Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

@Camkitten mir gefällt dein das Posting auch sehr gut,

bin dennoch der Meinung das die Komplexität des Aktes nicht zwangsläufig mit Intelligenz einher geht...denn an Prioritäten allein darf man keine Intelligenz fest machen.

Deshalb ist meiner Meinung nach die Frage nicht weitreichend genug beantwortbar
Vorallem weil gerade Intelligenz so viele Facetten hat


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der TRIEBfeder der evolution ist nicht gedient, wenn sie durch verstand gesteuert wird. sie hat allein ihr sinnvolles eigenleben. genaugenommen verhält sie sich intelligent.

die intelligenz beim sex, so wie es camkitten beschreibt, hat den zweck schnelle reaktionen auf die richtung der gefühle zu ermöglichen. und wenn diese richtig gesteuert werden, dann wird intelligenter sex einfach auch gut äh besser.

die frage ist nicht weitreichend beantwortbar, da intelligenz überhaupt nicht hinreichend definierbar ist.....

intelligenz kann auch bedeuten...nicht nachzudenken

und schliesslich ficken alle so dumm oder besser, wie sie es verdienen....vll nicht immer der partner ))))))))


Geschrieben

Ob die "Triebfeder" der Evolution wirklich intelligent ist, ist so ne Sache...Es stellt sich die Frage ob es überaupt sinnvoll bzw. intelligent ist die Spezies Mensch durch den Sexualtrieb weiter aufrecht zuerhalten...aber das ist ein ganz anderes Thema
Genauso stellt sich die Frage ob es wirklich so intelligent ist aus einem Trieb eine zu willkürlich beeinflusste Angelegenheit zu machen
Und nochmal zum Thema Evolution, ich habe gelesen das der Orgasmus der Frau von der Evolution abgeschafft werden soll..weil sie angeblich keinen Sinn dahinter sieht.
Ob es stimmt, kann ich nicht sagen


Geschrieben

Und nochmal zum Thema Evolution, ich habe gelesen das der Orgasmus der Frau von der Evolution abgeschafft werden soll...



Wurde der weibliche Orgasmus nicht schon längst wegevolutioniert?

Durch die Normen der modernen Leistugsgesellschaft sind orgasmusfeindliche Attribute wie Schamgefühle, Hemmungen und sonstige Blockaden schon recht stark im Unterbewusstsein der Frau verankert. Diese zu lösen, ist manchmal schwer möglich, bzw. Lustmordend.

Nur eine Frau ohne, oder mit wenigen Hemmschwellen kann so entspannt sein, dass sie sich so tief fallenlassen kann, um überhaupt einen Orgasmus zu erleben. Ich glaube, die wenigsten wissen überhaupt, was ein Orgasmus ist.

Auch, wenn ich wieder von der Telefongeliebten Kritik einstecken muss, sage ich:

Ein wildes Tier im Bett ist sehr selten!


Turbopussy


Geschrieben

Ja aber innere Blockkaden habn jetzt nichts unmittelbar was mit der Evolution ansich zu tun.

Hier geht es nur um den Sinn des Orgasmus
und anscheinend sieht die Evolution keinen Sinn dahinter Frauen mit Orgasmen zu beglücken

Ich kenn zwar auch die These Orgasmen sind Schwangeschaftsfördernd
Aber wir wissen alle, dass man zum "Kinder machen" keinen weiblichen Orgasmus benötigt


Geschrieben

....ne frau ohne orgasmus hab ich noch nicht erlebt...wohl aber welche, die sich dafür kurz danach schämten..

evolutionär abschaffen? ja gut, für die fortpflanzung ist bei frauen eher die begierde vor dem akt wichtig..... für männer die "belohnung" danach.... ach, in dem pkt ist das der natur vll egal.

was die trieb-intelligenz angeht: viren und bakterien sind in ihren bemühungen hoch intelligent.....weil sie nicht nachdenken.


Geschrieben

Ja aber innere Blockkaden habn jetzt nichts unmittelbar was mit der Evolution ansich zu tun.



Warum? Auch die Evolution wird moderner. Wenn die denkt, dass etwas überflüssig ist, dann wird das abgeschafft. Nicht sofort, aber im Zuge der Evolution.

Die Gründe sind trivial. Ich stehe auch mitten im Leben und habe eine Firma, aber jeder weiss, dass ich eine Drecksau bin! Sexuell natürlich nur! Mir ist das scheissegal, sollen die tuscheln und sich die Mäuler zerreissen...

Ein sehr interessantes und prickelndes Spielchen ist immer, wenn ich meine Begleitung beim Nobelitaliener auffordere, ihr Höschen auszuziehen und auf den Tisch zu legen...

Sehr reizvoll, aber das bedarf schon einer gewissen Vorarbeiit und einem sehr intensiven Killerblick. In einer fremden Stadt ist das einfach, in der Nähe des Wohnortes sehr schwer?

Warum wohl?


Geschrieben (bearbeitet)

Weil es anisch keinen vernünftigen Sinn macht sein "Hösschen" auf irgendwelce Tische zu legen auf denen normalerweise gegessen wird!
Ausser vielleicht deinen Drang nach Manipulation nachzugehen......

Ok, wenn man etwas weiter denkt, ist natürlich ein Zusammenhang zwischen psychischer Belastung und evolutionär bedingten Abschaffungen erkennbar, hast du schon recht

Aber wenn das allein der Grund gewesen wäre, warum hat die Evolution nicht schon früher Eingegriffen? Denn ich denke, die sexualle Freiheit der Frau war nie so freizügig wie Heute
Und vielleicht ist genau das das Problem!
Und die Natur versucht nur dem wilden Treiben mit drastischen Sagtionen entgegenzuwirken


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil es anisch keinen vernünftigen Sinn macht sein "Hösschen" auf irgendwelce Tische zu legen auf denen normalerweise gegessen wird!



Erotik hat nicht immer etwas mit Sinn, Verrstand und Logik zu tun, sondern eher mit Reizen, auch den "Verbotenen"...


Ausser vielleict deinen Drang nach manipulation nachzugehen......



Das habe ich schon mal irgendwo gehört... :-)

Aber vielleicht ist gerade DAS mein Reiz...

Gut beobachtet!


Geschrieben

Und vielleicht ist das der Drang des Verbotenem gerade das was die Menschheit ins verderben stürtzt.
Denn das Verbotene hat die Eigenschaft meist nur eigennützlich zu sein und dient selten dem wohlergehen der Allgemeinheit


Geschrieben

Aber GEIL isses! :-)

Normal kann jeder und wird schnell langweilig.


Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du mit den Konsequenzen leben kannst die beim Tanz auf den Vulkan nicht ausbleiben, so tu das was du für richtig hälst

Folgen sind aber oft nicht direkt erkennbar und betreffen auch nicht unbedingt die Person an sich.
Aber frage dich mal, was ein Jugendlicher für Schlüsse ziehen kann der deine Hösschen-Szenerie beobachtet....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Yes, I can!

Ich weiss schon, wo ich was machen kann! Ich provoziere gerne und liebe Sex in der Öffentlichkeit, aber nicht vor Kindern und Jugendlichen.


Geschrieben (bearbeitet)

Gut nehmen wir Kinder und Jugendliche raus...Dafür Menschen die sich schnell manipulieren lassen, rein
Die sind oft nicht auf den ersten Blick erkennbar
aber es gibt sie zu Hauf....


und jetzt mal Off Topic, ich lasse mich nicht einfach von Männern manipulieren...Geschweigedenn lasse ich mich für perphide Pläne missbrauchen.
Also komm mir nicht mit deiner bekloppten Höschennummer!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also komm mir nicht mit deiner bekloppten Höschennummer!



So bekloppt ist die gar nicht!

Sex ist für mich mehr als nur reinstecken und abspritzen. Ich bin extrem anspruchsvoll und kann diesem Anspruch auch selbst gerecht werden. Ich liebe die Herausforderung, mache gerne neue (Grenz-) Erfahrungen und spiele gerne, um abzuleuchten, wie weit ich gehen kann, bzw. wie ich was machen muss, um zu erreichen, was ich will.

Wenn das nicht so wäre, könnte ich mir den Hunderter für das Essen sparen und anders investieren, wo es schneller geht.

Womit wir beim Thema wären, denn das hat etwas mit Intelligenz zu tun und irgendetwas muss ich ja machen, um das einzusetzen, wofür ich so viele Jahre auf der Schulbank gesessen habe, wenn mich mein Job nicht mehr ausreichend fordert... :-)

Manipulation ist ein sehr negativer Begriff dafür. Ich sehe das anders! Ich zerbreche gerne die Schranken, die gegen das Verlangen errichtet wurden. - Je schwerer, desto besser!


Geschrieben (bearbeitet)

Du kannst meinetwegen so experiemtierfreudig sein wie du willst.

Ob es immer so intelligent ist, ist die Frage

Wo wir wieder bei den Folgen wären, die so ein starkes Verlangen nach Grenzerfahrungen, Macht, Individualität und der Drang nach Neuerungen mitsich bringt....
Denn diese Wünsche trüben oft die Fähigkeit über den Tellerand zu schauen. Denn dahinter verbirgt sich oft der Abgrund.


Ich z.b. würde mich niemals einem Mann bzw. Menschen so hingeben. Vorallem dann nicht wenn sein Plan einer Selbstaufgabe meiner Person sehr nah kommt...Und diese auch so gewünscht wird..ich persönlich finde das ganz ganz schlimm


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben


Denn diese Wünsche trüben oft die Fähigkeit über den Tellerand zu schauen.



Nö! Wer ist denn wirklich in der Lage, über den Tellerrand zu schauen und sich nicht von der populistischen Meinung (smache) manipulieren zu lassen?

Sehr, sehr wenige. Selbst die, deren Job es ist, Menschen zu manipulieren, tappen in die Falle und können nicht immer über den Tellerrand blicken.

Oft bemerkt man das gar nicht. Als meine liebe Ex vor zwei Jahren die Bude ausgeräumt hat, war der Fernseher auch weg. (Hm, respektive war eigentlich ALLES weg... ) Seitdem lebe ich ohne. Das geht! Du musst nicht ständig den negativen Schwachsinn inhalieren und kannst in den Supermarkt gehen, und kaufen was du willst, und nicht was die Werbung gerne hätte.

Das kann man nicht beschreiben, das muss man erleben. Der Prozess dauert eine Zeit, die Wirkung ist aber extrem.

Das ist nur ein sehr triviales Beispiel dafür. Andere Bereiche, wo die Menschen richtig ferngesteuert werden, lasse ich jetzt mal weg, denn das passt nicht zum Thema und schon gar nicht in dieses Forum...


Geschrieben

Das ist nur ein sehr triviales Beispiel dafür. .


Stimmt !

Könntet ihr beiden bitte mal Hirn und Sexpraktiken gedanklich voneinander abkoppeln?
Danke, denn das eine hat mit dem anderen nicht das geringste zu tun!


Geschrieben (bearbeitet)

Mag sein das einie nicht jeder in der Lage ist, über den Tellerand schauen zu können,aus welchen Gründen auch immer, Fakt ist aber das es immer die gleichen Gründe sind warum Menschen das Verlangen haben zu manipulieren...
Und egal in welcher Form bzw in welcher Situation. Es ist selten wirklich gut. Und beim Sex sehe ich überhaupt keinen sinnvollen Nutzen als sein Ego zu pushen
Um mal wieder zum Thema zu kommen....In der lage zu sein menschen manipulieren zu können mag in jedem Fall ein Indiz für Intelligenz sein ist aber ach ein Hinweis das Menschen nict allzu weit denken wollen um gefahren dabei erkennen zu können

Ich halte dich sehr wohl in der Lage dazu ber den Tellerand schauen es zu können aber du willst es scheinbar nicht...
Aber du bist nun lange alt genug um die Gefahren selbst einzuschätzen...und ich will mir jetzt auch nicht anmaßen über dich zu urteilen bzw. dir in deine "schwarze" Seele schauen zu können


@Consiquentius...

aber von Fischstäbchen und Hummer zu erzählen ist total Themenbezogen
und
Sexpraktiken haben denke ich sehr wohl was mit Hirn zu tun...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@Consiquentius...
aber von Fischstäbchen und Hummer zu erzählen ist total Themenbezogen
und Sexpraktiken haben denke ich sehr wohl was mit Hirn zu tun...

Natürlich, denn manchmal begreifen Menschen "bildhafte" Metaphern eher, als Worte!

Aber warum sollte Hirn etwas mit Sexpraktiken zu tun haben?
Das könnte ja man dann so auslegen, dass eine vermeintlich "dumme" Hauptschülerin die totale Langeweilerin wäre .. und eine "schlaue" Akademikerin das gesamte Kamasutra auswendig kennt?

Wohl eher nicht, sonst würden sich auch nicht oft nur die Falschen vermehren


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil nunmal das Hirn alle Gedanken und Emotionen (mit)steuert.
Und wie ich schon öfters erwähnt, kann man an den Proritäten des Einzelnen allein, keine Intelligenz messen!
Und die Intelligenz darf man auch nicht allein anhand des Bildungsgrads festmachen..(habe ich aber auch schon erwähnt,ne..also so is es ja nicht)
Vorallem wenn von der emtionale bzw. soziale Intelligenz die Rede ist.


Geschrieben

Vorallem wenn von der emtionale bzw. soziale Intelligenz die Rede ist.


DEM stimme ich uneingeschränkt zu .. weil dieses eben Kompetenzen sind, die vorrangig das Hirn oberhalb des Bauchnabels nutzen ... und nicht nur das unterhalb des Bauchnabels!

Daher mein vorheriger Einwurf, dass Sexpraktiken mit Intelligenz nicht primär etwas zu tun haben. Vordergründig ist, welches Hirn man wie nutzt ... wenn man es denn vollumfänglich auch mit allen synaptischen Vernetzungen nutzt ... und nicht nur auf die niederen Triebe begrenzt


Geschrieben (bearbeitet)

naja...wenn jemand sehr aufs eigene Ego bezogenene Sexualpralktiken steht, würde ich ihm pauschal nicht so viel emotionale/soziale Intelligenz zu sprechen

Und es stellt sich auch die Frage ist es sinnvoll zu versuchen beim Sex sämtliche Hirnregionen miteinzubinden?

Nicht umsonst beschränkt das Hirn verschiedene Aktivitäten aller Art auf ganz bestimme Hirnregionen ansatt alles auf hochtouren fahren zu lassen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

naja...wenn jemand sehr aufs eigene Ego bezogenene Sexualpralktiken steht, würde ich ihm pauschal nicht so viel emotionale/soziale Intelligenz zu sprechen


Damit magst Du recht haben, denn jemand der wirklich emotionale/soziale Intelligenz besitzt, wird immer auch an das fremde Ego gegenüber denken!

Deiner anderen These der eingeschränkten Hirnreaktionen, kann ich so aber nicht zustimmen: Das vegetative Nervensystem ist wesentlich komplexer


Geschrieben

Der Satz "Wer mich ficken will, muss erst mein Hirn ficken" hat etwas sehr Widersprüchliches un doch faszinierendes: der Fick als solches braucht kein Gehirn im Sinne von Bewußtsein und bewußter Überlegung - das steht sinnlicher Wahrnehmung und Sinnlichkeit direkt im Wege (Also doch "Dumm fickt gut!?)

Sobald jedoch mehr gesucht wird als die einfache Motorik, kombiniert mit stimulierenden Stöhnlauten, bedarf es für das sinnliche Zusammenspiel der gegenseitigen Emphatie.

Intelligenz garantiert zwar keine Emphatie - aber Emphatie setzt Intelligenz voraus.
Insofern landen wir doch wieder bei der zweiten Variante des Themas.


×
×
  • Neu erstellen...