Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 60 54
Größe 194cm 168cm
Gewicht 107kg 65kg
Figur normal normal
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart 3-Tage-Bart
Sexualität bi bi
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 21cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße C
Sternzeichen Stier Wassermann
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über uns

Beschreibung

Update 3: Was für Idioten gibts hier eigentlich?? Nur weil sie nicht das bekommen was sie wollen und notgeil sind, wird man hier angeschwärzt???
Unsere Schlußfolgerung: Männer, laßt es sein, eure Nachrichten werden ungelesen gelöscht!!!


Update 2:
Also, erstmal, ein Nein Danke ist ja wohl nicht zuviel verlangt.
Und 2. Keine Zuschriften von einzelnen Möchtegern Bubis, und schon gar nicht ohne Bild im Profil.

UPDATE:

BITTE ERST DAS PROFIL BIS ZUM ENDE LESEN UND DANN EVENT. SCHREIBEN, UND BITTE KEINE KOPIERTE TEXTE!!!!!!!!!!
MÄNNER, WEITERKLICKEN, VERH.MÄNNER, WEITER, Ü 18 MÖCHTEGERN WEITER. VERZICHTEN AUF FLIRTS UND BEWERTUNGEN


Wir sind ein Paar, sie 50, er 56, beide Bi, und suchen ein Paar,gern auch Bi, oder gern auch einzelne Bi-Dame für nette geile Abende. Wir suchen aber auch gern ein Paar, mit denen man auch die Freizeit verbringen kann. Aus beruflichen Gründen geht es nur am Wochenende. uns gibt es nicht einzeln!!!!! Partnertausch steht für uns nicht zwingend im Vordergrund, und wenn, dann sehr gern Bi.und ganz gewiß nicht in getrennten Räumen. Wir lieben den Sex in allen Variationen und Facetten, ein NOGO sind KV,SM und was sowieso verboten ist. Ihm geht es nicht darum, andere Frauen zu poppen, sondern sie steht im Vordergrund, und!!!!!!!! uns gibts nur als Paar!!!!!

Fantasien

Hat die nicht jeder?? Auch wir.

Gruppen

    Für alle die gerne per WhatsApp sich zeigen möchten. Mollige, Ältere, Schlanke, Zeigefreudige aller Art. Haltet Euch auch bitte an das Gruppenthema!!! Hier dürfen Nummern für WhatsApp getauscht und WhatsApp Gruppen gebildet werden.
    Camping alles rund ums Campen, Orte, schöne Ecken, mal was neues, Outdoor sex an ungewöhnlichen Orten, oder einfach mal so.
    Da in der schon bestehenden Gruppe "Natursekt" nur Männer u. Frauen zugelassen sind, warum auch immer, hier die Gruppe für ALLE die dem nassen Vergnügen positiv gegenüber stehen und es in jeglicher Form praktizieren! Bitte nur Beiträge posten die mit dem Gruppenthema zu tun haben, es wäre schön wenn dabei auch auf ein gewisses Niveau geachtet wird. Themen wie Kaviar usw. gehören hier nicht hin und sind nicht gewünscht, bitte dafür dann passende Gruppen aufsuchen oder gründen. Beim Hochladen von Fotos wäre es wünschenswert u.a. auch auf eine gewisse Ästhetik zu achten. Reine Schwanzfotos sind unerwünscht und werden gelöscht! Danke und willkommen beim feuchten Spaß!
    Eine Gruppe für den netten Austausch unter Menschen, die bisexuell orientiert sind. Bisexualität: Eine sexuelle Orientierung, die eine Zuneigung zu beiden Geschlechtern aussagt.
    Damit es Lkw Fahrer und Leute ,die sich auf Parkplätzen mit Lkw Fahrern treffen möchten,leichter haben ,dachte ich mir ich mache mal diese Gruppe wo Lkw Fahrer mitteilen können wo sie Pause machen oder nächtigen ,suchende können sich anbieten und werden so schneller fündig...😇😋😏

Hier trifft man uns

Fremde Haut, unbekannte Spielwiesen und ganz neuen Schwung für’s eigenen Bett gesucht?


Bei Poppen.de gibt es Mitspieler in Isny im Allgäu für alle Gelegenheiten. “Paar sucht Sie” oder unter “Paar sucht Ihn gibt es heiße Kerle für das Spiel zu Dritt, sexy Ladys für den Traum aller Männer und noch eine ganze Menge mehr. Also worauf warten?

BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiPaar39und46
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat neue Fotos hochgeladen
  • BiPaar39und46
  • BiPaar39und46
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Gibt es hier auch Bisexuelle Paare? Oder nur Männer(kein Interesse an euch)?
Gefällt mirLubi12, blnbibaer, magdd und 2 weitere…
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Sex im aufblasbaren Whirlpool

Also wir haben für den Sommer nen 240er Pool, Sex zu viert kein Problem und für den Winter nen 180er, da Sex zu zweit auch kein Thema, tu viert nicht unbedingt empfehlenswert

Gefällt mirSecurityman, Lubi12 · Thema anzeigen
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat einen Eintrag in Camping erstellt
  • 01.07.2023 18:18:43
  • Hobbys
Wie wahr, ist übrigens unser "Bumscontainer"😉😀
Gefällt mirLubi12, Mike6777, Lovergun2004 und 13 weitere…
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat einen Eintrag in Bisexualität erstellt
Das sind wir,beide bi und suchen Paare und/oder Frauen aus unserer Gegend. Einzel Männer zwecklos.
Gefällt mirLubi12, blnbibaer, OraleLust1967 und 5 weitere…
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat etwas kommentiert


Wie viele Punkte auf dieser Frühlingssex-Liste kannst du abhaken? Bist du schon voll im Rausch der Frühlingsgefühle oder eher nicht so? Schreib es in die Kommentare 😃
Gefällt mirNicebutt58, pp_stute, ciclone und 207 weitere…
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Schambehaarung

Wer bei uns Haare außer auf dem Kopf hat, kann direkt wieder gehen. Wir finden das eckelhaft

Gefällt mirAlmjodler, Neugieriger903, toms666 und 1 weitere… · Thema anzeigen
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat auf ein Thema in Swinger geantwortet
Zusammen ersten MFM gehabt - Wie sind eure Erfahrungen?

Wir treffen uns regelmäßig mit einem Bekannten von uns. Ist bei uns eher Zufall gewesen. Haben ihn beim Camping kennen gelernt und haben schnell gemerkt,das wir auf einer Wellenlänge reiten. Zum ersten Sex kam es dann allerdings erst, als er uns besucht hat. Und genau da hatte ich meinen ersten Weiterlesen… Sandwich,es war echt mega. Mittlerweile kennen wir uns sehr gut und machen vieles, was für einige vielleicht unvorstellbar ist. Auch ist er jetzt dank meines Mannes,dem gleichen Geschlecht nicht mehr abgeneigt und genießt auch diesen Sex.

Gefällt mirtoms666, SunnyboyHBN, Leckerl6 und 5 weitere… · Thema anzeigen
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat ein neues Foto hochgeladen
  • BiPaar39und46
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat auf ein Thema in Off Topic geantwortet
Zeit

Tja, da seid ihr selbst Schuld. Irgendwann holt sich der Körper die Ruhe, die er braucht, so wie bei mir. 3 Herzinfarkte hintereinander. Job gewechselt, dadurch mehr Ruhe und trotzdem mehr Geld auf Konto. Und abgesehen von meinen Knochen geht's mir seitdem entschieden besser

Gefällt mirLiebestroll910, cuddly_witch · Thema anzeigen
BiPaar39und46
icon-wio BiPaar39und46 hat neue Fotos hochgeladen
  • BiPaar39und46
  • BiPaar39und46