Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also denke die Frage ist rein retorisch, ist wie die Frage was kam zuerst das Ei oder das Huhn ?
Ich denke mal ficken ist eine Sache des Glücks ( 2 Menschen haben die selben Neigungen Sympahtien ) und der Erfahrung ( denke nicht das ein 18jähriges Mädel so reagiert wie ne 30 jährige Frau )


Geschrieben

Damit sie nicht für den Falschen die Beine breit macht!



Wer ist der Falsche?

Was aus unserer Sicht falsch ist, kann für die besagte Dame richtig sein.

Und wenn sie zu dumm ist das zu entscheiden, dann ist es für beide "Spitze".


Geschrieben

Wer ist der Falsche?


Der "Falsche" ist ein Mann, der Frau nicht gut tut - sei es, dass er sie belogen hat, um sie herumzubekommen, sei es, dass er sich beim Sex keinerlei Mühe gibt oder sie sogar verletzt, sei es dass er sie rein als "Fickobjekt" missbraucht und dafür noch geringschätzt oder sei es, dass er Gefühle weckt, die von seiner Seite geheuchelt sind.
Ich denke mal, jede Frau kann dir auf Anhieb sagen, welcher Mann der Falsche für sie ist oder war!

Was aus unserer Sicht falsch ist, kann für die besagte Dame richtig sein.".


Wer ist "besagte Dame"? Das betrifft doch alle Frauen und auch Männer landen zuweilen im Bett der "Falschen"

Und wenn sie zu dumm ist das zu entscheiden, dann ist es für beide "Spitze".


Was soll der Spruch denn heißen? Hauptsache irgendeine gefickt? Ich glaube, da würden aber auch etlicheMänner entschieden widersprechen!


Geschrieben

... sei es dass er sie rein als "Fickobjekt" missbraucht und dafür noch geringschätzt oder sei es...



Auch wenn meine Ein-Mann-Marktforschung ohne signifikante Aussagekraft ist, kann ich sagen, dass eher die Damen mit einem hohem Bildungsgrad geradezu danach lechzen, als reines Fickobjekt "missbraucht" zu werden.

Dumm, schlau? - Sie steht vor mir und haut mich um! - Der Rest ist egal! Falsch, richtig...

Wer weiss das schon am ersten Abend?

Es hat alles einen gewissen Reiz, fragt sich nur wie lange...

Eine intelligente Frau fordert mich mehr und das macht mir Spass. Nur leider suche ich gar nicht den ONS, sondern eher eine Beziehung. Und genau da fängt das Problem an! Intelligente Frauen haben i.d.R. viel weniger Zeit. Ich habe einen Job, der zwar intensiv ist, aber mir sehr, sehr viel Freizeit ermöglicht. Was nutzt mir eine Partnerin, die ich nie sehe?


Geschrieben

Tja - vielleicht missbrauchen DICH ja dich die intelligenten Frauen als reines Fickobjekt.... Sex kann man notfalls auch mit jemandem haben, der einem charakterlich oder intellektuell nicht so gut gefällt - aber eine Beziehung?


Geschrieben

Aber echt nur notfalls. Großer Notfall, schlimmer Notfall. Aber...nee, auch nicht im Notfall. Nee nee. Keinesfalls. Oder kann ich mir einen solchen Notfall nur nicht vorstellen?

Ich für mich finde, dass zu gutem Sex ein guter Kopf gehört. Nun kann nicht jeder kluge Mann gut ficken und nicht jeder dumme Mann schlecht, aber nur ein kluger Mann kann mich befriedigen und Befriedigung macht guten Sex durchaus aus, oder?


Geschrieben (bearbeitet)


Wer ist "besagte Dame"? Das betrifft doch alle Frauen

Was soll der Spruch denn heißen? Hauptsache irgendeine gefickt? Ich glaube, da würden aber auch etlicheMänner entschieden widersprechen!



Ich habe dass so verstanden, das du diese Meinung hast.

Das diese Aussage alle Frauen betrifft mag ich zu bezweifeln!
Was für dich schlecht behandeln ist,... findet die andere Frau normal oder braucht dass sogar.
Und solange das so ist, findet jeder Topf seinen Deckel.

Sicherlich geht es um einen Fick und nicht um eine Beziehung.
Siehe Threadtitel.
Die 5 Helden hier aus dem Forum, die ewigen Singles wolltest du doch sicherlich nicht als "Bonbon" hier einbringen.
Ich bin bei poppen.de und suche mit meiner Partnerin sexuelle Abwechselung.
Mit unseren anderen 800 Freunden reden und fachsimpeln wir..... aber doch nicht bei einem GB oder PT - Treffen.

Der kleine Prinz, unschuldig, kaum gebraucht........... Griselda wird wohl vorbeireiten.

aber nur ein kluger Mann kann mich befriedigen und Befriedigung macht guten Sex durchaus aus, oder?



Das kann man beim Stammtisch erzählen und hoffen das die anderen denken; Man die hat aber Niveau..... aber was soll man über Personen denken die bei poppen angemeldet sind?!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hm - entweder bin ich zu dumm, dich zu verstehen, oder du drückst dich einfach völlig wirr aus!
Frauen mögen unterschiedliche Vorstellungen davon haben, welche Art von Sex und welchen Mann sie schätzen, aber ich denke doch, dass meine Äußerung recht allgemeingültig waren:
"Der "Falsche" ist ein Mann, der Frau nicht gut tut - sei es, dass er sie belogen hat, um sie herumzubekommen, sei es, dass er sich beim Sex keinerlei Mühe gibt oder sie sogar verletzt, sei es dass er sie rein als "Fickobjekt" missbraucht und dafür noch geringschätzt oder sei es, dass er Gefühle weckt, die von seiner Seite geheuchelt sind."
Das heißt: Niemand will belogen und missbraucht werden. Wenn eine Frau gerne "Fickobjekt" ist - bitte, aber auch die möchte von dem Mann geschätzt werden und nicht dafür verachtet, dass sie sein "Fickobjekt" ist.


Geschrieben

Du hast mich schon richtig verstanden.

Ich schreibe nur aus meiner Lebenserfahrung und da war mal eine Dame die immerwider an die "falschen" Typen kam, und irgendwann die Ansicht vertrat, dass sie dafür bestimmt worden ist.
Und nun ist sie glücklich.

Ich finde es falsch den größten Teil der Damen so einzustufen wie du es siehst oder bist.

Dadurch kommt auch sehr oft Unruhe in eine bestehende Beziehung durch die allerbeste Freundin.

Was nicht sein muß aber auch mal ist.

Du leitest immerwider alles auf eine Beziehung hin.
Der Threadtitel schließt zwar eine Beziehung nicht aus, aber deutet doch eher auf einen Ons oder nur Fick hin.
Ich persl. schließe für mich mal das Dummchen beziehungstechnich aus.
Ansonsten bumst Dumm einfacher.


Geschrieben

banane, Du darfst ruhig glauben, dass es auch bei poppen.de eine Menge Leute gibt, die lieber nicht ficken als falsch zu ficken. Ich tendiere dazu, mich nicht selbst zu betrügen, was ich aber tun würde, wenn ich Sex mit jemandem hätte, der mich nicht in allen für mich dafür nötigen Aspekten stimuliert.

Über Personen, die bei poppen.de angemeldet sind, denke ich in erster Linie, dass sie ein offensichtliches Interesse an Sex haben. Ich denke weiter über sie, dass sie alle ihr Sexuelleben so gestalten möchten, wie es ihnen gut und richtig erscheint. Wie das aussehen mag, mag nicht allen gefallen, aber das ist den Personen, die ihr Sexualleben aktiv nach ihren Vorstellungen gestalten, wahrscheinlich größtenteils kackegal. Mein Niveau ist übrigens momentan Sessel, Braunschweig, Innenstadt. Bitte bestimme das Niveau anhand einer üblichen Sitzhöhe.

Übrigens hast Du Recht, ich würde vorbeireiten, ich mag nur Der kleine Prinz, aber keine kleinen Prinzen, die keine erheblichen Prägungen und Ausprägungen aufweisen.

Wer sind eigentlich die fünf Helden?


Geschrieben

Wie kommst du nur immer auf Beziehung, Banane? Mit jemandem, der mich verachtet, möchte ich nicht mal ein ONS!

Sicher gibt es Frauen, die sich, sexuell oder für Beziehungen, mit Männern einlassen, die ihnen nicht gut tun! Das hat aber nicht zwingend etwas mit Intelligenz zu tun, sondern eher mit psychischen Zwängen.

Es ist schon klar, dass manche Männer lieber dumme Frauen ficken. Gibt ja noch immer solche Zeitgenossen, die es für ihr Ego brauchen, sich überlegen zu fühlen.

Jedenfalls kann ich ggf. mein Denken auch mal kurz abschalten - aber sag mal einem Menschen mit IQ von 80 er solle doch bitte nach dem Sex sein Hirn wieder einschalten...


Geschrieben

Wie kommst du nur immer auf Beziehung, Banane? Mit jemandem, der mich verachtet, möchte ich nicht mal ein ONS!

Es ist schon klar, dass manche Männer lieber dumme Frauen ficken. Gibt ja noch immer solche Zeitgenossen, die es für ihr Ego brauchen, sich überlegen zu fühlen.



Dann besitzest du eine Gabe die viel Wert ist. Bei oder unmittelbar vor dem Ons zu merken dass dich der Stecher verachtet...

Das hat nichts mit Ergo zu tun. Das hat was damit zu tun einen schönen Fick zu haben ohne kostbare Zeit vorher zu verschwenden......

Ich möchte das Wort dumm aber lieber in; Sie lebt ihren Sex aus ohne künstliche Fassade ersetzen.
Genauso sehe ich das mit Profilbildern die Gesicht usw. zeigen. Das ist zwar dumm,.. möchte aber aus meiner Sicht das Wort unnötig benutzen.

Und mit Fassade meine ich diesen ganzen Zirkus vorher. Ewig Simsen, telefonieren, zigmal treffen....... um dann doch nur zu poppen.
Aber ich bin ja nicht so.

Eigendlich ist ja die Frau, die genauso poppt wie sie es möchte die klügere Frau.
Sie spart auch Zeit.


Geschrieben

Eigentlich ist die Frau, die so fickt, wie sie es möchte, tatsächlich die klügere Frau, ja. Und wenn das bei ihr voraussetzt, dass der Mann mit Ruhe und Sorgfalt ausgewählt wird und sie nicht mal eben schnell ohne vorherige Prüfung mit jemandem in die Kiste hopst, so ist sie eben wohl sehr überlegt und sich ihrer Bedürfnisse bewusst, diese kluge Frau. Zwar spart sie wohl eher keine Zeit, aber sie spart sich Enttäuschungen und Ekel.


Geschrieben

dass der Mann mit Ruhe und Sorgfalt ausgewählt wird und sie nicht mal eben schnell ohne vorherige Prüfung mit jemandem in die Kiste hopst, sie spart sich Enttäuschungen und Ekel.



Das möchte ich aber wenn möglich genauer wissen......

Das wird ja ein Spaß wenn der gutaussehend, gut riechende, Sportwagen fahrender kleine Prinz,...einen dicken Pickel auf der Eichel hat........

Natürlich erst nach sehr langer Testphase. Wobei ich auch die intelligenz des Auserwählten in Frage stellen möchte, der dass mitmacht.

Schließlich fährt man Porsche nicht grundlos.

Achso, habe noch eine EOS abzugeben, steht zeit 2 jahren aber offen in meinem Garten und Blumenkästen hängen dran...


Geschrieben

Man liest mit einem gewissen Amüsement wie aus dem usprünglichen Satz plötzlich ein

schnell und ohne großes Vorgeplänkel = gut
langsam und prüfend = schlecht

wird.

Neben der Tatsache, dass eine wirkliche Wertung immer erst hinterher stattfinden kann, bleibt das Anlauftempo und Anlaufverhalten für mich einfach das persönliche Gusto der Beteiligten.


Geschrieben (bearbeitet)

Gusto



Ja holla ein Held wer sowas erkennt.

Gusto heißt meine Kaffeemaschine....

Ansichtssache, alles Ansichtssache.......

Wer nix wagt, der nix gewinnt.
Der nicht befürchtet was zu verlieren, verliert evtl. nichts.
Wer nix hat, der hat nix.......

Das mit dem hinterher ist was wares.
Deshalb möchte ich ja mal das ultimative Rezept von Griselda lesen.....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Es gibt kein ultimatives Rezept und alles, was für mich wichtig ist, wäre für Dich schlichtweg unverständlich. Gusto heißt Geschmack und genau darum geht es mal wieder, jeder nach seinem Geschmack. Dich zum Beispiel finde ich recht geschmacklos, aber Du wirst Dich für sehr geschmackvoll halten. Du misst an völlig anderen Werten Güte als ich. Das ist nicht schlimm, es wird uns nur daran hindern, jemals auf einen Nenner zu kommen. Stört uns wohl beide recht wenig.

Für das, was Frauen in den meisten Fällen bei Männern suchen, kannst Du etliche andere Threads konsultieren, dort findest Du auch Beiträge von mir.

Für mich steht fest, dass mich kein unintelligenter Mann "gut" ficken könnte, weil es gar nicht erst dazu käme, dass er mich erregt.


Geschrieben



Für mich steht fest, dass mich kein unintelligenter Mann "gut" ficken könnte, weil es gar nicht erst dazu käme, dass er mich erregt.



Da hast du Recht. Man liest überall deine Meinung.
Aber deine Fassade wird das schon aushalten.

Geschmack..... Da ich weiß was ich tue und mich hinter keiner Fassade verstecke und ich alles habe was du noch suchst, halte ich meinen Geschmack wie ich den hier poste "vielleicht" für richtig. Werte habe ich, deshalb muß ich auch keine mehr messen.

Schade das du behauptest du hättest ein Rezept und dann doch nicht.

Theorie ist so schön, hoffentlich wirst du bald live erfahren wie sowas schmeckt was du hier vorgibst.

Was Gusto heißt wusste ich, aber trotzdem Danke,.. möchte nicht das dir der Finger abfällt bevor du nicht einen User tadelst..... Auch wenn es noch so geschickt gemacht wird.

Aber eins weiß ich, dass ich hier niemals eine Beziehung suchen würde. Hier suche ich nur den dummen schnellen Sex....
Im Gegenteil zu dir suchst du auf der richtigen Seite...........?


Geschrieben

Banane, merkst Du es eigentlich nicht?

Niemand will Dir Dein Such- und Beuteschema nehmen. Werde glücklich damit, auch damit dass Du es vertrittst.

Warum Du andere, die ein anderes Schema haben angreifen mußt, anstatt normal zu diskutieren, bleibt Dein Geheimnis. Darf es ruhig auch!

Aber was ohne Argumente bleibt, sind einfach persönliche Spitzen, nicht diskutierbar.

Das ist der ärgerliche Anteil Deiner Postings.

Und um aufs Thema zurück zu kommen: ich kenne mehr als genug Leute, für die die scheinbar unkomplizierte und stringente Suche nach einfachem, direkten Sex die größte Fassade ihres Lebens ist - und ich kenne zum Teil ihre kaputte, seelenentleerte Seite dahinter.

Wohl gemerkt, das ist kein Angriff gegen Dich - aber die Dinge sind nicht immer so einfach, wie man sie sich machen möchte.


Geschrieben

Banane, merkst Du es eigentlich nicht?

Niemand will Dir Dein Such- und Beuteschema nehmen. Werde glücklich damit, auch damit dass Du es vertrittst.



Da lese ich aber was anderes.
Was möchtest du von mir???

Du kennst wen??

Bist du auch zu Selbstdarstellung hier??

Um so glücklich wie du zu werden muß ich wohl mein normales Leben aufgeben und hier Dauerposter werden!!


Geschrieben

Wo habe ich eigentlich angegeben, dass ich ein Rezept hätte? Na los, banane, zitier die Stelle bitte.

Meine Fassade bröckelt vielleicht deshalb seit über vier Jahren auf poppen.de nicht, weil sie nichts tarnt, sondern die Substanz zeigt, die sich hinter ihr verbirgt, das schonmal bedacht, werter Spötter? Meine Meinung teile ich hier gern mit, das ist nämlich ein Diskussionsforum und lebt davon, dass Menschen ihre Meinung mitteilen. Auch das schonmal bedacht? Nein? Wieso wundert mich das jetzt nicht?

Ich spreche hier auch nicht von Theorien, sondern von praktischen Erfahrungen, auch das ist Dir etwas fremd, was? Und mir wäre neu, dass ich eine Beziehung suche, das widerspräche nämlich schon wieder einem meiner auch so vordergründigen Grundsätze, ich böses, fickunwilliges, frustriertes und extrem zickiges Weib sollte mich schämen - mach ich aber nicht.

Wenn Du schnellen Sex magst, so wünsche ich Dir davon eine große Menge, ich gönne ihn Dir wirklich, Warum gönnst Du mir nicht, dass ich das völlig anders handhabe als Du? Ich will beim Sex ganz andere Dinge als Du, mein Trieb ist sicher auch ganz anders geartet als Deiner. Ich verurteile Dich jedenfalls nicht dafür, allerdings finde ich Dich eben menschlich nach dem, was ich so von Dir lese, ziemlich unangenehm. Und genau solche unangenehmen Menschen vermeide ich, indem ich gründlich bin.


Geschrieben (bearbeitet)

@Banane: Was hat diese persönliche Anmache mit dem Thema zu tun ?


bearbeitet von Ballou1957
Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, ob es schon jemand gesagt hat. Das Thema ist ja schon ziemlich breit getreten. Aber hier meine Meinung (wenns Interesiert):
Den besten Sex hat man doch, wen man sich auf den Sex bzw. auf seinen Partner konzentrieren kann und nicht an sowas denkt wie:
Fallen meine Aktienkurse, bin ich bald arbeitslos, mache ich alles Richtig oder geht morgen die Welt unter!
Von der Seite ist Dumm- oder Unwissenheit sicher von Vorteil.
Wenn man "Inteligent" ist, wird man beim Sex "Dumm" und läßt die Sorgen wo anders...

Aber nur meine Meinung...

Grüße
Starwolly


Geschrieben

Die Frage ist gar nicht so einfach zu beantworten, wenn wir uns Tiere anschauen die bekommen den sexuellen Akt ohne jegliche Intelligenz aufgrund Ihres Triebes hin.
Wenn man Intelligenz also auch mal an Ihrer Bedeutung misst und nicht wieder mal gerne mit Bildung verwechselt , könnte man sagen das Tiere besseren Sex haben weil Sie gar nicht darüber nachdenken ob der Gut oder Schlecht ist.Sex dient denen alleine zur Arterhaltung oder aber Dominanz/Revierverhalten.Wenn Menschen sich genauso verhalten das sie nur Sex haben um den eigenen Trieb zu befriedigen , oder um das Ego aufzupolieren ,liegen deren Prioritäten so das sie möglichst ein passendes Gegenstück finden das genauso wenig einen Anspruch hat und einfach nur Ihren Zweck erfüllt.
Ob die jetzt besser ficken , ich weiß es nicht, zumindest zerbrechen Sie sich nicht den Kopf darüber.Wenn man aber Sexualität nicht nur auf die körperliche Penetration reduziert sondern auch als Lustgewinnung und Erotik wahrnimmt, die sich nährt von Gedanken, Phantasie anstatt nur des Triebes und sich dann vor Augen hält das Kreativität,Phantasie ein wichtiger bestandteil dessen ist wie sich Intelligenz bemerkbar macht, der wird auch zu dem Schluß kommen das Intelligenz besser fickt.


×
×
  • Neu erstellen...