die Angaben im Profil sind alle real und gerne per Videobeweis oder Cam zeigbar.
Ich suche: die attraktive, offene Frau, die weiß, was sie will und dies auch Ausleben möchte...bzw. das attraktive Paar mit ebensolchen Attributen.Bin eigentlich für alles offen (Vorlieben: siehe Spalte oben rechts!), und gerne auch an neuen Erfahrungen interessiert.
Bin deutschlandweit beruflich unterwegs, und immer bereit, mich dort zu treffen.
Gerne könne, bei Gefallen, auch Dauerfreundschaften entstehen..aber das weiß man ja nie, und so etwas kann man wohl nicht planen.Für Frauen gilt: da ich im Moment Single bin gerne auch , wenn es passt, mit Option auf mehr...aber so etwas hier zu finden ist scheinbar unmöglich.

Ansonsten bin ich ein wohl recht attraktiver, auf sein Äußeres großen Wert legender junger Mann, durchtrainiert, mit six pack, Geist und Verstand...und wohl etwas besser gebaut!
Und nun hoffe ich auf zahlreiche Meldungen:
bitte seid ehrlich, ich bin es auch: keine fakes, Spinner oder sonstige seltsamen Geschöpfe!..aber jederzeit gerne reale Paare und Frauen!!!
Bin wie gesagt deutschlandweit unterwegs, öfters in Frankfurt, München und Berlin.Und: weil man es nicht angeben kann...die Vorlieben sind ein kann, kein muss...vieles ist möglich, auch sicherlich nicht aufgeführtes, aber nichts muss sein...guter Sex hängt denke ich nicht von einer Vorliebe ab, sondern davon, ob man gegenseitig aufeinander Lust verspürt...

Fantasien

Sex mit zwei Bi Frauen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Saarbrücken. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Date-Anzeige erstellt
Attraktiv sucht lustvolle Frau
Ich, ein gepflegter, attraktiver, sportlich/trainierter, realer, niveauvoller, gebildeter Mann suche auf diesem Wege eine attraktive Frau für lustvolle/hemmungslose/aufregende Stunden, Nächte, Tage...
Mal sehen, ob sich so jemand hier finden lässt...
One-Night-Stand18 bis 55 Jahre ● 100km um Saarbrücken
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
Extremlang
icon-wio Extremlang hat einen Status Update geschrieben
auf dem Balkon an mir spielen...mir ist heiß
Extremlang
icon-wio Extremlang hat einen Status Update geschrieben
Auf dem Balkon an mor spielen..mir ist heiß
Extremlang
icon-wio Extremlang hat einen Status Update geschrieben
Die passende Frau suchen...oder so...und nackt auf der Couch liegen
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
Extremlang
icon-wio Extremlang hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft

Mitglieder aus der Region

  • avar588

    avar588

  • malstatter

    malstatter

  • Feliixx

    Feliixx

  • Saarbrücken

    Saarbrücken

  • Dirk52-5229

    Dirk52-5229

  • DerTiger

    DerTiger

  • FlinkeZunge28

    FlinkeZunge28

  • crossi1

    crossi1

  • GOOF899

    GOOF899