Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht?


RubensliebhabHerr

Empfohlener Beitrag

wirsindseinfachmal
Geschrieben

Jeder wie er mag. Für mich wäre das nichts. 🤷🏼‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Mollig oder schlank hat beides was. Find die Proportionen sollten passen

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

für mich auch nicht. zumal oft die miniteilchen angezogen werden. soll das sexy sein?

Link zum Beitrag
Geschrieben

An einer Frau darf gerne etwas mehr dran sein. Aber zuviel ist dann manchmal too much. Irgendwann ist es dann leider auch nicht mehr schön.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo hier ist der Hans, ich stehe auch auf mollige oder besser gesagt auf dicke Frauen. Ich finde dicke auch sehr erotisch. Schöne Rundungen und Polster an den richtigen Stellen bei der Frau sind geil . Eine große weiche Oberweite , schöne dicke stramme Schenkel und einen großen Runden Po , ist das nicht was schönes ? Da ist was schönes zum streicheln und anfassen und da kuschel ich mich auch gern an .

Link zum Beitrag
skysurfer50
Geschrieben

Ich habe keines falls was gegen Mollige.
Aber Verbal hauen die ganz schön umsich.
Obwohl man Niveau gezeigt hatte und freundlich ist. Ist das der eigenschutz ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Die Proportionen müssen passen, da stimme ich zu. Ein Skelett ist jetzt nicht wirklich erotisch und erotische Schwungmasse ist schon was feines 😊

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann mit dem Begriff mollig nix anfangen. Ist man da 10 oder 50kg drüber? Naja egal..knuffig mag ich sehr. Das ist so ein Ding zwischen schlank und dick :relaxed:

Link zum Beitrag
Geschrieben

Sind sogar sehr attraktiv, ich finde sogar dass die in gewissermaßen emphatischer und liebevoller sind, also einfach vom Charakter her die besseren Frauen 🤷‍♂️

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Sanja70:

Manche mögen es, Andere wiederum nicht. Verstehe ehrlich gesagt nicht warum dieses Wissen für manch Einen so interessant ist.

Kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen welche Rolle das spielen sollte.
Wie bei allem... Geschmackssache. Um das Thema mal ganz "nüchtern" zu betrachten.
Für mich persönlich entscheiden nicht Figur und körperliche Gegebenheiten über die Attraktivität eines Menschen. Da gehört viel mehr zu

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Tantramann1959:

Ich mag blaue Augen

oder braune

oder grüne

oder graue

oder so

Augen sind toll. Hab ne ganze Schublade voll 🤣

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Sorry.... aber wenn ich solche Texte lese, komme ich mir vor wie eine "Außerirdische" oder wie eine Attraktion im Zirkus. Dicke Menschen (egal ob Mann oder Frau) sind doch genauso Menschen wie dünne, große, kleine, arme, reiche, schwarze, weiße, gelbe, rote, Heteros, Homos, Divererse, TV,TS, usw.usw.

Das ist wie im Zoo: Wer beäugt hier wen? Der Mensch den Gorilla oder doch eher umgekehrt?  :grin:

Die Menschen sind eben unterschiedlich und das ich auch gut so. Nicht auszudenken, wenn wir alle ein Klon eines Prototypen wären. Ich sag mir immer, wem meine Nase nicht passt, der soll wegschauen!

Link zum Beitrag
Einfach-Klaus
Geschrieben

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Jeder Jeck ist anders. Und das ist auch gut so.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich finde es oberflächlich und abtörnend, wenn ein Mann mich nur geil findet, weil ich dick bin.
Da verliere ich sofort das Interesse.
Die Figur sollte keine große Rolle spielen.

Link zum Beitrag
ErgrauterHerr
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sanja70:

Augen sind toll. Hab ne ganze Schublade voll 🤣

Glasaugen?  :joy:

Link zum Beitrag
fredgeil02-5944
Geschrieben

Mollige Frauen finde ich sehr attraktiv.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Wo fang es an und wo hört es auf?Manchen Frauen steht ein wenig mehr  und wer will schon dünn sein? Ich nicht, aber finde irgendwo ist eine Grenze erreicht, weil es nicht mehr gesund ist und für mich von wenig Selbstachtung zeugt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zum Beitrag
Befriedigend77
Geschrieben

Das wichtigste ist das Gesicht.... gefolgt von der Chemie die passen muss! Ob dick, dünn, groß oder klein spielt für mich keine Rolle! Wenn ich es mir aussuchen darf dann bevorzuge ich die Rubens Dame.... es sollte was zum anfassen da sein, ist aber kein Muss!! Allerdings sind fülligere Damen irgendwie leidenschaftlicher beim Sex.... ist aber nur meine Erfahrung!!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...