Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hab ich je geäussert das ich Diskutieren kann?




Nein, aber drauf hingewiesen wie schlecht es andere machen.
Und das sich da eine Diskrepanz zeigt siehst Du doch auch, oder?


Geschrieben

richtig in der angelegenheit geb ich dir auch recht...
äussere lediglich meine meinung wie erbärmlich eine diskussion ohne Grundlage vernünftiger argumente ist ;-)


Geschrieben

richtig in der angelegenheit geb ich dir auch recht...



Kuhl. Wir sind uns einig.
Jetzt würde mich eigentlich noch interessieren ob jemand ne Meinung hat.
Oder ich stell mal ne These auf:
1. Ficken ist gut.
2. Hirnficken ist besser.

Ficken befriedigt, soweit ok, doch nicht wirklich gründlich.
Hirnficks machen länger glücklich, aber auch abhängig.
Beschissene Situation oder?


Geschrieben

interessante these aber es kommt dabei drauf an was du selber beabsichtigst ;-)


Geschrieben


Jeder soll das denken was er möchte, wenn er das extreme Mitteilungsbedürfnis verspürt sollte dies doch bitte sachlich und nicht anmaßend tun, dann werden von mir auch keine unverschämten Antworten zu erwarten sein


Okay:

Dumme Frauen, die sich über "gut ficken können" definieren, sind tatsächlich maximal nur zum ficken tauglich.

Intelligente Frauen, die sich nur über "gut ficken können" definieren, sind existenziell maximal gefährlich für vertrauensselige dumme Männer.



Der Spruch "Dumm fickt gut" ist übrigens nicht von Frauen erdacht worden, der wird nur heute völlig verquert.
Ursprünglich war nämlich damit gemeint, dass eine dumme Frau beim Sex Alles mitmacht und sich richtig Mühe gibt.
Auch, weil sie halt außer Sex nix in der Birne hat und dann da Alles gibt...


Geschrieben

Der spruch "Dumm fickt Gut" ist wohl eine sehr dumme ausage !
Ebenso das "intellegenz menschen besser fickt" beides schwachsinn !

Viele menschen verwechseln z.B.: intellegenz mit bildung. Der IQ eines menschen ist aber von der verschaltungsdichte im hirn abhängig, zum teil ist der angeboren und zum teil trainiert !

Mit sexueller aktifität hat das aber eher nichts zu tun !

Das es menschen gibt die sich für intelegent halten und ihren sex immer so gestallten das sie die aus ihrer sicht maximal erfüllenden praktiken haben, mag denen genügen ?
Andere menschen lassen sich eben ganz auf die situation ein ,verwöhnen ihren partner progieren neues und haben dadurch die chance ihren sexuellen horizont zu erweitern !

Beim sex sollte der intelekt soweit funtionieren das niemand zu schaden kommt, und der rest sollte durch die emutionen zu stande kommen !


Geschrieben (bearbeitet)

interessante these aber es kommt dabei drauf an was du selber beabsichtigst ;-)



Mist, ich hab keine Ahnung!


Okay:

Dumme Frauen, die sich über "gut ficken können" definieren, sind tatsächlich maximal nur zum ficken tauglich.
..



Käse. Denk doch mal an putzen und kochen.



Ursprünglich war nämlich damit gemeint, dass eine dumme Frau beim Sex [COLOR="Black"]Alles mitmacht und sich richtig Mühe gibt.
Auch, weil sie halt außer Sex nix in der Birne hat und dann da Alles gibt...



Auch ne interessante These.
Erinnert mich irgendwie an die Emanzipation der Frau.
Da Frauen nicht mehr zwingend auf den Ernährer angewiesen snd müssen sie sich beim Ficken keine Mühe mehr geben?
Beschissene Situation.
Wo ist eigentlich der Lichtzeichner wenn man ihn mal braucht???
*Muahahaha*



Beim sex sollte der intelekt soweit funtionieren das niemand zu schaden kommt, und der rest sollte durch die emutionen zu stande kommen !



Böserbub, ein extreeeeeem geiler Beitrag Danke, you made my day ...


bearbeitet von vauef
Geschrieben

Wenn diejenigen, die sich für intelligent halten, meinen, sie hätten besseren Sex als die sogenannten Dummen, ist das eigentlich ziemlich dumm.

Ich hatte aufregenden Sex mit Frauen, denen ich geistig überlegen und unterlegen war. Im einen Fall war ich der Intelligente, im anderen der Dumme. Ganz sicher kann ich sagen, dass beide Frauen es sehr genossen haben, denn es ist bei beiden bei weitem nicht bei einem Mal geblieben.

Zur Initiatorin dieses Themas: Als ich Dein Profil studiert habe, habe ich mich zunächst natürlich mit Grauen abgewandt, denn mit meinen bescheidenen Mitteln würde ich bei Dir durch alle Maschen fallen.
Nach eingehender Lektüre dieses Themas wünschte ich mir, über mehr Mittel zu verfügen, um Dich besser kennenlernen zu können.

Wenn mich etwas für einen Menschen einnehmen kann, ist das seine Leidenschaft, für seine Vorstellung von Leben zu kämpfen, und dies auch noch dann, wenn ihm der Wind hart ins Gesicht bläst.
Dabei muss ich nicht unbedingt seine Haltung teilen, und das tue ich auch hier nicht. Vielleicht aber nur deshalb nicht, weil ich als Mann nie in den Mut hatte, mich solventen Damen als Begleiter und Liebhaber anzubieten.

Ich muss zugeben, dass ich Ohlalaas Haltung nicht verstehe, aber auch, dass ich viel zu wenig von ihr weiß, um ihre Haltung verstehen und darüber urteilen zu können.

Was für mich runde Frauen sind, sind für sie vielleicht solvente Herren. Wir bezahlen immer, ob wir nun Geld oder etwas Anderes geben oder nehmen.


Geschrieben


Käse. Denk doch mal an putzen und kochen.


Von wegen Käse!
Ich hab nicht umsonst geschrieben, dass so eine "Dumme" maximal nur zum ficken tauglich ist!

Möchte ich jedenfalls ganz sicher nicht bei mir kochen oder putzen lassen, mache ich dann lieber selber und garantiert besser.


Geschrieben



Möchte ich jedenfalls ganz sicher nicht bei mir kochen oder putzen lassen, mache ich dann lieber selber und garantiert besser.




Du Pingel! :-)
OKi, dann muss die Putze Abi haben, irgendwie hast Du auch recht, macht sie ja auch wieder attraktiver!


Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal gelesen, Intelligent ist die Fähigkeit Wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden
Das als alleinige Definition gelten zulassen, halte ich zwar für fragwürdig aber es ist sicherlich ein Aspekt der Intelligenz.

Wenn man es auf Sex überträgt, stellt sic die Frage ob man die Komplexität des Aktes ansich unbedingt für intelligenter halten kann...Vielseitiger ja, tiefgründiger vielleicht auch aber nicht unbedingt intelligenter
Nur allein Anhand der eigenen Prioritäten kann man keine Intelligenz( ich nehme jetzt mal die emotionale bzw. soziale Intelligenz) meiner Meinung nach nicht festmachen

Natürlich...ist Toleranz,Respekt,Empathie,Verantwortungsbewusstsein und die das erkennen eigener Bedürfnisse Kriterien für das ermitteln der sozial/emotionalen Intelligenz
die man aber durchaus bei der primitiven Form des Geschlechtsaktes auch wieder finden kann...Dazu bedarf es keines ausgedehnten Liebesspiels


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)


Nur allein Anhand der eigenen Prioritäten kann man keine Intelligenz( ich nehme jetzt mal die emotionale bzw. soziale Intelligenz) meiner Meinung nach nicht festmachen


...,ganz genau.
Und so ist es auch keine Frage von Intelligenz oder von "Güte" des Sex.
Sondern nur das Ergebniss von Synergien zwischen zwei Partnern.
Da kann es allerdings enorme Differrenzen geben.
Von einem Grunzen bis zur Freude schöner Götterfunken ....
(oki, bessre Metapher fiel mir grad nich ein :-))


**edit by mod**


bearbeitet von linguafabulosa
**Reaktion auf gelöschtes Posting entfernt**
Geschrieben

Na ja, man liest sich dann wohl bald wieder im F & U Müll oder besser wohl direkt in der Suche...?


Geschrieben

Man(n) muss nicht solvent sein um mit mir in Kontakt zu treten...Ich heiße jeden willkommen der sich mit mir auf neutrale Art und Weise unterhalten will. Ob Gleich er meine Ansichten nun teilt oder auch nicht...das ist nicht wichtig...es bedarf nur gegenseitigen Respekt


Geschrieben

...
es gibt sie ja nicht, DIE intelligenz....

und wenn schon, dann würde ich es auch in diesem fall mit einfühlungsvermögen übersetzen( entsprechend der standard-übersetzung von "intellegere" -&gt einsehen).



Was ist sexuelle Intelligenz? Im richten Moment den Kopf ausschalten können. Sich einlassen wenn man Geborgenheit findet, spüren und berühren, sein. Herz klopfen lassen oder den Kopf wieder einschalten und es sein lassen.


Geschrieben

...das ist nicht wichtig...es bedarf nur gegenseitigen Respekt




Genau. Nicht einmal meine Liebe, auch nicht meinen Respekt kann sich irgendwer, nicht einmal eine schöne Frau...... erkaufen!
*Cant buy me loooooooooooove.." *sing*


Geschrieben

vielleicht macht Dummheit auch Notgeil


Geschrieben

vielleicht macht Dummheit auch Notgeil




...was ist eigentlich "Notgeil?


Geschrieben (bearbeitet)

jetzt suchen wir mal den schuldigen( da es länger her ist, wird es wohl ein ER gewesen sein)

welcher dämel hat die relevanz der intelligenz einst in den vordergrund gestellt, ohne zu wissen, was das überhaupt ist und ohne schlüssig zu erklären, was er darunter versteht......


ob frau/mann nun dumm oder nicht-dumm ficken ist doch wurscht.

gut ist gut und schlecht ist schlecht....und jeder weiss es hinterher: selber war frau/mann immer GUT.... noch fragen?


ohhh....NOT macht erfinderisch......*krrrrrrrr*


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Sag mal gibt es hier denn keinen echten Philosophen, der uns mal alle samt "hopps" nimmt?


Geschrieben

Sag mal gibt es hier denn keinen echten Philosophen, der uns mal alle samt "hopps" nimmt?


Philosophie hätte zuwenig mit dem realen Leben zu tun .. darum ist es auch nur Philosophie


Geschrieben (bearbeitet)

Philosophie hätte zuwenig mit dem realen Leben zu tun .. darum ist es auch nur Philosophie


wie kommst du denn darauf?!?
Philo=Liebe
Sophie=Wissen
demnach ist die 'Philosophie was?Genau die Liebe zum Wissen.
Und was bitteschön ist daran surreal?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...