Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, das stimmt natürlich - aber das ist ein gutes Beispiel. Manch einer, der da auftritt (ich kenn nur die Exzesse via Talk, talk, talk) scheint sich ja für den legitimen Nachfolger von Cassanova zu halten während sich unsereins mit Grauen abwendet. Allerdings - wer weiß - vielleicht schätzt man die Menschen auch oft völlig falsch ein...


Geschrieben



Letztes mal... talk talk talk...

Frei zitiert:

"Boah ey, um eine Frau rumzukriegen braucht Mann kein Geist ey, wofür auch, gut riechen langt ey, Mann braucht kein Geist"





Geschrieben

Nö, glaub ich nicht!!!!!

Aber es ist hier wirklich nicht das Thema, es geht hier um ganz "normale" Menschen, eben mehr oder weniger "intelligent", was immer das auch sein mag!


Geschrieben



Immer wieder feststellbar ist ja, dass bei den Nachmittags-Talkshow-Teilnehmern die Hemmschwelle, sich eine Blöße zu geben, dramatisch reduziert ist.

Nur weiß ich jetzt nicht so recht, können die sich eher glücklich schätzen oder eher nicht?

Bei der hier diskutierenden intellektuellen Oberschicht habe ich den Eindruck, löst schon die gelegentliche Kopulation infolge eines plötzlich auftretenden Libidoschubes erhebliche Selbstzweifel aus, evtl. mit der Nachmittags-Talkshow-Klientel auf einer Stufe zu stehen. Also vermeidet man es nach Möglichkeit, sich diese Blöße zu geben und verlegt sich mehr auf Brainfucking auf Gegenseitigkeit.

Aber ich bin sehr zuversichtlich, auch das ist nur eine Übergangsstufe. Die Sexualphilosophie hat ihren Höhepunkt noch lange nicht erreicht.

Die nächste Stufe wird wahrscheinlich die sein, dass man nur noch sich selbst ins Brain fuckt, denn dann vermeidet man – und das ist ausschlaggebend – die Blöße einer intellektuellen Brainfuckingniederlage. Wenn dieses Stadium demnächst erreicht ist, gehören Libidoschübe bei der intellektuellen Oberschicht selbstverständlich der Vergangenheit an. Widerliche Kopulationen, wie bei den Affen und den Nachmittags-Talkshow-Teilnehmern finden dann selbstverständlich nicht mehr statt.

Ab diesem Zeitpunkt bleibt es den Affen und den Nachmittags-Talkshow-Teilnehmern vorbehalten, für eine bessere Welt zu poppen. Deren Nachkommen, möglicherweise auch Kreuzungen aus beiden niederen Lagern - kommt immer darauf an, was gentechnisch erfolgversprechender ist, müssen dann das wieder ausbügeln, was die intellektuelle Oberschicht irgendwann einmal angerichtet hat.

In diesem Sinne, gebt euch keine Blößen und vermeidet diese widerliche Poppen. Ist ja eklig.


LG xray666


Geschrieben

so ist es , xray....so ist der lauf der welt seit eh und je.....
immer waren die "barbaren" letztlich die sieger über die degenerierte hochkultur...

was also durchaus mit dem poppen in bezug auf nachwuchs zeugen elementar zu tun hat!

intelligenz wäre nun......dies nach jahrtausenden endlich einzusehen....und einen RICHTIGEN weg zu finden


Geschrieben


Das Problem bei "intelligenten" Menschen ist doch oft zu viel nachzudenken...angefangen von "wie seh ich aus?" bis hin zum " was hat der Typ mir zu bieten"



jo, das ist total intelligent
... nicht.


diese fragen stellt sich jede hauptschülerin


Geschrieben

Nein, das stimmt nicht Honigsammler.

Um diese Fragen zu stellen, braucht man mindestens 3 Jahre höhere Baumschule.


LG xray666


Geschrieben

immer waren die "barbaren" letztlich die sieger über die degenerierte hochkultur...


Naja, aber diese Barbarensiege währten meist nur wenige Generationen .. wohingegen die Hochkulturen oft ganze Jahrhunderte (!) Bestand hatten.

Nur barbabrisch sein, reicht eben nicht!


Geschrieben (bearbeitet)

ööhhhh... wir barbaren haben uns doch aber recht lange gehalten, nach der schlacht im wald...
und sind vll gerade dabei, unsere kultur am hindukusch zu verspielen....



oh...ich verinnerliche gerade deinen nick, römer AVE


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

ööhhhh... wir barbaren haben uns doch aber recht lange gehalten, nach der schlacht im wald...

SALVE popcorn!

Du spielst also auf die Varusschlacht im Teutoburger Wald an ... nun gut!
Aber auch Arminius musste sich sich erst jahrelang bei der Hochkultur der Römer weiterbilden, bevor es dessen Eigenheiten gegen diese in der Schlacht einsetzen konnte.


Nachtrag:
Denn von Haus aus, robbten die Germanen/Barbaren noch im Gebüsch herum .. während die Römer bereits Marmorklo´s hatten!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Nachtrag
Geschrieben


Denn von Haus aus, robbten die Germanen/Barbaren noch im Gebüsch herum .. während die Römer bereits Marmorklo´s hatten!



demnach ficken römer besser als germanen??


Geschrieben

ich bezweifle das Marmorklos und fliessend wasser in der Küche zu besonders intelligenten Kindern und besonders geilem Sex führten. Abgewischt haben sich beide Kulturen ja wohl auch nur mit den Händen. lol

Die wenigen Generationen haben witzigerweise ausgereicht eine gewisse Vermischung der Gene zu erreichen. Wie das wohl technisch angestellt wurde?


Geschrieben (bearbeitet)

was lernen wir daraus?
mal abgesehen davon, dass kultureller hochstand auch von strunzendämlichen mitgetragen wird....

offensichtlich steigert das zusammentreffen von klug und dumm die potenz.... ohne rüchsicht auf den marmor zu nehmen, denn den können wir nur noch als kulturellen bauschutt bewundern ...ist dabei zu bruch gegangen????.....(verdammt, fast hätte ich das wort wieder an die TE gerichtet.... )

die genvermischung haben die aber weniger mit den händen zustandgebracht....rein technisch gesehen....vom abwischen mal abgesehen...

ja klar besser...molto amore...molto bene ein reiner exportschlager für germanen


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

was lernen wir daraus?
dass kultureller hochstand auch von strunzendämlichen mitgetragen wird....




............ ....................


Geschrieben (bearbeitet)

... aber diese Barbarensiege währten meist nur wenige Generationen .. wohingegen die Hochkulturen oft ganze Jahrhunderte (!) Bestand hatten....



Den Vorgang nennt man dann Assimilation.

Um bei meinem Beispiel zu bleiben, führt das dann nur dazu, dass irgendwann hochintelligente Affen auch nicht mehr poppen wollen, was wiederum bedeutet, die Dominanzkultur behält die Oberhand, wobei ich den Begriff "Dominanzkultur" dann an dieser Stelle doppelt, aber zweckfremd für das Phänomen entleihen möchte, wenn der Geist die Libido beherrscht.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Grectchen warum so spricht die Zielsetzung…“wie sehe ich aus, was kann man der Typ bieten," eine mögliche intelligenz aus?“

Schönheit steht für Gesundheit. Gesundheit ist der Meisten Wunsch und ist ein Aspekt des Selbsterhaltung und Fortpflanzungstriebes

Um es nun auf die Sexualität zu übertragen. Die meisten würden sich eher einen attraktiven Geschlechtspartner aussuchen als einen weniger attraktiven. Warum? weil er einen vermittelt das in ihm gute Gene stecken und er Gesund ist
.
Warum also diesen doch wichtigen Aspekt nicht für sich selbst berücksichtigen, und sich immer wieder fragen „wie sehe ich aus?“
Darauf zu achten steigert die Möglichkeit den bestmöglichen Sexpartner an Land zuziehen

Eine übermäßige Beachtung der Schönheit kann natürlich auch gegenteiliges bewirken.
Zum einen lenkt es oft von wesentlicheren Dingen ab, zum anderen grenzt es oft von der Gesellschaft aus. Weil die Person unnahbar erscheint, neid eine Rolle spielt oder die Person als arrogant und/oder dumm eingestuft wird
…Aber ich konnte in keiner der Beiträge rauslesen das eine übermäßiges beachten seiner eigenen Attraktivität in irgendeiner Weise ne Rolle spielten


So und um auf die Frage “was kann mir der Typ bieten“ zu kommen
Religionen lehren uns „seit enthaltsam frönt nicht der Wolllust, der Habgier usw. aber auch Die Wissenschaft warnt vor auschweifenden Handlungen
Vielleicht mag es für viele User grober Unfug sein, aber nicht für mich


Alles hat seine Schattenseiten auch wenn „guter Sex auf den ersten Blick als was vollkommen positives zu sein scheint, fordert auch er seinen Tribut
Der Mensch hat gelernt die Natur mit allerhand Möglichkeit auszutricksen. Jetzt auf die Sexualität bezogen, kann der Mensch Schwangerschaften/Krankheiten verhindern, Durch das Internet schneller geeignete Sexpartner finden usw …Jetzt könnte man auch behaupten, der Mensch habe die Natur nicht ausgetrickst, da es eines der natürlichsten Prozesse ist,dass sich der Mensch weiterentwickelt um neuere und effektivere Mittel zu finden die Bedürfnisse zu befriedigen ohne dabei viel Aufwand und mögliche negative Folgen in kauf nehmen zu müssen.
Aber fordert eine Errungenschaft nicht trotzdem ihren Preis?!
Die Natur hat sich schon was dabei gedacht, den Mensch die Möglichkeiten zu nehmen sich, so oft es geht und egal wie und mit wem zu paaren. Die Gründe dafür sind vielschichtig.

Sich also der Natur widersetzen und seine eigenen Regeln aufzustellen ist ein Tanz auf dem Vulkan. Alles hat seinen Preis

Die Frage die sich mir stellt ist „reicht mir persönlich die alleinige sexuelle Befridigung aus um evtl. Folgen in kauf nehmen zu können oder müssen andere positive Faktoren eine Rolle spielen um den Geschlechtsakt reizvoll für mich erscheinen zu lassen?“…………..
Meine persönliche Antwort darauf allgemein bekannt.

Man könnte auch andere Werte natürlich verfolgen…dass man nur mit Personen schläft wenn Liebe mit im Spiel ist
Auch Enthaltsamkeit wäre natürlich auch eine Option…Alles ist denkbar
Und ohne hin stellt sich doch den Meisten hier die Frage, "was kann der oder die jenige mir bieten damit Sex mit ihr reizvoll erscheint?"

….Verstehe also somit nicht was daran dumm sein soll, sich generell diese Frage zu stellen?


Geschrieben

@Ohlalaa
Diese Frage stelle ich mir auch, aber für gewöhnlich in einem anderen Zusammenhang, ich habe mir erlaubt, den Text ein WENIG zu ändern:

Reicht mir persönlich die alleinige Befriedigung durch meine berufliche Tätigkeit aus, um evtl. Folgen (wie schlechte , gesundheitsschädliche Arbeitszeiten, körperliche Anstrengungen, wenig Freizeit) in Kauf nehmen zu können oder müssen andere positive Faktoren (wie zum Beispiel eine gute Arbeitsatmosphäre und angemessene Entlohnung) eine Rolle spielen, um diese Tätigkeit oder den Arbeitgeber reizvoll für mich erscheinen zu lassen?“...



"Und ohne hin stellt sich doch den Meisten hier die Frage, "was kann der oder die jenige mir bieten damit Sex mit ihr reizvoll erscheint?"

Jaaaaaa......

...und es gibt tatsächlich Frauen, die meinen damit weder Brieftasche noch teure Geschenke oder Statussymbole.

Sind die dumm?

Es ist wirklich bemerkenswert, was für großartige und ausgesprochen reizvolle Varianten der Lust und ihrer Befriedigung es gibt......

Ganz ehrlich, ich will Sex nicht um irgendetwas zu erreichen, sondern weil mir danach ist.
Und zwar mit jemanden, den ich mag, dem ich vertraue, bei dem ich mich fallen lassen kann.

Egal, ob er arm oder reich ist.

Und es ist mir in DEM Moment so was von egal, wie ich gerade aussehe!



Geschrieben

Dumm fickt gut, schlau auch,..aber dumm denkt nicht drüber nach! :-)

**GG**


Geschrieben

Dumm fickt gut, schlau auch,..aber dumm denkt nicht drüber nach! :-)

**GG**



Wie auch......sieht man doch hier im Forum....


Geschrieben

Beides mehrmalig getestet, es spielt keine Rolle ob intelligent oder weniger intelligent. Bei beiden gibt es gute und schlechte Damen. - Bei den Herren wird es ähnlich sein, aber das entzieht sich meiner Kenntnis!


Geschrieben (bearbeitet)

@Hannah, dieses sollte man bei der Auswahl der beruflichen Tätigkeiten wirklich berückstichtigen...kann jetzt aber mit deiner Aussage ansich nicht so recht was anfangen
War das jetzt auf mich und meine mutmaßlichen Prostitution bezogen?


Ich glaube du hast mich ziemlich missverstanden
Der Satz/Frage, "das sich die Meisten die Frage stellen wer, was, wie zu bieten hat?".... bezog ich das nicht auf den rein finanziellen Aspekt (es wird ja hier sehr deutlich aufgezeigt das die Meisten FI als was ganz abscheuliches empfinden)

sondern einfach auf den Anspruch den jeder einzelne von uns hat....
"Kann der die Jenige....mich sexuell befriedigen, stimmen seine Ansichtsweisen der Dinge mit meinen überein?" usw. Es gibt ja so viele Kriterien nach den man sexuelle Partnerschaften und Freundschaften beachtet,,sei es bewusst oder unbewusst

Und diese gehen selten ohne ganz bestimmte Anforderunen an den Menschen einher...

Es wurde ja hier im Thread schon oft erwähnt das die emotionale, interlektuelle Ebene etc. bei den Meisten stimmen muss. Sonst könnte man ja mit jedem ins Bett gehen der einem so in die Arme läuft


Und mit der Aussage...ich will mit Sex nichts erreichen, kann ich nicht so recht glauben...natürlich möchte man Genuß, Hingabe einfach ein gutes Gefühl erreichen mal abgesehen von der Fortpflanzug sonst wäre Sex meiner Meinung nach unsinnig


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohlaala, da hast du Hannah aber nur teilweise zitiert und so den Inhalt verzerrt. Ich nehme mal an, sie hat Sex um des Sexes willen, weil es ihr und dem Mann gefällt. Nicht weil sie dafür irgendeinen Vorteil (außer Wohlbebefinden und eine gute Beziehung) erwartet - und so sehe ich das auch.

Tut mir leid - auch wenn du mir wieder Fernpsychoanalyse unterstellen wirst - aber alles was du über Sex schreibst, klingt sehr, sehr einseitig - als würde es dir nicht wirklich gefallen oder eben nur ein einziger Aspekt davon (hartes Ficken). Du bist noch jung und in deinem Alter hatte ich beim Sex auch nicht wirklich viel Spaß, von Orgasmen gar nicht erst zu reden. Aber wenn du offen bist, kann sich das entwickeln.

Es stimmt, dass in den meisten Religionen Sexualität genau reglementiert wird (v.a. für die Frauen) und dass dies auch zum Schutz der Menschen geschah. Aber eben auch, um Menschen besser kontrollieren zu können. Es gab/gibt im Übrigen auch viele Kulturen, die sehr frei und promisk leben.


Geschrieben

Leider, muss man wohl sagen, ...

hat die Religion, aber auch die Gesellschaft in den letzten Jahrhunderten tatsächlich

vieles versucht zu reglementieren, Lebensideen, Kunst, Wissenschaft und eben

auch Sex, ... denn wr sich freien und offen Sex erlaubt, läuft Gefahr auch

frei und offen denken zu wollen...

Das war natürlich nie gewünscht!

Ich denke auch heute noch, wabern diese jahrhunderte alten "Traditionen" noch durch

unsere Gesellschaft und machen vieles komplizierter als es sein müsste.

Anerzogene und vorgelebte Rollenverständnisse und Lebensweisen sind halt nicht

von heut auf morgen aus den Köpfen zu bekommen.

Wieviele Menschen in good old Germany denken noch, dass Homosexualität etwas

schlechtes ist, das Frauen die mehr als einen Mann haben und gerne Sex, Huren sind,

Männer die etwas mehr wollen als Missionarsstellung pervers, Paar die nicht heiraten

komisch?! Diese Gedanken sind doch noch allerorten vorhanden und es wird dauern

bis das verschwindet...

Glücklicherweise habe ich schon einige Frauen kennen lernen dürfen, die diese

alten Ketten abgelegt haben oder nie getragen.

Freies und offenes Leben birgt viel Erfüllung

Adieu

Stylo


Geschrieben (bearbeitet)

...
War das jetzt auf mich und meine mutmaßlichen Prostitution bezogen?


Ich glaube du hast mich ziemlich missverstanden
Der Satz/Frage, "das sich die Meisten die Frage stellen wer, was, wie zu bieten hat?".... bezog ich das nicht auf den rein finanziellen Aspekt (es wird ja hier sehr deutlich aufgezeigt das die Meisten FI als was ganz abscheuliches empfinden)



bis auf masturbation ist sexuelle betätigung von mindestens 2 personen praktiziert....und die
auswirkungen der sexualität sind allgemein-betreffend...
daher wird über sexualität auch gesellschaftlich(in welcher form auch immer ) befunden.

diesem urteil unterliegst auch du, ohlalaaa....

es ist uns zum glück hier und heute erlaubt, eine eigene vorstellung zur sexualität haben und leben zu dürfen.
ich z.b. finde FI gar nicht abscheulich....sexualitätsausübung wird zur dienstleistung...ja gut..das kann seinen reiz haben. finde ich, obwohl ich diesen dienst erst einmal, ja nicht mal, in anspruch nahm.
die geschichte mit der solvenz(die man in vielen schattierungen in profilen findet) finde ich auch nicht abscheulich oder empörend... ist irgendwie o.k. ....aber interessiert mich abgesehen von einem "aha...." nicht weiter.

frauen sehen das sicher, und mit recht, ganz anders. sie könnten aber auch ganz gelassen darüber hinweggehen, denn es ist keine konkurrenz.

anders sieht es mit den tatsächlichen FI´s aus...die haben ein recht zu meckern....

du, ohlalaa, wirst ja um die brisanz deiner darstellung wissen....irgendwie musst du noch an deinen reaktionen feilen... oder hättest diesen thread nicht lostreten sollen....oder nimm es einfach wie es kommt. immerhin hast du ja bisher "durchgehalten"


bearbeitet von popcorn69
×
×
  • Neu erstellen...