Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem dem quoten üben wir aber nochmal....


Geschrieben

Macht es wirklich den Anschein ich würde mich selbst zum Sex zwingen, keine Lust empfinden oder noch nichteinmal nur ansatzweise genießen?

Wenn ich Sex haben will habe ich welchen. Wenn ich kein Sex haben will, habe ich keinen,
Und der Sex ist dann meist für meinen Sexpartner und mich sehr befridiegend

Das Religionen willkürlich Menschen in ihrem Denken und Handeln negativ beeinflussen wollen, will ich nicht bestreiten


In der Spaßgesellschaft wird einem geprädigt...Lebt und feiert die
Freiheit, euer Leben selbstbestimmend lenken zu können in allen Lebensbereichen,sei es im Beruf ,Sexualität, oder Freizeitgestaltung.

Klingt ja erstmal alles ziemlich super, ist für viele sehr intelligente Menschen auch der Schlüssel zum Glück...
Aber die Meisten sind nicht so übergreifend Intelligent, dass es sich auf alle Lebensbereiche ausweitet könnte...das betrifft in meinen Augen nur ein kaum nennenswerter Prozentsatz

Um mal wieder zurück zukommen, diese neu erlangte Freiheit birgt auch Gefahren, die man gern verdrängt, weil das vermeintlich Tolle die objektive Sichtweise schwächt und das oftmals in einem nicht ganz unerheblichen Maße.
Chaos ist oft die Folge...um dieses Chaos zu beseitigen oder am besten garnicht erst aufkommen zu lassen, bedarf es gewissen leidfäden, an denen man sich orientientiert kann....Religionen geben einem die Möglichkeit dazu...Zwar keinesfalls die beste Möglichkeit aber aus meiner Sicht gesehen bei weitem nicht die Schlechteste.


Geschrieben

Religionen geben einem die Möglichkeit dazu...Zwar keinesfalls die beste Möglichkeit aber aus meiner Sicht gesehen bei weitem nicht die Schlechteste.



Das ist doch jetzt nicht wirklich dein Ernst....

Religion brauchen nur Leute,die mit sich selbst nicht klar kommen...

Frag doch mal ein Eichhörnchen nach irgendwelchem Schwachsinn aus der Bibel...
Es wird noch nicht einmal die Zeit überhaben,den Fuck-Finger zu zeigen....


Geschrieben

Na ja, es klingt zumindest nicht positiv! Der Sex scheint dir Lebensenergien zu rauben, manches findest du einfach nur bäh und die Verbindung Erotik/Zärtlichkeit/Vertrautheit/Leidenschaft taucht eher als etwas Negatives auf. Kommt für mich ein wenig so rüber: Ich mag es nicht wirklich und daher müsst ihr mir Sex durch Geschenke schmackhaft machen. Sorry, wenn es anders ist, aber so wirken eben deine Postings auf mich.

Kein Mensch hier wird dich auffordern, wahllos durch die Gegend zu poppen oder gar an gefährlichen Events wie AO-Gangbangs teilzunehmen. Aber wie wäre es denn mit: sich in einen netten, jungen Mann verlieben und mit ihm gemeinsam ganz gefühlvoll erkunden, wie facettenreich und gefühlvoll Sex sein kann? Da ist es dann nämlich nicht mehr energieraubend, sondern unglaublich belebend! Und der Sex steht dann sogar im Einklang mit den Religionen (ok, die meisten wollen erst die Ehe) - was man von deiner Basis "Sex gegen materielle Zuwendung" ja nicht eben sagen kann.


Geschrieben (bearbeitet)

Das User mit FI an mir Kritik äußern halte ich für völlig in Ordnung und auch gerechtfertigt
Aber es waren meist andere....

Und FI ist auch nicht immer Hauptthema, es geht ja schon um viel persönlichere Dinge
und da frage ich mich wie Menschen es verantworten können so Privates ins Forum zu stellen? Um nochmehr Angriffsfläche zu schaffen? Damit diese Komödie hier nie eine Ende findet? Sorry, aber dafür habe ich Null Verständnis...Wenn Menschen mir wirklich Denkanstöße geben wollen. Warum machen sie es nicht als PN?
Ich versuche auch nicht die Psyche von Usern auseinander zu nehmen, weil ich glaube ich hätte die Fähigkeit dazu. Sowas ist ziemlich gefährlch, vorallem in öffentlichen Räumen


@Sinnliche XXL
dein Posting ist zwar auch sehr persönlich, aber ich habe ja auch gefragt, wie meine Beiträge wirken. Ich finde deinen Beitrag ziemlich gut auch wenn ich viele Dinge anders sehe
Klar könnte ich mir auch einen "netten" Mann suchen und bis ans Ende meiner Tage glücklich, und nach der Bibel gerichtet, leben.

Aber zum einen, bin ich nicht übermäßig gläubig(sonst wäre ich nicht hier) und zum anderen, passen einfach meine Wenigkeit und die Speziess Mann nicht zusammen...Im Bett ja, wenn die Vorlieben stimmen,...alles wunderbar...! Aber Beziehung...da tuhen sich beide Parteien wirklich kein gefallen. Mit einer Frau wäre es wahrscheinlich noch grausamer

Aber wenn härte im Sex sowas total beklopptes ist, was denkt ihr dann über SMler?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wirkliche Patienten brauchen Religion.....


Geschrieben

Ja Trooper du solltest dir auch mal Gedanken darüber machen, ob dir ein Arzt oder vielleicht eine Religion bei deinen Problemen weiterhelfen könnte...Wenn es denn noch nicht zu spät ist....


Geschrieben

Ja Trooper du solltest dir auch mal Gedanken darüber machen, ob dir ein Arzt oder vielleicht eine Religion bei deinen Problemen weiterhelfen könnte...Wenn es denn noch nicht zu spät ist....




Ich kann dir profesionelle Hilfe anbieten...


Geschrieben

In was denn? in wie werde ich ein "Arschloch"?


Geschrieben

in wie werde ich ein "Arschloch"?



Ohh,wie schön....

Teil 1 hast du schonmal verstanden....


Geschrieben

Dafür nehm ich aber Bares....

Musst verstehn,in solch speziellen Fällen ist der Aufwand doch sehr hoch...


Geschrieben

Achso ich verstehe, weil meine Person zu gutmütig und gönnerhaft ist
kannst ein paar Goldtaler erhalten...hier fang..kauf die was Schönes...nen Eis oder so, aber gib nicht alles auf einmal aus


Geschrieben

... führt das dann nur dazu, dass irgendwann hochintelligente Affen auch nicht mehr poppen wollen...



Ich hoffe nur, dass man Deine Deine Worte leidlich missverstehen kann!


Geschrieben

Setz mal die Satirebrille auf.


LG xray666


Geschrieben

Dafür nehm ich aber Bares....



OT

gerad gefunden: sehr intelligent ausgedrück, man, was muss das ´n fick werden:

zitat:
Beschreibung
besuch bar, haus und hotel besuche
/zitat

in bar?


Geschrieben

In einer Bar bezahlt man doch in der Regel auch bar


Geschrieben (bearbeitet)

Ein eindeutiges JA!

Wenn ich nicht zuviel darüber nachdenken würde, dann hätte ich besseren und vor allem mehr SEX!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

nee nur durch üben üben üben. schliesslich vergisst man ja nach ner weile teile seines wissens.

VENÜ Vormachen, Erklären, Nachmachen, Üben.


Geschrieben

wenn man erst üben muss.....heisst das ja, dass man´s nicht kann....


Geschrieben (bearbeitet)

Irrtum, Übung macht den Meister - ist und bleibt ein Mythos!!!!


... Intelligenz und Begabungsunterschiede haben genetische Ursachen. Aber um ein bestimmtes Lernziel zu erreichen,bedarf es schon eine gewisse Portion Eifer!


bearbeitet von Klostergarten
×
×
  • Neu erstellen...