Jump to content

Wird Sex mit der Zeit besser? oder doch nicht?


acideater

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Oft das gleiche Problem, man sucht den Fehler beim dem Gegenüber. Wenn man nicht für Aufmerksamkeit tut, bekommt man keine
Geschrieben
Mein Mann denkt an meine Befriedigung und ich an seine 😉
Wenn man den richtigen Partner hat, dann wird der Sex besser, inniger und vertrauter. Nach fast 16 Jahren sind wir weit von Routine entfernt.
Geschrieben
Ich stimme dem nicht zu. Wäre ich so weit nur an meine Befriedigung zu denken, dann könnte ich nicht mehr in den Spiegel gucken.
Geschrieben
Er wird besser!
Man lernt ja die Bedürfnisse und Vorlieben des anderen nach und nach kennen und sich richtig fallen lassen zu können,um die Zärtlichkeit und Geilheit des anderen wirklich zu genießen, geht doch erst mit einem großen Grat an vertrautheit.das ist dann tatsächliche Intimität und das macht es in der Tat besser.
Geschrieben
Es wird im Laufe der Zeit entspannter, man kann sich öffnen und fallen lassen . Richtig ist aber auch, das man irgendwann weiß was kommt und die Spannung schwindet. Das ist dann der Punkt, wo viele sich entscheiden fremd zu gehen , oder den Partner ganz zu verlassen . Klar sind es dann immer andere Gründe ....... . Leider verdienen damit viele Geld und bieten kostenpflichtige Hilfe an ....., die aber in der Regel auch nur kittet und nicht hilft. Zumindest liest und hört man das bei vielen so heraus.
Geschrieben
Der post ist das grundproblem unserer Konsumgesellschaft.
Nur neu ist spannend.
Nen tip, es hört nicht beim ersten Date auf, das geheimnis daran ist dueses kribbeln zu erhalten.
Und dann ist auch noch mehrerern jahren kein Routinesex vorhanden
Tja und dann wird in der beziehung fremdgegangen Drama Drama Drama.
Geschrieben
Ob der Sex besser wird ich denke man empfindet ihn intensiver jeder Kuss jede Berührung
Man lernt den Partner und seine Vorlieben immer besser kennen
Aber lasst es nie Routine werden auch wenn es das gleiche ist entdeckt euch immer neu
Geschrieben
Sex bleibt nur dann immer aufregend und gut,wenn man stetig an sich selbst arbeitet.
Der EP klingt ein wenig danach, als ob du dich nicht selbst kennst und überhaupt keine Lust hast jemanden anderes richtig kennen zu lernen, wodurch du immer wieder vor den gleichen Problem stehen wirst.
Richtig guter Sex kommt erst dann, wenn man gelernt hat sich selbst zu öffnen und fähig ist den anderen geöffnet zu empfangen und jede noch so kleine Veränderung bei ihn zu lesen.
Geschrieben
Ich würde sagen das zwei oder mehr Personen die Sex haben, ein Team sind. Ein Team wird im Zusammenspiel immer besser, je öfter es trainiert😜
Geschrieben

Ja er wird besser, man ist einfach besser aufeinander eingespielt.

Geschrieben
der erste sex get meist in die hose, je öfter man sich trift desto besser wird es...meine erfarung.
Geschrieben
Wird Sex mit der Zeit besser? oder doch nicht? Wahrscheinlich nicht besser.. Dafür schöner und interessanter
Geschrieben
Vergleich es doch mal mit dem Supertalent...in der ersten Runde gibst Du viel aber nicht alles....in Runde zwei zeigst Du eine Steigerung....und dann immer etwas mehr,je mehr Runden es gibt....
Geschrieben

SexLeben...

Ob der gemeinsame Sex mit der Zeit klar anregender wird, hängt gewiss nicht zuletzt mit der eigenen Motivation und Kondition zusammen...

Erfahrung beispielsweise ist ein weiterer Aspekt, der den Sex sehr positiv beeinflussen kann...

Das Zusammenspiel ist ebenfalls sehr wichtig...

Geschrieben
Schöner, intensiver und interessanter. Hatte 6 Monate eine Affäre. Von mal zu mal Schöner da man vertrauter ist. Aber sein Nachteil war er schrieb mir nur noch zum Treff oder zur Absage. Das zwischenmenschliche vergaß er...was mich dazu bewegte es zu beenden
Geschrieben
Beim 1. Sexdate ist man meistens etwas nervös und angespannt. Wenn die Chemie bei 2 empathischen Menschen gut passt, dann wird der Sex zumindest für eine gewisse Zeit besser. Wenn beide experimentierfreudig sind, dann wird es nicht so schnell langweilig und Routinesex muss auch nicht unbedingt schlecht sein, wenn es genau das ist, was beide wollen und brauchen. 😜 Aber halt nicht 5 Minuten Quickies.
Geschrieben
Auf jeden Fall, aber auch ein ons kann mal sehr intensiv sein
×
×
  • Neu erstellen...