Jump to content

Dumm fickt gut, Intelligenz fickt besser???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben




Ich z.B. lasse mich nicht vögeln, nein, ich habe Sex! Weil mir danach ist und der Typ mich irgendwie anmacht...




Genau die richtige Einstellung. Wir hatten im Dorf mal ne Wirtin die bumste ca. 750 Männer im Ort.
Nein sie wurde nicht gevögelt, nein SIE bumste die Männer.
Sie saß immer oben auf..............

Aber ich denke schon das Dumm einfacher zu bumsen ist. Sie behält sich nicht soviel und merkt erst später (wenn überhaupt) was Mann wirklich will. In der Regel geht sie auch schneller auf "andere" Praktiken ein. Bezw. lässt sowieso alles mit sich machen, weil andere Männer auch nicht dumm waren.....
Aber alles Spekulationen..... oder??

Das Klischee je schwieriger der z.B. Mann ist umso jünger die Partnerinnen.....
ist ja auch noch da.

Lebenserfahrungen und was man davon behalten o. verstanden hat ist "das" Punkt.


Geschrieben

Für mich rührt der Spruch "Dumm fickt gut" daher, dass man fast selbstverständlich davon ausgeht, dass "dumme" Menschen (und was wer als dumm ansieht, sollte hier wohl wirklich lieber nicht erörtert werden :rolleyes eine geringere ethische oder moralische Hemmschwelle haben, somit weniger Tabus entwickeln, keine Diskussionen über irgendwelche Praktiken führen wollen... Es liegt wohl tatsächlich in der Annahme, dass jemand hemmungsloser ist, weil er weniger nachdenkt, weniger erörtert, nicht analytisch ist. Wenn der Intellekt sich nicht einschaltet, wird nach Instinkt gehandelt und in diesem Fall wäre das der pure Paarungswille. Hier geht es nicht ansatzweise um Motorik, die kein Faktor kognitiver Intelligenz ist (aber sehr belustigende Behauptung).

OhLaLaa, zu Deinen Fragen hinsichtlich der Auslassungen zu Deinem Profil und der Person, die Du hier darstellst...

was zum verfickten teufel geht euch das an????? Oder noch schlimmer was geíbt euch das recht öffentlich über mich bzw. über mein Profil herzuziehen...
hab ich euch belästigt...??? NEIN...war ich unverschämt zu ecuh???? NEIN...Was wollt ihr von mir????


...sollte Dir bewusst sein, dass Du Dich hier präsentierst und Deine Präsentation für viele Menschen sehr abstoßend ist, sie das Recht haben, das zu äußern und Du immer wieder ausfallend und unverschämt bist, was die Formulierung (und Unüberlegtheit) Deiner Fragen exemplarisch zum Ausdruck bringt. Jedes Mitglied dieser Community darf völlig ungefragt seine Meinung zu Dir abgeben.
Du suchst solvente Männer, das ist Dein gutes Recht. Du willst etwas finanziert haben, was auch immer das ist. Nur mit jemandem, der Dir materiell etwas zu bieten hat, würdest Du Dich auf ein sexuelles Verhältnis einlassen. Das ist auch in meinen Augen ganz deutliches finanzielles Interesse. Ob nun für Geld, Urlaub, Klamotten oder Schmuck etc., wer solche Forderungen stellt prostituiert sich. Warum ist Dir das so unangenehm? Warum willst Du das verschleiern? Die meisten Frauen hier haben nichts gegen Prostitution, wohl aber etwas gegen ihre Verschleierung. Prostitution gibt es in sehr vielen Formen, sie bleibt dabei aber immer Prostitution.


Geschrieben

Authentizität.

Ein gutes Stichwort.

Danke Xray




Bitte bitte Foto, gerne geschehen.


LG xray666


Geschrieben

@Foto und xray
Ja, ihr beiden. Das sehe ich auch so, gibt mir zumindest einen neuen Ansatz, um über das Thema etwas nachzudenken.


Geschrieben

Für mich rührt der Spruch "Dumm fickt gut" daher, dass man fast selbstverständlich davon ausgeht, dass "dumme" Menschen (und was wer als dumm ansieht, sollte hier wohl wirklich lieber nicht erörtert werden :rolleyes eine geringere ethische oder moralische Hemmschwelle haben, somit weniger Tabus entwickeln, keine Diskussionen über irgendwelche Praktiken führen wollen... Es liegt wohl tatsächlich in der Annahme, dass jemand hemmungsloser ist, weil er weniger nachdenkt, weniger erörtert, nicht analytisch ist. Wenn der Intellekt sich nicht einschaltet, wird nach Instinkt gehandelt und in diesem Fall wäre das der pure Paarungswille.



Griselda, stimmt - das ist eine mögliche Variante von nicht rational geprägtem Verhalten. Aber es gibt für mich auch gegenteiliges Verhalten, das eine Folge mangelnder Intelligenz sein kann. Manche Menschen ergeben sich in vorgefertigte Denkmster (das darf man nicht,... das hat die Kirche verboten,... das ist eklig...) und wagen nicht, über ihren Tellerrand hinauszusehen. Oder es mangelt ihnen einfach an Phantasie. Auch so kann eine Weiterentwicklung ihrer sexuellen Möglichkeiten gebremst werden.


Geschrieben

Also ich muss schon sagen,

dass wird ja ein richtig Spannender Thread...

Wirklich

-Authentizität

-Fantasie

-Soziale Intellgienz

-Offenheit Neuem gegenüber

-Mut über den Tellerrand zu schauen


Ich finde hier immer mehr Sachen über mich heraus

;-)

Merci Ihr alle

Finde solchen produktiven Thread immer sehr spannend und kurzweilig!

Adieu

Stylo


Geschrieben

Stylo, vielleicht magst Du Deine Aufzählung noch vervollständigen

Für mich gibt es noch einen weiteren sehr starken Motor in allen Lebensbereichen, also auch in Bezug auf Sex.

Und das ist ganz einfach die Lust/Lustempfinden - das Bedürfnis, etwas zu tun oder zu haben, Freude zu verspüren und eine gewisse Art der Zufriedenheit und das Ganze bitte bei beiden Partnern


Geschrieben

Oder es mangelt ihnen einfach an Phantasie. Auch so kann eine Weiterentwicklung ihrer sexuellen Möglichkeiten gebremst werden.



das ist es ja, was jeder als intelligenz in diesem zusammenhang versteht: den puren "dummen" trieb in eine "anspruchsvolle" form zu bringen.

das gilt aber auch für die "verwerflichen" ziele. im anderen leben wird dieses als "erfolgreiches" handeln mit premien bedacht.... ist man dumm, wenn man diesen biss nicht hat..... *grübel* ???????? bzw wer wird für DUMMHEIT belohnt.....
schrecklich, wie vielfältig das sein kann.....


Geschrieben (bearbeitet)

Nur weil eine Person Ansichten / Meinung etc. die für den einen oder anderen zu widersprüchlich erscheinen um Authenzität zu vermitteln bedeutet es nicht zwangsläufig das die betreffende Person nicht authetisch ist...Es kann lediglich Hinweis darauf geben. Könnte aber auch genauso gut ein Indiz für Facettenreichtum.... Wie auch immer...man kann hier nur das geschriebene Wort beurteilen, man sieht nicht den Menschen noch sieht man sein Handeln. Eine wirklich objektive Einschätzungen ist daher nicht möglich

Mag sein das ich im Ton ausfallend geworden bin,...Aber dennoch sollten die persönlichen Belange der User nicht permanent zum Thema gemacht werden, vorallem wenn sie nichts zur Frage beitragen...

Wenn ich aus dem nichts plötzlich sage "du dein Nickname ist scheiße Griselda, sowas von unerotisch und dumm" gehört das dann hier in den thread? Weil er öffentlich ist? Weil jeder seine meinung kunt tun kann wie ihm der Schnabel gewachsen ist? Meiner Meinung nach- Nein

Wenn das permanent der Fall ist, wie ist den dann bitte eine vernünftige Diskussion möglich? "
Du, ich find dein Profil scheiße was hastde denn da für ein blödes Foto usw." und das dann noch auf eine dermaßen abfällige Art und Weise. Ich weiß nicht welcher Sinn dahinter steht.
Mir wird untersagt mich zu Wehr zu setzen anderen wird es wohlwollend gestatten...Das hat nichts mit Fairness zu tun!


Ich verschleiere auch nichts, habe schoneinmal betont das es gewiss eine Form der Prostitution ist... ist habe auch mehrfach erwähnt das es letztendlich egal ist was andere von mir halten...ich fordere einfach nur Anstand und eine gewisse Form des Respekts und das ist beim besten willen nicht zu viel verlangt...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich würde akzeptieren, dass das Dein persönliches Empfinden ist und es abhaken, weil es mir eine viel zu flache Aussage wäre. Argumentativ nachvollziehbar wäre es mir entschieden lieber, dazu könnte ich dann sogar eine Stellung beziehen.

Wenn es eine gewisse Form der Prostitution ist, kannst Du ja jetzt finanzielle Interessen anmelden. Dann wären alle viel zufriedener und es wäre gar kein Thema mehr.

Ach ja, Intelligenz fickt übrigens gar nicht (als kleine Anmerkung zum Threadtitel, der irgendwie doch zeigt, dass dabei nicht sonderlich viel nachgedacht wurde).


Geschrieben (bearbeitet)

Warum soll ich ein FI anmelden wenn ich keine laufenden Einnahmen habe...das ist doch unsinnig...denn ich prakitiere zum momentanen Zeitpunkt diese ganz gewisse Form der Prostitution nicht

Das Thema FI oder nicht hatte ich aber auch schon mit dem Support... ich habe das OK bekommen...also warum soviel TammTamm?

Solange ich eine andere Definition von FI Profile habe und der Support kein problem damit hat..ist alles gut

Der Titel ist einfach nur provokativ, die Beschreibung beinhaltet Ironie...und das Interesse ist verhältnismäßig groß.
Also kann ich es nicht ganz so verkehrt gemacht haben...


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Provokation entgeht mir, die Beteiligung ist verständlich, ist das Thema doch gar nicht schlecht, das Gegenüberstellen eines Adjektivs und eines Substantivs ist allerdings nicht wirklich intelligent.

Nun, ich sehe es wie viele andere User, Du strebst einen geldwerten Vorteil an, das sind für mich (und eben nicht nur für mich) ganz deutliche finanzielle Interessen. In welchem Umfang Du Dir damit geldwerte Vorteile verdienst, spielt gar keine Rolle. Dass Du das nicht so siehst und der Support bisher auch nicht, hast Du doch hinreichend erwähnt, es ändert aber nichts an der Ansicht, die ich dazu habe.


Geschrieben

Ich habe nicht die Absicht deine Meinung oder die Anderer ändern zu wollen...Wie gesagt, interessieren tut es mich nicht.

Ihr habt nicht die Möglichkeit mich zum umstellen auf FI zu wingen.
Das Einzige Mölichkeit die euch bleibt ist mich solange zu nerven bis ich freiwillig diese Plattform verlasse. Aber noch ist es nicht soweit

Jeder soll das denken was er möchte, wenn er das extreme Mitteilungsbedürfnis verspürt sollte dies doch bitte sachlich und nicht anmaßend tun, dann werden von mir auch keine unverschämten Antworten zu erwarten sein


Wenn ich bei der Auswahl der Überschrift grammatikalisch ins Klo gegriffen hab...ist es nicht toll...aber ehrlich gesagt juckt mich das nicht..

wenn du da jetzt eine Staatsaffaire daraus machen möchtest...mach ruhig, wenn es dir ein gutes Gefühl bescherrt


Geschrieben

@OhLaLaa Ehrlich gesagt, als Du das erste Mal in die Schußlinie gekommen bist, wegen Deines Profils, tatst Du mir noch leid - ging es doch weg von den eigentlichen Inhalten.
Inzwischen erlebe ich Dich jedoch in mehreren Threads eher selbstdarstellerisch denn argumentativ, so dass ein intensiver Eindruck entsteht, es gehe einfach darum, Deine im Profil forumulierte Zielsetzung möglichst einem großen Publikum bekannt zu machen.

Warum der Eindruck? Weil Du jede Diskussion Deiner Positionen ganz einfach mit einem Schulterzucken und einem "Interessiert mich doch nicht, was Du meinst" abhakst.

Und das Thema selbst ist einfach bestens dazu geeignet, dass jeder etwas mehr oder weniger Intelligentes dazu sagen kann. Keiner kommt jedenfalls in die Not, sagen zu müssen: "Ich bin dumm und ficken kann ich auch nicht gut!" Eine breitere Konsensbasis ist kaum vorstellbar.


Geschrieben

Das Einzige Mölichkeit die euch bleibt ist mich solange zu nerven bis ich freiwillig diese Plattform verlasse. Aber noch ist es nicht soweit




Hoffe doch nicht, mir würden Deine Beiträge fehlen. Es bringt ein schönes Temperament mit hinein. Ausserdem braucht es mal hier ein paar mehr aus Hannover, die sich so engagieren, wie Du.

Also bloss nicht aufgeben, weitermachen


Geschrieben

kann mir mal eben jemand die 6 seiten nun zusammenfassen bzgl. der these??


Geschrieben

kann mir mal eben jemand die 6 seiten nun zusammenfassen bzgl. der these??



Klar: Dumm fickt gut, klever auch. Ficken ist überhaupt ganz toll man darf nur nicht zu doof dazu sein. Authentisch muss man sein.
Aber das ist alles egal.
Ich finde OhLalaaa einfach sexy. Weil sie so temperamentvoll ist. Nicht weil sie intelligent oder eben nicht ist :-)


Geschrieben (bearbeitet)

Hhm das es selbstdarstellerisch wirkt, habe ich nie für möglichgehalten war auch gewiss nicht meine Intention


Soviel wie ich über mich hier preisgegeben hab und wie diese Postings dann auseinander genommen wurden ist das für mein Vorhaben doch mehr als schädigend?!

Das alles mit einem Schulterzucken abzutun rührt daher, dass sich doch die wenigsten wirklich dafür interessiert haben wie-warum dinge bei mir so sind wie sind...Ich zwinge auch keinen dazu..ich erwarte es auch von niemanden...Aber man kann von mir auch nicht verlangen das ich die Meinung derer interessiert, die mich nur angreifen wollen ohne wirklich zu wissen worum es geht....Ich empfinde es oftmals als blinde Angriffslust ohne Sinn und Verstand



@Vauef
"Ich finde OhLalaaa einfach sexy. Weil sie so temperamentvoll ist. Nicht weil sie intelligent oder eben nicht ist :-)"

Dankeschön, sehr aufbauend, vorallem der hintere Teil(Achtung Ironie)

Aber Dummheit und Intelligenz liegen ja nah beieinander und sind nicht immer auf den ersten Blick auszumachen


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben



Soviel wie ich über mich hier preisgegeben hab und wie diese Postings dann auseinander genommen wurden ist das für mein Vorhaben doch mehr als schädigend?!




Hör auf zu jammern, lies lieber mal Deine Post :-)


Geschrieben (bearbeitet)

ich jammere nicht, habe es ja mitprovoziert...

ach carbacan...Welch Balsam für meine geschundene Seele...schlurtz...jetzt mal ernsthaft es tut in jedem fall mal gut nicht nur schlerchtes zuhören auch wenn ich in vieler Augen auch nichts besseres Verdient hätte


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das sollen also Diskussionen sein? hmmm ok lerne ich doch jetzt auch wieder neu dazu das man diskussionen auch führen kann ohne Argumente zu haben....
Dachte das wäre die Grundlage eier vernünftigen und ausgereiften Disskussion....
Mal ehrlich wir sind alles erwachsene Leute, der eine mehr oder weniger....aber das verhalten hier von so gut wie allen Usern ist einfach nur kindergartenreif....
@ohlalaaa liest du ab und an auch mal deine post? ;-)


Geschrieben


Dachte das wäre die Grundlage eier vernünftigen und ausgereiften Disskussion....
Mal ehrlich wir sind alles erwachsene Leute, der eine mehr oder weniger..




Siehst Du ..
So haste gleich wieder was dazu gelernt. Poppen.de bildet :-)


Geschrieben

stimmt, ich geb dir recht..... hierlaufen viele rum die erstens nicht erwähnenswert sind und zweitens nicht den hauch einer Ahnung einer vernünftigen Diskussion zu haben....
Ich sag nur Armes Deutschland
jeder heult rum weil man sich etwas im Ton vergriffen hat.....echt wie im Kindergarten wo es heisst "aua die hat mir gerade ihre milchtüte geklaut".....


Geschrieben

stimmt, ich geb dir recht..... hierlaufen viele rum die nicht den hauch einer Ahnung einer vernünftigen Diskussion zu haben....
Ich sag nur Armes Deutschland



Rööööööchtöööööch.
Was hast Du also positives beizutragen?
Ausser zu zeigen wie man ohne Argumente und ohne Inhalte an einer Diskussion teilnimmt?
:-)


Geschrieben

hab ich je geäussert das ich Diskutieren kann?


×
×
  • Neu erstellen...