Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts. 🤷🏼‍♂️

Geschrieben

Attraktivität kommt von innen.. Äußerlichkeiten schön und gut, aber ich finde man kann das nicht immer pauschalieren

Geschrieben

für mich auch nicht. zumal oft die miniteilchen angezogen werden. soll das sexy sein?

Geschrieben

An einer Frau darf gerne etwas mehr dran sein. Aber zuviel ist dann manchmal too much. Irgendwann ist es dann leider auch nicht mehr schön.

Geschrieben

Hallo hier ist der Hans, ich stehe auch auf mollige oder besser gesagt auf dicke Frauen. Ich finde dicke auch sehr erotisch. Schöne Rundungen und Polster an den richtigen Stellen bei der Frau sind geil . Eine große weiche Oberweite , schöne dicke stramme Schenkel und einen großen Runden Po , ist das nicht was schönes ? Da ist was schönes zum streicheln und anfassen und da kuschel ich mich auch gern an .

Geschrieben

Ich habe keines falls was gegen Mollige.
Aber Verbal hauen die ganz schön umsich.
Obwohl man Niveau gezeigt hatte und freundlich ist. Ist das der eigenschutz ?

Geschrieben

Die Proportionen müssen passen, da stimme ich zu. Ein Skelett ist jetzt nicht wirklich erotisch und erotische Schwungmasse ist schon was feines 😊

Geschrieben

Ich kann mit dem Begriff mollig nix anfangen. Ist man da 10 oder 50kg drüber? Naja egal..knuffig mag ich sehr. Das ist so ein Ding zwischen schlank und dick :relaxed:

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sanja70:

Manche mögen es, Andere wiederum nicht. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum dieses Wissen für manch Einen so interessant ist.

Kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen welche Rolle das spielen sollte.
Wie bei allem... Geschmackssache. Um das Thema mal ganz "nüchtern" zu betrachten.
Für mich persönlich entscheiden nicht Figur und körperliche Gegebenheiten über die Attraktivität eines Menschen. Da gehört viel mehr zu

Geschrieben

Ich mag blaue Augen

oder braune

oder grüne

oder graue

oder so

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Ich mag blaue Augen

oder braune

oder grüne

oder graue

oder so

Augen sind toll. Hab ne ganze Schublade voll 🤣

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Augen sind toll. Hab ne ganze Schublade voll 🤣

Glasaugen?  :joy:

Geschrieben (bearbeitet)

Wo fang es an und wo hört es auf?Manchen Frauen steht ein wenig mehr  und wer will schon dünn sein? Ich nicht, aber finde irgendwo ist eine Grenze erreicht, weil es nicht mehr gesund ist und für mich von wenig Selbstachtung zeugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...