Jump to content

Vorlieben im Profil - Sollte man manche Dinge besser erklären ?


Mr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du machst Dir wahrscheinlich vorher noch einen Plan ;-)
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Blue2369:
Pimmelkäse

Wenn eine Frau Mal als Vorliebe "Pimmelkäse" ins Profil schreibt, dann frage ich sie noch vor dem ersten Date ob sie mich heiraten möchte. Ich habe zwar keinen gut gereiften Pimmelkäse, finde das Wort aber sehr lustig!

Geschrieben (bearbeitet)

 

Mit oder ohne Klabusterbeeren ? :scream:

 

bearbeitet von PommFritz
Geschrieben
deswegen lasse ich vorlieben auf dem profil weg. 1. können die sich generell verändern und 2. von mann zu mann
Geschrieben
Kannst du gerne tun, aber eine Garantie ist es niemals.
Geschrieben
Finde ich gut. So kann man dann gleich ausschließen,was nicht in Frage kommt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SteffifürPeter:
deswegen lasse ich vorlieben auf dem profil weg. 1. können die sich generell verändern und 2. von mann zu mann

So handhabe ich das auch. Ich hab hauptsächlich recht allgemeine und selbsterklärende Sachen angeklickt, aber den Rest lass ich weg. Keine Lust auf Diskussionen alla "das steht aber in deinem Profil, das musst du jetzt doch machen weil du das doch magst"

Geschrieben
Ja sollte man, so kann man sich das anschreiben sparen bei manchen Praktiken.
Geschrieben
Eigentlich sollte mAn anhand des Partners wählen, und nicht anhand der Vorlieben. Selbst wenn es welche gibt die der Partner nicht bedient, muss es ja nicht heißen das der Partner es nicht mal ausprobieren möchte.
Geschrieben
Was im Profil steht liest hier eh kaum einer … meine Erfahrung..
Traurig… aber leider wahr …
Geschrieben
ich habe keine im profil, weil die 1.veränderlich sind und 2. mit jedem mann anders
Geschrieben
Ich verstehe das nicht .. man muss nicht alles ins Profil schreiben.. ich klare vor einem Treffen einfach beim schreiben ob man das gleiche sucht und gleiche Interessen und Vorlieben hat ..

Ist doch ganz normal und leicht

Keiner hat Lust Profil Romane zu lesen
Geschrieben
Liest doch eh kaum einer was im Profil steht . Deswegen sinnlos auch noch ins detail zu gehen . Zumindest meine Erfahrung
Geschrieben
Ich lese Profiltexte.😉
Die blaue Wand interessiert mich weniger. Zu gegebener Zeit kann das ein Gesprächsthema sein. Gibt es Dinge, ohne die „ES“ nicht geht, kann man das sicher auch so kommunizieren.
Geschrieben

Mir fehlt die Fantasie bei Zungenanal nach Verwertbaren zu suchen. Oder auch bei Körpetdüfte.

Alles was an Praktiken für jmd wichtig ist klärt man im Gespräch. Ich glaube ich habe gar keine Vorlieben angegeben. 

Geschrieben
Ja, sicher sollte man manches erklären können. Es werden Kategorien genutzt, die von Mensch zu Mensch ganz unterschiedliche Bedeutungen haben können. Und wahrscheinlich haben.
Geschrieben
Diese Art von 'Mist'verständnissen sind der Grund warum die Anzahl von Vorlieben derbe eingeschränkt habe. Dazu kommt das manche Begriffe nur unterschiedliche Bezeichnungen für ein und die gleiche Sache oder Oberbegriffe sind.
Geschrieben
Ich für mich freue mich immer wenn Leute ihre Neigungen hier im Profil ehrlich und offen angeben. 1.Hilft es mir schnell Leute auszusortieren, ich lehne alles ab was mit Analpraktiken zutun hat und somit ist das Profil sofort für mich uninteressant. Oft kommt dann die Frage des Profilinhabers warum denn kein interesse an einen Date besteht, weil ja Anal nur ein Kann aber kein Muss ist. Für mich aber ist bei Anal alles vorbei und schon der Gedanke zu wissen das mein Sexpartner Anal mag und vielleicht den Tag davor mit einer anderen Person hatte, lässt bei mir sofort alle Geilheit vergessen! Selbiges gilt noch bei anderen Neigungen wo die Person sofort uninteressant für mich ist, was sexuelle Dinge angeht!
Ich will damit sagen, ich finde für beide Seiten eine genaue Profilangabe sehr gut, denn was ich verachte und für mich ein NO.GO ist, kommt bei anderen Besuchern des Profil gut an!
Geschrieben
Wenn es unbedingt wichtig ist, würde ich es ins Profil schreiben. Allerdings schränkt jedes Attribut die Auswahl an potenziellen Partnern weiter ein. Die Auswahl ist eh nicht so riesig für Männer. Ich hoffe immer, das vor einem Treffen ein Dialog stattfindet, bei dem konstruktiv auf ein Treffen hingearbeitet wird. Das es dann gleich zur Sache geht, ist eh nur blanke Theorie.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Amandie001:

So handhabe ich das auch. Ich hab hauptsächlich recht allgemeine und selbsterklärende Sachen angeklickt, aber den Rest lass ich weg. Keine Lust auf Diskussionen alla "das steht aber in deinem Profil, das musst du jetzt doch machen weil du das doch magst"

genau. das ist kein service an die männer

Geschrieben
Ich finde eine gewisse Vorauswahl ganz gut. OK, für mich ist einiges anders, als für andere. Das ist immer klar. Wenn ich aufs unterwerfen stehe, heißt es nicht, dass es jeder tun darf, oder ich das unterwürfige Weibchen bin... Und natürlich helfen mir die Vorlieben auch beim aussortieren. Wenn schon lecken und Oralverkehr angegeben wird, dann ist bei mir Schicht im Schacht... Und ja, Rimming, also Zungenanal hat eine feste Definition... Es ist das lecken am Anus und das bezieht auch das eindringen der Zunge in den Schließmuskel mit ein.... Und Körper Düfte, werden auch definiert... Diese Menschen ziehen andere vor, die am liebsten behaart sind und sich nicht mit parfümierten Duschgel duschen, bzw auch kein Deo nutzen... Für die ganz harten gilt, sich auch einige Tage vorher gar nicht, oder nur Katzenwäsche betreiben.... Wir sind nun im BDSM Bereich unterwegs, was für andere nicht relevant sein sollte, aber wir verstehen es, wenn es abgelehnt wird. Die ganzen Meisterkuschler lehnen wir ja auch ab... Jeder sucht, was er/sie möchte und das hilft bei der vor Sortierung. Ist jemand trotzdem interessant, kann man immer noch nachfragen und das eine oder andere ausschließen.... Nur ein absoluter Anhänger des superkuschelslowsexes ist halt absolut falsch bei uns....
Geschrieben

Ich lese Profile und finde es gut, dort einen Überblick zu bekommen. Es gibt für mich No Gos, lese ich davon, kann ich gleich von einer Kontaktaufnahme absehen. Bei Unklarheiten meinerseits kann ich nachfragen. Aber wie du sagst, bei 'Düften' denke ich auch eher Richtung 'igitt'. Weil Wohlduftendes muss man nicht erwähnen und dass Körperduft ansich anziehend sein kann, muss eigentlich nicht erwähnt eerden.

Ich selbst habe nur ein paar Vorlieben angegeben, die ich immer mag. Manches ist einfach Situationsabhängig oder ergibt sich, das habe ich nicht angegeben.

Ich finde es besser, etwas unverhofft 'dazu zu bekommen', als etwas aufgefürhrtes zu erhoffen, was dann aber nie geschehen wird, weil es eben nicht immer oder regelmäßig gelebt wird.

 

×
×
  • Neu erstellen...