Jump to content

Der perfekte Arsch?


Jasmin_Ko

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man(n) sollte was zum anfassen haben! Schön rund! Hauptsache Arsch😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das liegt im Auge des Betrachters. Ich stehe auf stehe auf Spalte Hintern

Link zum Beitrag
OutdoorPaar099
Geschrieben

Zum Rest des Körpers passen zuallererst! Und er sollte nicht so dellig wie eine alte Orange sein..

Link zum Beitrag
Geschrieben

Völlig egal welche Form, wichtig ist das die Frau an der er hängt damit umgehen kann und ihn einzusetzen weiß......🙃

Link zum Beitrag
Kristallelieben
Geschrieben

Er sollte eine schöne durchtrainierte Wölbung haben, schön knackig fest.

Link zum Beitrag
ButtloverOB
Geschrieben

Er darf nicht zu fest/hart sein 😍
Wenn Sie dann damit auch noch gut umgehen kann.... sehr geil 😍
Gar nicht gehen Pickel und Haare 😊

Link zum Beitrag
Sportsfan44
Geschrieben

Aus welcher Perspektive fragst Du? Bei einer Partnerin: da ich sie ausgesucht habe, mag ich ihren A wie es ist. Bei Abenteuer: ein anderer Blickwinkel oder Priorität bei der Beurteilung...

Link zum Beitrag
Rettungsdienst
Geschrieben

Es gibt für jeden einen anderen perfekten arsch ob den gut Sport arsch der mit dem Mann Nüsse 😉knacken kann und Fll der dicke arsch zwischen dem Mann passt der richtig schön mit schwingt beim zu stoßen..... jeder hat seine Vorteile..... welcher ist deiner

Link zum Beitrag
Geschrieben

Apfel-...oder Birnenpopo ...egal, aber er sollte nicht zu klein sein ..😇

Link zum Beitrag
Er_ist_wieder_da
Geschrieben

Der perfekte Arsch ist der, wenn der Gesamteindruck passt.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
  • Neu erstellen...