Bilder

Beziehungsstatus

Single

undefinierbar Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 47
Beziehungsstatus Single
Größe 175cm
Gewicht 87kg
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond
Haarlänge Glatze
Bart Goatee
Sexualität hetero
Typ Europäer
Herkunft Deutschland
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Fische
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre bzw. Freundschaft +.
Die Chemie muss jedoch stimmen, da ich auch den Kontakt über die Bettkante hinaus sehr begrüßen würde...gemeinsame Unternehmungen (Ausgehen, Essen gehen, Zeit miteinander verbringen, Sauna, etc.)
Das sich daraus ggf. auch eine Beziehung entwickelt, will ich nicht ausschließen. Aber das ist nicht die Prämisse.

Leidenschaft, Kribbeln im Bauch und intensive Küsse...bekanntes neu entdecken und neues kennenlernen....das wäre schonmal ein guter Anfang

Fantasien

Gibts sicherlich xD

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Hardtmühle. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic hat ein neues Foto hochgeladen
  • darkmic
darkmic
icon-wio darkmic hat eine VIP-Mitgliedschaft gekauft
darkmic
icon-wio darkmic hat den Profiltext aktualisiert
Ich bin auf der Suche nach einer dauerhaften Affäre bzw. Freundschaft +.
Die Chemie muss jedoch stimmen, da ich auch den Kontakt über die Bettkante hinaus sehr begrüßen würde...gemeinsame Unternehmungen (Ausgehen, Essen gehen, Zeit miteinander verbringen, Sauna, etc.)
Das sich daraus ggf. auch eine Weiterlesen… Beziehung entwickelt, will ich nicht ausschließen. Aber das ist nicht die Prämisse.

Leidenschaft, Kribbeln im Bauch und intensive Küsse...bekanntes neu entdecken und neues kennenlernen....das wäre schonmal ein guter Anfang
darkmic
icon-wio darkmic ist wieder single
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
darkmic
icon-wio darkmic hat den Profiltext aktualisiert
Mal sehen, was sich so ergibt.

In erster Linie an netten Bekanntschaften interessiert,
aus denen sich auch ggf. eine Affäre oder Freundschaft + entwickeln kann.
Jemand mit dem man auch über die Bettkante hinaus Spaß haben kann. Ich bin kein Freund von ONS (ja, auch solche Männer gibt es xD)

Kein Weiterlesen… Interesse an Chats...nur livedates!

Sauberkeit und Diskretion sind oberstes Gebot
darkmic
icon-wio darkmic hat neue Fotos hochgeladen
  • darkmic
  • darkmic
darkmic
icon-wio darkmic ist in einer undefinierbaren Beziehung

Mitglieder aus der Region

  • HansDampf1985

    HansDampf1985

  • mazze28

    mazze28

  • Liebhabbaer_VB

    Liebhabbaer_VB

  • schlitzleck866

    schlitzleck866

  • Nylon0815

    Nylon0815

  • verwoehner00

    verwoehner00

  • keie1973

    keie1973

  • AlterLecker69

    AlterLecker69

  • Thor0880

    Thor0880