Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 39
Beziehungsstatus Single
Größe 173cm
Gewicht 72kg
Figur schlank
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz
Haarlänge kurz
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung keine
Sternzeichen Zwilling
Brille
Raucher
Tattoos
Piercings

Über mich

Beschreibung

Hallo liebe Mädels, ich bin sehr sportlich, offen und gehe sehr gerne aus um Spass zu haben und neue Leute kennen zu lernen. Meine Hobbys sind fitnes, laufen und Sauna. Wenn du Lust auf ein Date oder eine paar unverbindliche kuschelige Stunden hast meld dich einfach. Du kannst mir gerne eine Mail schicken... Wir werden uns bestimmt toll ergänzen...

Fantasien

da gibt es so einige!

Gruppen

    Das ist eine Gruppe für Männer Paare Frauen . in der Region Mittelhessen für treffen und alles was gefällt!
    Gießen - Hessen
    Hallo ihr lieben, dies ist eine neue Gruppe für alle die es wild, verdorben und schmutzig lieben. Alle Hüllen und Attitüden fallen lassen und sich fast schon ***isch der Lust hingeben – klingt verlockend? Ist es auch! Bei „Rough Sex“ geht es um Dominanz und Machtspiele. Innerhalb der Spielregeln könnt ihr also ruhig mal den Pascha oder die Domina rauslassen. Erlaubt ist alles, was Spaß macht. Nun wird es Zeit, das Tier in euch loszulassen! Bitte denkt an die Nettiquette in der Gruppe, wir wollen doch alle Spa0 haben! Bitte nur User mit ID-Check bzw. dem grünen Haken!! Bitte keine reinen Schwanzbilder in die Gruppe stellen, Schwänze in Aktion sind OK!!
    Welches Paar hat Lust auf spontan treffen?
    Kassel - Hessen

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Battenberg (Eder). Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

bernd1106
bernd1106
icon-wio bernd1106 gefällt Kassel Treffen und mehr
bernd1106
icon-wio bernd1106 gefällt Rough Sex, hard and dirty
bernd1106
icon-wio bernd1106 ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
bernd1106
icon-wio bernd1106 hat ein neues Foto hochgeladen
  • bernd1106

Mitglieder aus der Region

  • Hessenwuschel

    Hessenwuschel

  • BigStar1987

    BigStar1987

  • Pogo

    Pogo

  • paradox111

    paradox111