Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

......Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, Soll das Werk den Meister loben! Doch der Segen kommt von oben.

aha...also doch die gene....der dichtermeister sagt es auch


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben


Warum meinen viele ,aus ihrer Sicht gesehen, intelligente Menschen sie hätten besseren Sex als die Dummen?



In meinem Falle: Erfahrung (wobei diese sich nur auf Frauen beschränkt - bei Männern mag es anders sein).
Schon das Gesülze der dummen ist hochgradig abtörnend. Auch im Bett selbst sind sie eine dauernde Widerlegung des bis heute zitierten Werbeslogans eines römischen Sklavenhändlers, der mit dem Versprechen erhöhter sexueller Leistungsfähigkeit nur seine dumpf grinsenden Ladenhüter ohne das Risiko von Reklamationen loszuschlagen hoffte.
Hinzu kommen besondere Gefahren für den heimlichen Fremdgeher (z.b. Segramon): dumme sind zu dämlich und geschwätzig (man möchte ja niemanden im Zweifel lassen), auch nur die einfachsten Vorsichtsmaßnahmen zu begreifen, geschweige denn einzuhalten.
Zusammenfassung: beati pauperes spiritu (aber nicht lustvoll).


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Sex ein Spiel ist, dann muss man sich in den Zustand eines Kindes zurückversetzen können. Das Kind begreift intuitiv, entdeckt mit jedem Handgriff neues, ist begeisterungsfähig, beherrscht noch natürliche Handlungsabläufe ohne die Hemmungen und moralischen Schranken, die sich ein Erwachsener beim Sex auferlegt.
Dennoch ist Sex etwas komplett anderes als kindliches Erleben, was ich hier mal als unschuldig bezeichnen will. Nun wir tun es mir einem erwachsenen Körper, einem erwachsenen Hirn und der ganzen Erfahrung, die wir bis heute gesammelt haben. Wenn wir also die Unbekümmertheit der eigenen jungen Jahre mit der Weisheit der alten Jahre zu verbinden wissen, dann ist Sex wahrhaft intelligent weil unschuldig und erfahren zugleich.
Intelligenter Sex ist fast so schön, wie Sex zwischen frisch Verliebten, da spielt der Geisteszustand allerdings nur eine untergeordnete Rolle und Dumme werden da genauso, wenn nicht gar mehr Vergnügen dran finden, weil die ja nicht an Verhütung, Krankheiten und Folgen ihrer Handlungen denken.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
extentions
Geschrieben

Intelligenter Sex ist fast so schön, wie Sex zwischen frisch Verliebten,...


Das ist endlich einmal romantisch und intelligent formuliert!


Geschrieben

Was unterscheidet denn dummen vom intelligenten Sex?

Warum meinen viele ,aus ihrer Sicht gesehen, intelligente Menschen sie hätten besseren Sex als die Dummen?



Liebe den den du hast sonst bist du gezwungen den zu nehmen den du kriegst


Geschrieben

Liebe den den du hast sonst bist du gezwungen den zu nehmen den du kriegst



Aber wenn der Teller gefüllt nur mit Fischstäbchen ist, passt auch niemals ein Hummer mehr drauf. Nicht mal testhalber.

Schmeckt natürlich beides lecker ... aber nicht zu beidem passt auch Ketchup.


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso gezwungen?

Man kann sowohl auf die Fischstäbchen verzichten, sowie auf den Hummer?!

Stattdessen schmiert man sich selbst ein leckeres Käsebrot und alles ist gut.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

....wenn man den fischgeruch nicht erträgt....ist das ´ne alternative...
und spart energie!


Geschrieben

Vom nicht Vertragen war ja nicht die Rede...man sprach vom Verzicht....

Fischtäbchen sowie Humor sind nicht essenziell....

Und ist der Fisch nicht alt, riecht er ja bekanntlich auch nicht


Geschrieben

Meiner Erfahrung nach isses wirklich so,dass intelligente Frauen auch besser im Bett waren.... Aber vielleicht sollte ich da zur Überprüfung nochma ne Stichprobe nehmen... ;-)


Geschrieben



Und ist der Fisch nicht alt, riecht er ja bekanntlich auch nicht



verdammt, hab ich nicht bedacht....fischstäbchen haben keinen kopf(womit ich fast wieder on topic bin) .... aber alt sind sie allemal. )))


Geschrieben

.fischstäbchen haben keinen kopf(womit ich fast wieder on topic bin)


Eben, die haben keinen Kopf!
Hummer hingegen schon ... jetzt sind wir hoffentlich wieder ganz on Topic


Geschrieben (bearbeitet)

Hmmm...
Irgendwie steh ich dann wohl ziemlich alleine da... aber je dümmer die Frau desto mehr Spaß habe ich dran

Ich war während der Ausbildung (Fachinformatiker) auch für die EDV Betreuung einer Lehranstalt//eines Internats für Jugendliche ohne Chance auf dem Arbeitsmarkt mit Förderungsbedarf (Sonderschüler/Hauptschulabbrecher etc.) zuständig und ich muss sagen - wenn sie mir jetzt nicht zu jung wären, ich würd da einziehen - so scharfe Frauen trifft man ja nicht in solchen Massen im normalen Alltag

Je schlauer die Frauen sind, desto lieber unternehme ich was mit ihnen etc. aber Sex muss ja nu nicht sein XD


bearbeitet von Funkrocker
Geschrieben

... aber je dümmer die Frau desto mehr Spaß habe ich dran


Meinst Du das jetzt wirklich ernst?
Falls ja, suchst Du wohl eher Spaßobjekte, als ECHTE Frauen mit Verstand!


Geschrieben (bearbeitet)

Tja, wer immer nur dumme Partner poppt, möge sich hinterher nicht beklagen, wenn sein Kind ebenfalls dumm ist!


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Tja, wer immer nur dumme Partner poppt, möge sich hinterher nicht beklagen, wenn sein Kind ebenfalls dumm ist!



Sach ich doch seit "33......


Geschrieben

Tja, wer immer nur dumme Partner poppt, möge sich hinterher nicht beklagen, wenn sein Kind ebenfalls dumm ist!


Würde sich das endlich flächendeckend durchsetzen, hätten wir vermutlich wesentlich weniger "Problemkinder" in diesem Land!

@Trooper
Hat nichts mit "33" zu tun.


Geschrieben

Was unterscheidet denn dummen vom intelligenten Sex?

Warum meinen viele ,aus ihrer Sicht gesehen, intelligente Menschen sie hätten besseren Sex als die Dummen?



Ich kannte den Spruch zwar bisher eher anders (Dummheit frißt, Inteeligenz säuft um zeitweise dumm sein zu können).

Aber ich denke es ist etwas anders, inteligente denken mehr und reden mglw. weniger üder einige Sachen, die andere nicht wiklich etwas angehen. Und wenn sie darüber reden, dann nur im ganz privaten und intimen Kreis.
Daher kann es zu gewissen Eindrücken kommen, dass die einen ... und die anderen ... .

Ich denke, da muß keiner mehr zu sagen, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, da muß keiner mehr zu sagen, oder?

Doch!
Das musst einem Intelligenten erst einmal inhaltlich genauer erklären ... damit wir dann darüber reden können


** Eine wahre Anekdote **
Ich kannte einmal einen Kfz-Meister gut, der bewusst KEINE Abiturienten anstellen wollte. Mit der Begründung "die denken erstmal lange nach, wie sie denn die Werkstatt am effizientesten ausfegen .. wohingegen der Bauer sofort gedankenlos loslegt .. aber auch früher fertig ist!

Ist etwas zum Nachdenken ... aber immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs, ob "schnell fertig" oder "gut durchdacht" die persönliche Maxime ist!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Anekdote - Nachtrag
Geschrieben

Ich kannte einmal einen Kfz-Meister gut, der bewusst KEINE Abiturienten anstellen wollte. Mit der Begründung "die denken erstmal lange nach, wie sie denn die Werkstatt am effizientesten ausfegen .. wohingegen der Bauer sofort gedankenlos loslegt .. aber auch früher fertig ist!

Ist etwas zum Nachdenken ... aber immer auch eine Frage des persönlichen Anspruchs, ob "schnell fertig" oder "gut durchdacht" die persönliche Maxime ist!



Den Kfz-Meister kann ich nur soweit verstehen, daß er möglicherweise schon genug halbwegs intelligente Gesellen hat. Für den Rest... würd' ich sagen, das kommt draufan... zum Kartoffelschälen will ich kein Industrieprojekt, aber für'n Industrieprojekt kann ich auch nicht mit'm Kartoffelschäler anfangen


Geschrieben

es ist nicht jeder abiturient intelligent...und nicht jeder nichtabiturient dumm...

solcher erwägungen braucht man also nicht anzustellen....auch im bett nicht.


Geschrieben

Wieso muß frau zum Beine breit machen intelligent sein ?
Haut mich, schlagt mich.


Geschrieben (bearbeitet)

damit sie besser


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso muß frau zum Beine breit machen intelligent sein ?


Weil es auch Menschen geben soll (sogar Männer!), die sich mit der Partnerin auch außerhalb des Bettes verständigen können möchten!!!

Darum käme z.B. ONS für mich persönlich auch nie in Frage .. sonst könnte man ja gleich eine Gummipuppe oder ähnliches aufblasen. Und welcher intelligente Mann würde sowas schon wirklich wollen?

Im Bett spielt Intelligenz keine vordergründige Rolle .. aber es gibt eben auch ein Leben nach dem Orgasmus, gell?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wieso muß frau zum Beine breit machen intelligent sein ?



Damit sie nicht für den Falschen die Beine breit macht!


bearbeitet von Telefongeliebte
×
×
  • Neu erstellen...