Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also einen Philosophen braucht es nicht zu diesem Theman, hier gibt es schon genügend philosophische Antworten. Es müsste eher wissenschaftlich ergündet werden. Vielleicht kümmert sich ja mal BBC um die Frage.

Was in diesem Ausspruch fehlt ist meines Erachten viel wichtiger beim sexuellen Akt, es fehlt dabei die emotionale Intelligenz (EQ), die für den Umgang mit eigenen und fremden Gefühlen zu tun hat. Habe ich nicht die Fähigkeit, die Gefühle eines Menschen zu erkennen, oder evtl. sogar meine eigenen Gefühle nicht klar sind, dann ist es doch recht schwer eine sexuelle Vereinigung zu geniessen.


Geschrieben

Da muss ich Carbacan zustimmen, die emotionale Intelligenz darf ebenfalls nicht fehlen. Doch ich erweitere das Feld: was ist mit der kreativen Intelligenz? Phantasie bereichert die Sexualität. Das Spiel – auch als Gedankenspiel – gehört als wesentliches Element zur Kreativität. Aber auch zur Sexualität. Schon Alex Comfort hat in DEM Buch der 70er davon geschrieben, dass Sex die wichtigste Art von Spiel für Erwachsene ist.


Geschrieben

Habe ich nicht die Fähigkeit, die Gefühle eines Menschen zu erkennen, oder evtl. sogar meine eigenen Gefühle nicht klar sind, dann ist es doch recht schwer eine sexuelle Vereinigung zu geniessen.



Einspruch.

Wage zu behaupten, das ein Mensch dem es an emotionaler Intelligenz mangelt, Sex sehr wohl genießen kann, da er ja auch nicht bemerkt "was ihm fehlt" .

Allerdings macht geniesserischer Sex mit "solchen Menschen" wohl weniger Spaß und Freude bzw. ist es eine Einbahnstrasse wenn das Gegenüber sehr wohl über emotionale Intelligenz verfügt.


Geschrieben

Ich habe mal gelesen, Intelligent ist die Fähigkeit Wichtiges vom Unwichtigen zu unterscheiden



Das ist gut.
Deshalb stellt sich immer öfters die Frage warum z.B. Griselda sich in jeden Thread so verbissen reinhängt?


Geschrieben


Deshalb stellt sich immer öfters die Frage warum z.B. Griselda sich in jeden Thread so verbissen reinhängt?

für viele andere stellt sich ebenfalls immerwieder die frage, warum einige user immer so verbissen reagieren müssen und es nicht akzeptieren können das wir ALLE hier sind um unsere meinung kund zu tun


Geschrieben

für viele andere




Damit meinst du sicherlich die handvoll User die sich hier gegenseitig den Rücken freihalten??


Geschrieben

@banane, ja wir, die gerne und oft im forum sind halten uns meistes den rücken frei wenn jmd unfaire äusserungen lässt, das hat allerdings nichts mit sympathie oder antisympathie zutun oder gar ob man sich persönlich kennt, nein das hat mir fairness und den forenregeln zu tun.

dies ist ein froum und was ist sinn und zweck eines forums?
richtig! das austauschen von meinungen und das debattieren.
daher hat hier niemand jmd anderem den mund zu verbieten oder sich darüber zu beschweren dass jmd gerne und viel postet...


Geschrieben (bearbeitet)

@banane, ja wir, die gerne und oft im forum sind halten uns meistes den rücken frei wenn jmd unfaire äusserungen lässt,



Unfair ist dem TE zu unterstellen sie wäre eine FI Dame.
Unfair ist in Ihrem Thread sich persl. auf Ihre Kosten zu profilieren.
Unfair ist sie auf Rechtschreibefehler......
Unfair .........

Und weißt du was dumm ist???

Auf dieses Profil überhaupt ernsthaft zu reagieren.
Was kann man daraus ableiten??

Das es evtl. gemeldet wurde aber immernoch nicht gesperrt wurde.
Jetzt versucht man mit allen Mitteln das hier kaputt zu machen.

Krank, einfach nur krank sich das immerwider zum Hobby zu machen.

Ich sehe das sportlich amüsant.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Unfair ist dem TE zu unterstellen sie wäre eine FI Dame.
Unfair ist in Ihrem Thread sich persl. auf Ihre Kosten zu profilieren.
Unfair ist sie auf Rechtschreibefehler......
Unfair .........

.


zwischen unterstellen und ,in meinen augen bist du eine FI' sehe ich einen großen unterschied, wobei wir wieder bei meinungen und einstellugen und der nötigen artikulation wären....
sich hier auf kosten anderer zu profillieren ist selbstverständlich unfair, genauso wie diese rechtschreib-sache, aber auf alles was ihr unter unfair genannt habt, wurde in diesem thread schon higewiesen....die ausübung bzw umsetzung davon ist wieder was anderes. und wenn es euch stört dann frage ich mich warum ihr nicht einfach darauf hinweist, die TE in ruhe zu lassen, bzw die leute hier versuhct zum thema zu lenken statt selbst mit OT anzufangen und anderen leute unterstellungen zu machen...DAS ALLES findet ihr nämlich laut eurer aussage unfair....aber solltet ihr euch dann nicht selbst daran halten?


Geschrieben (bearbeitet)



Unfair ...



das betrifft aber wohl nicht nur Griselda


ausserdem hat das nichts mit "Fairness" zu tun, sondern mit "Dummheit"...

wem das Profil von ihr FI-verdächtig vorkommt, soll sie melden und gut isses...

Bedarf, Not oder gar Verpflichtung sich deswegen rechtfertigen zu müssen, wird Sie NUR gegenüber dem Seitenbetreiber haben


was das Thema betrifft... Intelligenz fickt immer besser, als Dummheit


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Warum betrifft mich das überhaupt?


Geschrieben

...was das Thema betrifft... Intelligenz fickt immer besser, als Dummheit

VETO bzw Einschränkung. wenn beide dooof sind, ficken sie bestimmt auch suuuuper.


Geschrieben (bearbeitet)

keine Ahnung...

wurdest halt nur erwähnt...


@jeano...

wenn beide doof sind, ficken sie gar nicht...

weil hier gings um "dumm" und nicht um "doof"


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und Du schriebst, dass das wohl nicht nur mich beträfe, also stimmst Du zu, dass es mich betrifft, wenn auch nicht allein, aber warum denn nun eigentlich? Das Obst hat mich als Beispiel angeführt, weil dem Obst nichts einfiel. Dies ist mein fünfter Beitrag in diesem Thread, ich war ruhig und sachlich, ich suche einen Indikator für unfaire Verbissenheit.


Geschrieben

...wenn beide doof sind, ficken sie gar nicht...

das ist ja wohl aus der luft gegriffen.

...weil hier gings um "dumm" und nicht um "doof"

gaaaanz sicher?


Geschrieben (bearbeitet)

In dem Fall muss ich der Blonden Granate absolut beipflichten. Gerade von euch, Banane, kommen vorwiegend unsachliche off-topic-Beiträge! Da ich mich ja sehr häufig mit gewissen Fories hier anlege, stehe ich gewiss nicht im Verdacht, jemandem aus Gefälligkeit "den Rücken frei zu halten".

Ob die TE hier FI anmelden müsste oder nicht, ist meiner Meinung nach grenzwertig, da sie zwar finanzielle Interesen hat, aber nicht als Dienstleisterin zur Verfügung steht. Allerdings trifft das auch auf mich zu, weil ich ja kein Geld verlange, mich aber freue, wenn ich etwas bekomme. Da es laut Poppen-Regeln jedoch so ist, dass man FI anmelden muss, sobald man überhaupt Geld erhält, finde ich es einfach fair zu bezahlen und mache das als "Telefongeliebte" auch. (sorry, habe mal wieder unter dem falschen Nick gepostet)

Postings voller Rechtschreibfehler sind schwer zu lesen und daher unhöflich und gerade wenn jemand etwas von Niveau schreibt, erwarte ich auch, dass dieses irgendwo ersichtlich ist.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Und Du schriebst, dass das wohl nicht nur mich beträfe...



Asche auf mein Haupt....

und ich gebe zu, nicht einmal das gelesen zu haben, was DU geschrieben hast...

aber DU wurdest nicht von mir ins "Gespräch" gebracht, sondern von meinem Vorposter...

dieser Thread füllt nun nahezu alle Facetten, angefangen von FI-Unterstellungen, notgeilen Anbaggereien und krönendem "Du hast Post"-Nonsens, obwohl das Thema ein ganz anderes ist... naja, Rechtschreibfehler sind doof, zeugen aber auch nicht von "Dummheit"...


Geschrieben

Dann sei doch so nett und greife nicht auf, was jemand schreibt, ohne Dich zuerst zu informieren.


Geschrieben (bearbeitet)

Sinnliche absoluter Unsinn.
So starke Rechtschreibefehler dass man den Textsinn nicht versteht unterlaufen mir noch nicht einmal.
Da sind wir wieder beim alten Thema Niveau.

Ich habe lieber ein Firma, das passende Haus und noch andere Lebensaufgaben wie das Forum,.. und nur eine "ausreichende Schulnote) in Grammatik.

Unterstelle ich deshalb hier einigen Dauerusern sie wären trotz ihrer "Bildung, (bei manchen Texten muss ich 3 mal lesen um die zu verstehen) trotzdem Hartz 4 Kandidaten. Mache mich lustig oder bringe dass in jedem Thread hintenrum herein??

Ich bin z.B. Vollkaufmann und sage dir persl. dass bei einer Steuerprüfung dir das überhaupt nichts bringt deinen "Hurenlohn" als Geschenk anzugeben...... Ja Hurenlohn ist die offizielle Bezeichnung.

So wer ist jetzt besser oder schlechter.
Oder wem gehört das Forum?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

und da wären wir wieder dabei das du dich über das profillieren, OT und über persönliche agriffe anderer beschwerst aber selbst kein deut besser bist. erst mal selbst an die eigene nase packen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Griselda, ich habe Deinem Wunsch entsprochen, und siehe da...



Wenn es eine gewisse Form der Prostitution ist, kannst Du ja jetzt finanzielle Interessen anmelden. Dann wären alle viel zufriedener und es wäre gar kein Thema mehr.




...wie war noch das Thema???


nööö, hab kein Bock zu zoffen, aber der Threadtitel lautet doch anders, oder!?

ich wiederhole mich auch gerne noch einmal...
"rechtfertigen muss man sich, wenn man überhaupt WILL, nur dem Seitenbetreiber


`


Geschrieben

Um was geht's denn hier eigentlich?
Ärgern sich die Entlein über die TE???
Ich frag mal so, im Schnitt alle 30.000g mehr???
8 Seiten Dummsülz im Diskussionsbereich??


Geschrieben (bearbeitet)

Arschgeige, das stimmt so nicht! Es ist auch denen gegenüber unfair, die FI angemeldet haben, denn die fühlen sich nämlich irgendwann veralbert, wenn sie im Monat bis zu 30€ zahlen, andere User aber ebenfalls hier Geld verdienen ohne zu zahlen. Wenn aber irgendwann niemand mehr zahlt, wird es diese Seite auch nicht mehr geben und das wäre schade für alle.

Allerdings finde ich den Fall der TE nicht so gravierend, als dass man sie als FI-lerin melden müsste...

Na ja.. die letzten Postings werden wohl wieder eine Löschorgie zur Folge haben, da sie alle off topic sind.


bearbeitet von SinnlicheXXL
Geschrieben

Arschgeige, das stimmt so nicht! Es ist auch denen gegenüber unfair, die FI angemeldet haben...



eigentlich wollte ich mich aus "derartigen" Diskussionen raushalten...

ich "mache" es aber trotzdem einmal...

was bitte spricht dagegen, wenn eine Frau nicht mit irgendwelchen, übertriebener Maßen noch mittellosen "Heckenpennern" losziehen will!?
Jeder hat seine Ansprüche und wenn die- oder derjenige lieber mit "solventen" Partnern um die Häuser zieht, dann MUSS das nicht bedeuten, dass hier für für die Gegenleistung "Geld" die Beine breit gemacht werden...

übrigens ist die Bedeutung von "solvent", dass man (von mir aus auch Mann) seinen Lebensunterhalt SELBST bestreiten kann


×
×
  • Neu erstellen...