Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Jahre 41
Beziehungsstatus Single
Größe 178cm
Gewicht 75kg
Figur normal
Augenfarbe andere
Haarfarbe andere
Haarlänge mittel
Bart kein Bart
Sexualität hetero
Typ Europäer
Intimbehaarung rasiert
Körperbehaarung leicht behaart
Penislänge 15cm
Penisdicke 4cm
Sternzeichen Krebs
Brille
Tattoos
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch

Über mich

Beschreibung

Ich bin offen für vieles und ich bin echt lieb.

Fantasien

Fantasien habe ich viele, Rollenspiele mag ich sehr. Ansonsten bin ich sehr offen und probiere gern auch viel aus.

Poppen.de bietet Dir…


Poppen.de ist wie eine schöne Einkaufstour Bernau bei Berlin. Wir haben eine richtig heiße Auswahl an knackigen Kerlen. Klar, kannst Du erstmal nur einen Schaufensterbummel machen und schauen, was so alles im Angebot ist. Wenn Du schon genaue Vorstellungen hast, wie Dein Traummann aussehen soll, kannst Du das am besten in der Kategorie “Sie sucht Ihn” angeben.

autamecky
icon-wio autamecky ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
autamecky
icon-wio autamecky hat eine Premium-Mitgliedschaft gekauft
autamecky
icon-wio autamecky hat das Geburtstagsgeschenk abgeholt
autamecky
icon-wio autamecky hat die geheimen Wünsche verraten
Fantasien habe ich viele, Rollenspiele mag ich sehr. Ansonsten bin ich sehr offen und probiere gern auch viel aus.
autamecky
icon-wio autamecky hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Extrem viel sperma spritzen

Erhöhung geht über die Prostata, da kommen Mengen das ist krass. Allerdings finde ich es nicht wichtig ob viel oder wenig.
Aber warum soll viel toll sein?

autamecky
icon-wio autamecky hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Was haltet Ihr von TG-Angebote?

Ich finde es nicht verwerflich, ist dann aber halt Prostitution. Muss jeder selber mit klar kommen.

autamecky
icon-wio autamecky hat auf ein Thema in Sex Forum geantwortet
Wie wichtig ist Dir das Reinspritzen beim Sex?

Hauptsache ich Spritze, ob rein oder drauf ist mir völlig egal, so wie Sie es mag.

autamecky
autamecky hat ein neues Foto im Wettbewerb Der April macht was er will hochgeladen
  • autamecky
autamecky
icon-wio autamecky hat ein Thema in Erotische Geschichten und Gedichte erstellt
Die bezahlte Frau
Die bezahlte Frau
Es ist schon lange her, dass ich mal etwas mit einer Frau hatte. Ich weiß schon wie man bumst, doch wollte meine letzte Beziehung es nicht mehr und lies mich mit meinen Bedürfnissen alleine.
Doch nun lebe ich alleine in meiner neuen Wohnung und habe viel mit meiner Arbeit zu tun, Weiterlesen…
FSK-18 Check benötigt
Um erotische Geschichten lesen zu können, benötigst Du einen kostenlosen FSK-18 Check, welchen Du als Premium- oder VIP-Mitglied durchführen kannst. Jetzt eine kostengünstige Mitgliedschaft erwerben!
Gefällt mirEdgar33225, Bimmel6803, bisven001 und 17 weitere… · 9 Antworten
autamecky
icon-wio autamecky hat neue Fotos hochgeladen
  • autamecky
  • autamecky
autamecky
icon-wio autamecky hat auf ein Thema in Flirten und Kennenlernen geantwortet
Mollige Frauen attraktiv oder nicht?

Also mir ist das nicht wichtig, es gibt so viele Frauen dir mir gefallen, dünn wie Mollig. Mir ist das Gesicht und der Charakter wichtig.

Gefällt mirprincipessa4stranger, tisan · Thema anzeigen
autamecky
icon-wio autamecky hat auf ein Thema in Der eigene Körper geantwortet
Der perfekte Arsch?

Ich mag es wenn der Po eine gewisse Rundung hat. Nicht zu klein sollte er sein. Etwas wackeln ist sehr nice, da werde ich so richtig heiß.
Liebe Grüße und deiner ist sehr schön.

autamecky
icon-wio autamecky hat neue Fotos hochgeladen
  • autamecky
  • autamecky
autamecky
icon-wio autamecky hat etwas über sich geschrieben
Ich bin offen für vieles und ich bin echt lieb.
autamecky
icon-wio autamecky hat ein neues Foto hochgeladen
  • autamecky

Mitglieder aus der Region

  • ichdazugenommen

    ichdazugenommen

  • Cunnilingi_BLN

    Cunnilingi_BLN

  • GIBSmirHARTman

    GIBSmirHARTman

  • fasan2

    fasan2

  • Mart_K

    Mart_K

  • Tim565

    Tim565

  • manuel802

    manuel802

  • maexilein9999

    maexilein9999

  • BonitoBi

    BonitoBi