Jump to content

Ist der Sex durch poppen de besser?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mal ne Frage in die Runde. Wie hat sich euer Sexleben mit der Anmeldung hier bei Poppenn de entwickelt? Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Verschrieben
Geschrieben
Eine Phantasie ja....😁
Der Rest bleibt leider nur beim Kopfkino hier
Geschrieben
Der Sex ist viel mehr geworden und hab so viele neue Sachen ausprobiert. Das hätte ich mir vorher nicht so vorgestellt aber es eine Bereicherung meines Sex Lebens!
Geschrieben
Um ne fantasie auszuprobieren reicht es hier. Denke manche Tastenerotiker haben auch öfters was, als vorher
Geschrieben
Ich wollte immer mal MMF. Wir meldeten uns damals hier als Paar an und wurden schnell fündig. Für mich war es eine tolle Erfahrung .Ohne Poppen.de wäre das vielleicht nicht möglich gewesen.
Geschrieben
Man sollte sich lieber an der Isar oder in einer Bar jemanden suchen..
Dieses Portal bringt nicht viel, eher mehr Kummer!
Außer man ist reich und sieht hammermäßig aus, aber als normaler Sterblicher ist hier nicht viel los..
Geschrieben
Ich kann dank poppen.de beim Sex länger! Muss dabei nur an das Forum denken, wirkt sofort.
Geschrieben
Mehr Sex zu haben, bedeutet für mich auf keinen Fall das der Sex zwangsläufig auch besser ist. Ich mag Qualität, nicht Quantität. Ich habe hier viele neue Dinge kennengelernt (nicht alles auch in der Praxis), von denen ich ohne meine Anmeldung auf dieser Seite wohl nie erfahren hätte. Und einige meiner Fantasien konnte ich auch real erleben.
Geschrieben
Unser kopfkino wäre Mal ein Bi mfmf......😁😁😁
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ob nun positiv oder negativ sich mein Liebesleben verändert hat, soll dich nicht belasten. Fest steht aber, dass ich hier gleichgesinnte und wahnsinnig interessante Personen kennen gelernt habe, kennen lernen darf und kennen lernen werde. Ich finde diese Seite auch aus anderen Gründen prima. Außerdem, ein Gentleman genießt und schweigt 😁.

bearbeitet von GentlemanGhost
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ja hat es.. viel sex und viel schlechten sex,weil die wenigsten Männer Ahnung von gutem sex haben
Geschrieben
Ich habe zwei neue Vorlieben für mich entdeckt, umgesetzt und als sehr gut befunden.
Geschrieben
Mein Sexleben war vorher schon gut entwickelt und meine Fantasien ausgelebt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb :
Ja hat es.. viel sex und viel schlechten sex,weil die wenigsten Männer Ahnung von gutem sex haben

Das kann ich mir nicht vorstellen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb La-Luna59:
Mein Sexleben war vorher schon gut entwickelt und meine Fantasien ausgelebt.

Hey klasse profilbild

Geschrieben
Seit ich mich mit Poppen befasse, frage ich mich : was zum Verrecken hab ich da jemals mit einem Mann gemacht . 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Keine Ahnung was ich tue , aber ich mache mal weiter. 😁
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BerlinerBW01:

Habt ihr jetzt mehr Sex oder konntet ihr lang gehegte  Fantasien in die Tat umsetzen?

:clapping:

Geschrieben

Grööööhl 😅

Was dieses Forum daran verändern? 

Sämtliche Funktionen bei Frau und Mann und weiteren sind 100% gleich geblieben. 

Man hat einige Leute real kennengelernt und mit ihnen sex gehabt, das wars dann aber auch. 

×
×
  • Neu erstellen...