Bilder

Videos

Beziehungsstatus

Paarprofil von:

Steckbrief

Geschlecht Mann Frau
Jahre 42 30
Größe 175cm 170cm
Gewicht 72kg 60kg
Figur schlank schlank
Augenfarbe braun blau
Haarfarbe braun braun
Haarlänge kurz lang
Bart kein Bart
Sexualität hetero bi
Typ Europäer Europäer
Herkunft Deutschland Deutschland
Intimbehaarung rasiert rasiert
Körperbehaarung leicht behaart keine
Penislänge 18cm
Penisdicke 5cm
Körbchengröße E
Sternzeichen Widder Löwe
Raucher
Piercings
Ich spreche Deutsch
Englisch
Deutsch
Englisch

Über uns

Wir stehen auf

Wir suchen nach

Beschreibung

Wir sind ein lebensfrohes Pärchen, welches auf der Suche nach neuen Erfahrungen ist. ?

Was wir genau suchen, wissen wir aktuell noch nicht. Was wir aber wissen ist, dass wir es langsam und vernünftig angehen.☝️

Rudelbumsen und ohne eine gewisse Art von Etikette fällt für uns daher raus.??‍♀️

Gesucht wird ein Paar im Alter von 25-50 Jahren, wenn es sich ergibt (wovon wir mal üüüüberhaupt nicht ausgehen) oder auch eine einzelne Sie, was hier schier unmöglich sein wird?!??

Einzelne Herren sind überhaupt nicht gefragt!
Nett dass ihr zwinkert (ja das wird gesehen) aber es ist reine Zeitverschwendung. Wir sind aktuell nicht an einen weiteren Testosteron gesteuerten Mann interessiert.

Nackedei Fotos tauschen und zeigen wir gern, sehen diese aber natürlich selbst sehr gern. Bilder von unserem Gesicht werden hier nicht geteilt☝️
Das geschieht bei näherem Kontakt via Messenger.
Was ihr macht ist eure Sache!!

Wer damit ein Problem hat, bitte weiter klicken!

Vielen Dank fürs lesen, wenn ihr es bis hierher geschafft habt ?

Fantasien

Fantasien jede Menge
Geheim bleibt geheim