Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben


...
Bewegungsintelligenz... Er muss ficken können wie ein Hensgst und die Bewegungsabläufe müssen umwerfend geil und ***isch aussehen
und eine gewisse Form der emotionalen bzw. sozialen Intelligenz ist wichtig...damit ein respektvolles und achtsames Miteinander gewährleistet ist
...



Keine Ahnung wie man man Bewegungsintelligenz definiert aber was geschieht wenn man sich weiterentwickelt und das rumgerammle plötzlich langweiliger einfältiger Alltag wird?

Wohl dem der da noch paar graue Zellen in Reserve hat und seinen Grips für eine Auffrischung einsetzten kann ( bzw das überhaupt erkennt/vorher sieht )


Geschrieben

Carbacan, du hast durchaus recht, dass einem der Kopf beim Sex im Weg sein kann! Eine Weiterentwicklung ist es aber, wenn man sich während des Aktes vollkommen hingeben kann und nur noch fühlt und genießt - und das können auch intelligente Menschen.

Ohlalaa, es tut mir leid, wenn du schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht hast. Aber möglicherweise liegt das auch an deiner Auswahl. Selbst bei Poppen.de sind doch nicht nur schwanzgesteuerte Allesficker, sondern genug sehr verletzliche, gefühlvolle Männer. Du beschreibst Männer als Schwänze, denen du deinen Körper gegen Entlohnung zur Verfügung stellst - nur hartes Ficken, ohne Gefühl und Leidenschaft. Du bist jung, pass gut auf dich auf, denn wenn du so lebst, wirst du dich irgendwann kaputtmachen! So wirst du nicht erkennen, welcher Mann dir wirklich gut tut und dich von Männern, die Weibchen als Statussymbole brauchen, zum Objekt degradieren lassen.

Übrigens - hast du dir schon mal Gedanken gemacht, ob du nicht eher lesbisch bist?
Ach und noch was - als niveauvolle Studentin, die einen gutsituierten Herrn sucht, solltest du etwas mehr Wert auf Rechtschreibung legen. Man kann seine Postings auch nachträglich korrigieren, wenn einem Fehler auffallen...


Geschrieben

faszinierender gedanke, guten sex von der intelligenz abhängig zu machen.

guter sex beruht ausschließlich auf "guten" eigenen erfahrungen... und die fähigkeit erfahrungen auch umzusetzen nennt man gewöhnlich auch intelligenz! ...das heisst, dass ein nicht so intelligenter mensch mit seeeehr prickelnden erfahrungen besseren sex haben kann als ein intelligenter mit extrem miesen erfahrungen!


Geschrieben

faszinierender gedanke, guten sex von der intelligenz abhängig zu machen.



ich habe den spruch "dumm fickt gut" bisher real sehr, sehr selten gehört und wenn, dann nur von Männern mit wenig IQs.


Geschrieben

@Mandarina7:

ich habe ihn auch noch nie ernst gemeint gehört! ...und kann ihn auch nicht bestätigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Realblueeyed, interessanter Gedanke, der sicherlich viel Wahres enthält. Allerdings traue ich intelligenten Menschen eher die Fähigkeit zu, negative Erfahrungen aufzuarbeiten (eigene Auseinandersetzung, The***uten suchen) als dummen. Und hoffentlich sind sie auch in der Lage, Beziehungen, die ihnen schaden, schneller zu beenden... Obwohl ich mir dabei nicht so sicher bin, denn Gefühle können klares Denken doch sehr vernebeln.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

@telefongeliebte:

danke für das sie! *g*
es ist aber schwer seine eigenen erfahrungen als falsch zu erkennen... um sie dann zu therapieren... und das ist bei intelligenten menschen noch viel schwerer als bei vermeintlich dummen!


Geschrieben

Carbacan, du hast durchaus recht, dass einem der Kopf beim Sex im Weg sein kann! Eine Weiterentwicklung ist es aber, wenn man sich während des Aktes vollkommen hingeben kann und nur noch fühlt und genießt - und das können auch intelligente Menschen.



Ganz meine Meinung, hatte es nur nicht genügend ausgeschrieben.


Geschrieben

@carbacan:

es ist für intelligente menschen aber erheblich schwerer sich fallen zu lassen, wenn die außeneinflüsse (stress etc) nicht stimmen... vermeintlich dümmeren fällt es dagegen leichter...


Geschrieben

es ist für intelligente menschen aber erheblich schwerer sich fallen zu lassen, wenn die außeneinflüsse (stress etc) nicht stimmen... vermeintlich dümmeren fällt es dagegen leichter...



Ja, da magst Du auch Recht haben, aber es ist nicht unmöglich.


Geschrieben



es ist für intelligente menschen aber erheblich schwerer sich fallen zu lassen, wenn die außeneinflüsse (stress etc) nicht stimmen... vermeintlich dümmeren fällt es dagegen leichter...




Eine reine Vermutung. Ich würde eher das Gegenteil für wahrscheinlich halten.


Geschrieben

Das sind Klischees die irgendwo herkommen.

Das kleine Blondchen was direkt bereit ist für Jedermann?
Was auf verlangen anfängt zu krähen im Bett.

Oder der Dummdoof der ertmal die Küche neu fliest und den Wagen durch den Tüv fährt bevor er zum Zuge kommt?!

Ich kenne nur dumm fickt gut in Zusammenhang der o.g. Klischees.

Intelligenz fickt besser,... kenne ich so nicht.
Meiner Meinung nach sicherlich später ja, aber am Anfang o. einem ONS nicht.
Jetzt müsste man noch wissen was mit besser ficken gemeint ist?

Stellungen, Praktiken oder der Orgasmuss für beide Teilnehmer?


Geschrieben (bearbeitet)

ok... ich meinte jetzt den stress, der sich im kopf abspielt!

dass sex auch als ventil für rein körperliche hormonbedingte stressfaktoren sein kann, das wollte ich garnicht ausschließen! da es hier aber um den faktor intelligenz geht, habe ich mir das mit den hormonen aber bewusst gespart.


Das sind Klischees die irgendwo herkommen.



Stellungen, Praktiken oder der Orgasmuss für beide Teilnehmer?




ein zufriedener gesichtsausdruck!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
...wollte noch was sagen...
Geschrieben


Jetzt müsste man noch wissen was mit besser ficken gemeint ist?




Stimmt.
Was ist eigentlich guter Sex?
Ich finde:
Wenn sie den Boden schrubbt, mich dabei ihr Hintern anlacht und ich die Situation so wie sie ist nutze und sie sich nach 2 Minuten mit zitternden Knien am Eimer festhalten muss....
Dann ist das genauso guter Sex wie ein aufwändig vorbereitetes Event mit vllt sogar mehreren Beteiligten das in einer vollständigen "Hirn-Explosion" endet.
Oder?
Was ist eigentlich schlechter Sex? Immer den gleichen zu haben?


Geschrieben

Weißt du Telefongeliebte,
wenn deine Ratschläge doch wenigstens ernstgemeinter Natur gewesen wären und keinen abartigen zynistischen Unterton enthalten würden hätte ich darüber inweggesehen...Aber komm, was soll diese lächerliche Darbietung schon wieder?...was willst du mir aufzeigen?...das deine paar Semester Psychologie ausreichen um von mir eine Ferndanalyse erstellen zu können?...Nicht sehr kompetent das Ganze?

klar hatt jeder so seine Erfahrungen in partnerschaften u.ä. gemacht...aber diese lassen mich nicht gleich zum Männerhasser mutieren oder zum kleinen süßen Sensibelchen, was nach liebe und aufmerksamkeit lechzt....

Vielmehr kommt meine Einstellung generell Menschen gegenüber, von Beobachtungen. Es ist faszinierend und zugleich abstoßend wie Menschen denken, agieren, funktionieren...Ich habe meine Schlüsse aus dem ganzen gezogen. Und beachte sie einfach im Alltag.


Und zum Thema lesbisch sein...Nur weil mich Männer gefühlsmäßig nur bedingt interessieren muss die Schlussfolgerung nicht lauten, das ich auf Frauen stehe...
ich bitte dich...Habe mich sexuell nie sonderlich für Frauen interessiert, da mir ihr Geschlechtsteil einfach nicht gefällt und sich Frauen, was die Nervigkeit betrifft, den Männern in nichts nachstehen, es sich halt auf andere Gebiete verteilt.. Und da ich es hart brauch wäre ich ja mit den meisten Frauen eher schlecht bedient.



Rechtschreibung ist wahrlich nicht meine Stärke, war sei nie und wird sie auch nie sein...

Wenn du Fehler findest, kannst du sie behalten aber verschone mich mit deinen bekloppten Lebensweisheiten und Tips...ich brauch dich nicht um gut durchs Leben zu kommen...merk dir das


Geschrieben

Weißt du Telefongeliebte.... ...merk dir das



...psssssst! ...das trag bitte woanders aus!


Geschrieben (bearbeitet)




Schade eigentlich, denn die meisten Tipps hier waren Ratschläge die aus Erfahrung heraus gegeben wurden, und KEINE persönlichen Angriffe!


Ich z.B. lasse mich nicht vögeln, nein, ich habe Sex! Weil mir danach ist und der Typ mich irgendwie anmacht... und Wiederholungssex weil einfach geil war. Hauptsächlich für mich.... und er wird es wohl auch nur wiederholen wenn es ihm auch gefallen hat.

Und nur mal so angemerkt... das ist kein Wettkampf "wer kommt am schnellsten", sondern der Weg ist das Ziel



bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

Schlechter Sex ist es dann, wenn du hinterher denkst, das hätte ich mir jetzt aber sparen können.

Das ist hier ein wenig wie bei des Kaisers neue Kleider. Niemand wird sich als dumm darstellen wollen oder als jemand, der gerne mit dummen Leuten fickt oder als jemand, der ein schlechter Lover oder eine schlechte Geliebte ist...

Aber ich habe den Eindruck, dass viele Frauen mehr Probleme haben, Lust zu entwickeln, wenn die äußeren Faktoren nicht stimmen. Viele Männer nutzen Sex zum Stressabbau, aber zahlreiche Frauen haben weniger Lust, wenn sie gestresst sind. Das behaupten zumindest die Männer, mit denen ich über das Thema rede.

Tja, aber wer fühlt sich gestresster? Die Managerin oder die Frau, die den ganzen Tag an der Kasse sitzt oder die Mutter von vier Kindern? Das kommt wohl einfach auf den Einzelfall an.

Allerdings scheint es doch eine sehr positive Entwicklung zu geben. Vor hundert Jahren waren die Menschen ja nicht dümmer als heute, aber sie waren sexuell sehr viel weniger aufgeklärt. Ich denke schon, dass die Aufklärungswelle der 60er (Dank an Oswald Kolle) dazu beigetragen hat, dass wir offener mit Sex umgehen. Gerade Frauen, die ja noch vor wenigen Jahrzehnten häufig vor der Hochzeitsnacht gesagt bekamen "Augen zu und an das Kind denken, das dabei entstehen kann" haben gelernt, dass auch sie ein Recht auf Lust und Orgasmus haben.


@Ohlalaa: Sorry, ich wollte dich weder maßregeln noch dir zynische Ratschläge geben, sondern einfach auf das reagieren, was du so von dir gibst - und das klingt alles andere als zufrieden und glücklich. Wenn man sich hier so großspurig darstellt, wie du das gerne tust, dann muss man sich einfach auch gefallen lassen, dass andere Leute das anders sehen. Diese Erfahrung habe ich weiß Gott auch schon oft genug machen müssen. Du fühlst dich permanent angegriffen, aber so ist es von kaum einem hier gemeint. Wir sind einfach 20 Jahre älter als du und manch einer fürchtet vermutlich (genau wie ich), dass du dich da in etwas verrennst. Natürlich kannst du tun was du willst, aber Ratschläge können auch zum Nachdenken anregen.


bearbeitet von Telefongeliebte
Geschrieben

Wobei ich jetzt die ganze Zeit darüber nachdenke, wie man sich mit zitternden Knien an einem Eimer festhält


Geschrieben

@TheChuriosity
Wenn du Zynismus nicht erkennst obwohl er dir förmlich ins Auge springen sollte ist auch äußerst Schade

@Telefongeliebte gutes Posting um Thema und das meine ich auch so


Geschrieben (bearbeitet)




Eben WEIL er so ins Auge springt ist es Schade... denn du bist noch so jung.

Aber deswegen muss ich doch nicht auch zynisch werden oder?




bearbeitet von TheCuriosity
Geschrieben (bearbeitet)

Für mich ist Sex gut, wenn er nicht nur die Muskeln in meinem Unterleib betrifft, sondern das Ganze, also auch meinen Kopf und meine Seele.
Das KANN der Quicky sein, aber auch das ausgefeilte "Menü".

Was ist schlechter Sex, lasst mich mal überlegen, ist etwas länger her.
Phantasielos, ohne Gefühle, ohne Lust, ohne Verlangen, ohne Vertrauen...

Mit immer demselben wird Sex nicht schlechter, eher besser.

Fallenlassen können ist eine wichtige Voraussetzung für guten Sex und hat was mit Vertrauen zu tun. Das kann ich auch nicht, wenn ich es jemanden einfach nicht zutraue, dass er meine Signale versteht.

Ich habe überhaupt noch nicht ausprobiert, ob dumm gut ficken kann, fällt mir gerade auf


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Turbopussy ....wage es ja nocheinmal mich hier öffentlich zu beleidigen o.ä....dann gehts ab!!!


was zum verfickten teufel geht euch das an????? Oder noch schlimmer was geíbt euch das recht öffentlich über mich bzw. über mein Profil herzuziehen...



Vielleicht war für die beiden ja deine Authentizität etwas fraglich? Kann ja sein.


LG xray666


Geschrieben

Authentizität.

Ein gutes Stichwort.

Danke Xray


Vielleicht sollte man das ganze Thema weniger unter dem Aspekt der Intelligenz oder Dummheit betrachten. Sondern unter dem Gesichtspunkt der Authentizität.

Wer in seinen Handlungen nicht authentisch ist zu seinen Worten, der wirkt auf andere leicht "dumm"/"nichtintelligent". Weil er nicht umsetzen kann, was er sagt. Dagegen kann ein Mensch, der stimmig ist in Wort und Tat, emotional sehr intelligent wirken.

Im ersteren Fall war der Sex für mich immer sehr bescheiden, im zweiteren Fall der Glücksgriff.


×
×
  • Neu erstellen...