Bilder

Beziehungsstatus

kein Single

In einer Beziehung mit Frag doch ;)

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 50
Beziehungsstatus kein Single
Größe 184cm
Gewicht 106kg
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart Goatee
Sexualität bi-interessiert
Typ Europäer
Herkunft Schweiz
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung stark behaart
Penislänge 16cm
Penisdicke 5cm
Sternzeichen Stier
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Französisch

Über mich

Ich stehe auf

Ich suche nach

Beschreibung

leben und leben lassen...

Fantasien

eine loverin die wie ich eine sprühende fantasie hat und sie ausleben will..

Gruppen

    Diese Gruppe ist für Männer (hetero, bi, schwul oder sonstiges) die gerne Schwänze blasen und für Männer die sich gerne einen blasen lassen. Hier soll es nur um das Blasen und geblasen werden gehen. Bitte keine anderen Themen wie z.B. anal posten. Dafür gibt es andere Gruppen. Trifft euch, nimmt eure Schwänze gegenseitig oder einseitig in den Mund und tut euch etwas Gutes! Viel Spaß!
    Jeder ist willkommen
    Heisse verfickte Fötzchen.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Stüsslingen. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

blackhusky73
icon-wio blackhusky73 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex vor der Arbeit?

Am liebsten jeden Morgen, auch schon früh, wenn da ein Mann in meinem Bett läge. Erfüllender Sex macht mich glücklich, motiviert mich und macht mich richtig wach.
Es gibt keinen besseren Start in den Tag.
Ich hatte bisher leider nur absolute Morgenmuffel als Partner, die Probleme hatten überhaupt Weiterlesen… so wach zu erden, dass sie es rechtzeitig zur Arbeit schaffen. Musste nicht nur 3 Kinder wecken, sondern auch noch meinen Exmann 3 x. Das kenne ich zu gut... 😌😔

blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat ein Thema in Sex Forum erstellt
Sex vor der Arbeit?
Wie findet ihr es? Ist das geil oder geht es für euch absolut nicht?
Gefällt mirAltefine, Nicegermanboy und 25 weitere… · 144 Antworten
Übungstrainer
Übungstrainer Ich stehe jeden morgen ab 4uhr zur Spermaabgabe zuverfügung extra vor der Arbeit. Das wird seit Jahren gut angenommen Ich stehe jeden morgen ab 4uhr zur Spermaabgabe zuverfügung extra vor der Arbeit. Das wird seit Jahren gut angenommen
Gefällt mirKlaus333, Boy-aus-OHA · 17.02.2024 21:37:41
RubbeldieKatz275
RubbeldieKatz275 ➦ RubbeldieKatz275 hat Lady_Maria-9695 zitiert: ❝Mir gefällt's 😁❞
mir auch ➦ RubbeldieKatz275 hat Lady_Maria-9695 zitiert: ❝Mir gefällt's 😁❞
mir auch
Gefällt mir · 17.02.2024 18:43:31
Gelöschtes Profil Morgens ist gut, allerdings haben viele werktags in der Regel weniger Zeit als am Wochenende. An Tagen an denen man sehr leistungsfähig und wach sein muss, würde ich es morgens nicht machen, da ist abends vorher besser.
Morgens ist gut, allerdings haben viele werktags in der Regel weniger Zeit als am Wochenende. An Tagen an denen man sehr leistungsfähig und wach sein muss, würde ich es morgens nicht machen, da ist abends vorher besser. Morgens ist gut, allerdings haben viele werktags in der Regel weniger Zeit als am Wochenende. An Tagen an denen man sehr leistungsfähig und wach sein muss, würde ich es morgens nicht machen, da ist abends vorher besser.
Morgens ist gut, allerdings haben viele werktags in der Regel weniger Zeit als am Wochenende. An Tagen an denen man sehr leistungsfähig und wach sein muss, würde ich es morgens nicht machen, da ist abends vorher besser.
Gefällt mir 17.02.2024 17:46:04
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 ist in einer Beziehung
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 ist wieder single
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat etwas kommentiert

kurzundknapp 💡 Wie schlagfertig bist du? 💡
🎅🏼 Stell dir folgende Situation vor: Dein neues Date hat dich auf ein romantisches Adventsessen zu sich nach Hause eingeladen. Du ergreifst die Gunst der Stunde und kleidest dich dementsprechend - nämlich in sexy Unterwäsche und einen langen Wintermantel und Stiefel - sonst nichts. Wer will schon die Zeit mit viel ausziehen vergeuden?

So stehst du freudig erregt vor der Tür deines Dates, klingelst, die Tür öffnet sich, dein Date steht vor dir und begrüßt dich mit den Worten: "Schön, dass du da bist! Meine Eltern sind zufällig gerade vorbeigekommen und dann kannst du sie gleich kennenlernen! Kann ich dir deinen Mantel abnehmen?"

Was sagst DU jetzt? Verrate es uns - aber bitte: kurz & knapp…

Gefällt mirkoeln880, Davidplkl, Lasse274 und 221 weitere…
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat etwas kommentiert

...einen heißen Flirt oder gar Sex auf dem Oktoberfest?
In Bayern heißt es heute: "O zapft is!". Besuchst du gerne das Volksfest zum Flirten? Hier haben wir die besten Flirting-Tipps für deinen Ausflug auf die Wiesn. 🍻🔥
blackhusky73
blackhusky73 Ich bin kein deutscher aber es ist ne reine abzocke und wen du mal zu viel hast wirst enfernt.. geh in die stadt saufen.. frechheit sowas.. und die promis dürfen alles .. 🤮 lg us der schweiz... Ich bin kein deutscher aber es ist ne reine abzocke und wen du mal zu viel hast wirst enfernt.. geh in die stadt saufen.. frechheit sowas.. und die promis dürfen alles .. 🤮 lg us der schweiz...
Gefällt mircool8 · 17.09.2022 14:41:59
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Slipless (sliplos)

Sehr geil.... 👍

blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat einen Status Update geschrieben
Fkk wer wäre dabei...
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • blackhusky73
blackhusky73
icon-wio blackhusky73 hat ein neues Foto hochgeladen
  • blackhusky73

Mitglieder aus der Region

  • xposd4u2use

    xposd4u2use

  • frako11

    frako11

  • desacer

    desacer

  • emporio77

    emporio77

  • Nero_62

    Nero_62

  • Fallout2278

    Fallout2278