Jump to content

Trennung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Zigeunersosse:
Merkst selbst oder? Niemals für eine Frau sowas machen. Alle gleich, kennste eine kennste alle 💀

Was für'n Bullshit

Geschrieben
Nach der letzten Trennung ( ich wurde verlassen) habe ich das Bundesland verlassen und habe ein Neustart ( ein Andersmachen) in Thüringen begonnen und ja es hat mir gut getan und ich bereu keine Sekunde......also kopf hoch und im Schicksal eine neue chance sehen.....
Geschrieben
Ja das ist dir Grund du solltest nicht dich selbst vergessen....das ist oft so..ein Mann denkt nur das alles perfekt klappt und macht alles aber vergesse das du nie wessen kannst wie die andere denkt nach ein paar Jahre... immer ein Plan haben wann nicht klappt ..ja und manchmal ist das gut da was besseres passieren kann..sorry im American my German is horrible 🤠💯😈🏽
Geschrieben (bearbeitet)

Drüber wegkommen, nicht hinterherlaufen und lebe dein Leben weiter.....Geh einfach mal raus Party machen, triff dich mit Freunden und genieße erstmal dein Singelleben. Jede Münze hat 2 Seiten. Kommt nur immer drauf an, auf welche du schauen willst.....

bearbeitet von 2_Meter_Typ
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Wikifolio:

Mario du willst Nur Spaß aber das Leben ist kein Spaß. Meine Partnerin ist auch nicht mehr so wie vor 25 Jahren. Man hat Probleme aber man muss Lösung sichern um Probleme wie Trennung zu vermeiden. 

What? Er war nur eine Übergangslösung für sie, da der Traumprinz im Knast war. 

Soll er jetzt auch in den Knast, damit sie zu ihm zurückkehrt?  😀

Ich mag Liebe hintern Gittern. 

bearbeitet von Profil_Los
Geschrieben (bearbeitet)

***
Ansonsten kann ich nur sagen, Lehrgeld hast bezahlt, nu aufstehen, Krone richten, weiter gehen... was einen nicht tötet, macht einen stark.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Im Bekanntenkreis und Freundeskreis habe ich persönlich sehr früh erlebt was bei Trennungen passiert wo alles zusammen gelegt war . Alles ruiniert, der Mann geht nackig da raus. Für mich habe ich beschlossen, so ein quatsch mache ich nie. Hat bis heute gut funktioniert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb mannheim556676:
Ja das ist dir Grund du solltest nicht dich selbst vergessen....das ist oft so..ein Mann denkt nur das alles perfekt klappt und macht alles aber vergesse das du nie wessen kannst wie die andere denkt nach ein paar Jahre... immer ein Plan haben wann nicht klappt ..ja und manchmal ist das gut da was besseres passieren kann..sorry im American my German is horrible 🤠💯😈🏽

We still understand your words. It's okay 😬✌️

Geschrieben
#
Krönchen geraderücken und weitermachen.
Geschrieben
Tchia altbekanntes Dilemma. Der Mann tut alles für die Frau und bekommt einen Arschtritt 🤷‍♂️. Krone richten und neues Weibchen suchen!
Geschrieben
Krone richten ...bedeutet Mundwinkel nach oben ziehen und nicht hängen lassen auch wenn es schwer fällt....
Geschrieben
Diese Entscheidung hast du nicht für sie getroffen sondern für euch und vor allem für dich. Jemand anderem vorzuwerfen, alles aufzugeben ist unfair. Hättest du ja nicht machen müssen.
Heißt wohl für dich: aufstehen, Krone richten, weitermachen. Mit einem neuen Wohnort hat man ja auch meist einen neuen Arbeitsplatz und somit schon die ersten neuen Kontakte.
Geschrieben
Das Ende einer Beziehung, ist der Anfang eines neuen Lebensabschnitts, das Leben umorganisieren,die wichtigsten to do's konsequent abarbeiten z.B eine Wohnung suchen etc., dann ist man so in Bewegung das einen der Trennungsschmerz nicht so sehr behindert und man hat wieder alles in eigener Hand. Viel Glück !
Geschrieben
hast du die Trennung zu 100 % akzeptiert? ich schaffe es grundsätzlich erst loszulassen, wenn diese Akzeptanz da ist. Solange die klitzekleinste Hoffnung noch da ist, arbeitet alles in mir. Tu dir gutes an, was dir gut tut, kannst nur du entscheiden. Such Menschen die dir zuhören. Du schaffst das auch!
Geschrieben
Hallo, mein Lieber.
Lass Dich nicht durch unsensible und unhöfliche kommentare weiter entmutigen, ärgern, demoralisieren.
Ja, so kann es kommen; egal ob vielleicht mit dem Umzug überstürzt, oder, oder !!!!
So eine Erfahrung tut weh, EINER leidet bei einer Trennung, Entscheidung, immer mehr, das FINANZIELLE, der Neuanfang,das EMOTIONALE.----Aber, bitte verzeih, hilft vielleicht im Moment nicht so dolle, das Gefühlsloch ist da.----- Jede Trennung birgt mit der Zeit auch einen Neuanfang, die Sonne wird auch f. Dich wieder scheinen, besser jetzt als später mit noch härteren Gefühlsdramen,,,,,geh bitte Schritt f. Schritt Deinen NEUEN Weg an.
Nur um Dich ein wenig optimistisch für einen Neuanfang zu stimmen mit klarem, optimistischem Blick
ich Hatte mich in norddeutschland vor JAHREN HALS über KOPF verliebt, hatte einen super JOB, FREUNDE, ALLES stimmte......mein Romeo kam, lebte in Berlin,,,,,,wollte ganz schnell mit mir, nur mit mir leben, mich im wahrsten Sinne auf händen tragen; wunderbar.
Ich war jung, naiv, bestimmt auch aus heutiger Sicht dumm, nur die angebliche Liebe zählte.
ich brach alle meine zelte ab, keine Wohnung, keinen JOB in Berlin, nach dem Motto: "FINDET sich ALLES v. Ort ".----- Nun ja, Fazit. ----Er, mein Romo war nie wieder gesehen, er war ein FAKER, Spinner, hatte mir einen falschen Namen gegeben, falsche Adresse, und, und, und.
damals war noch nichts mit INTERNet, WhatsApp, alles besierte auf angebliches Vertrauen, der grossen Liebe.----- ich blieb in Berlin, machte beruflich karriere,fand mein kl. Zuhause, neue Freunde, meinen Partner, mit dem ich über 20 Jahre mehr als glücklich war.-----Also, wenn eine Tür sich schliesst, öffnet sich eine ANDERE !!!!
Aber, dazu gehört es ANPACKEN, Zulassen, Freude am leben und vor ALLEM tatendrang in jeglicher Hinsicht.-----Viel glück, überall gibt es GUTES, tolle Menschen, Hilfe.----- Nur , Du musst das SCHÖNE sehen, den Mist, das Negative kannst du überall erleben, also ran mit Optimismus.
Herzl. Grüsse aus Berlin, alles wird gut, Deine, Eure lächelnde Doggylady.
Geschrieben
So lange man nicht alleinerziehend mit einem schulpflichtigen Kind/er an seine Seite ist, ist man doch in seinem Handeln frei.
Einfach die Gelegenheit nutzen und neue Wege gehen.
Eine Rückkehr in die alte Heimat ist immer eine Option.
Geschrieben

Schulter zurück und Brust raus...Weichen sind für einen Neustart gestellt.....das kann auch in der alten Heimat, Bayern, sein. Viel Erfolg. 

Geschrieben
Also ich denke nach einer frischen Trennung macht es sicher gut etwas sich abzulenken und Spaß zu haben. Ob man sich direkt in eine Neue Beziehung stürzen sollte oder sich selbst erstmal wieder finden sollte muss jeder selbst für sich wissen.
Geschrieben (bearbeitet)

Was ich bei einer Trennung mache? Ich gehe! Ich habe immer verlassen … und bin dann halt gegangen. Hab schon mehrfach nach Trennungen wieder bei null angefangen. Vor 10 Jahren nach der Trennung von meinem langjährige LG hab ich z.B. ein Haus für mich und meine Tochter gebaut, um endlich meinen eigenen Ort zu haben, an dem ich bleiben oder zu dem ich immer zurückkehren kann.
Für mich war es auch wichtig nach einer Trennung länger solo zu bleiben und meine Wunden zu lecken, um zu schauen, wo meine Anteile am Scheitern der Beziehung lagen und gegebenenfalls mich selber und meine Muster zu optimieren…
Und zu Dir persönlich, Du hast Dir diese Frau ausgesucht … vielleicht beim nächsten Mal auf andere Dinge wert legen, als bei ihr. War anscheinend ein Griff ins Clo

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben
Na und nun ?!
Hast du lange genug getrauert und geweint ?!
Dann auf...vorwärts lebt es sich am besten
Und du hast es nicht für SIE aufgegeben sondern für ein UNS
So geht das Spiel Leben.
Mal bist du Hund mal bist du Baum.
Gesicht in die Sonne, es geht weiter, ob du willst oder nicht
Ich bin so oft wegen irgendetwas umgezogen....rückblickend hat das meinen Horizont erweitert , der Umgang mit Menschen und Arbeitgebern wurde anders, und das allerbeste, du lernst auf diese Tour dein Land kennen und schätzen.
Viel Spass beim Leben
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MariowillSpaß94:

Ich habe in Bayern alles aufgegeben für sie und jetzt stehe ich alleine da

Was genau hast Du denn aufgegeben?
 

Frau und möglicherweise Kind? Warst Arbeitssuchend und nur die Wohnung & Freunde…für mich ist hier zuviel Interpretationsspielraum und je nach Ausgangslage  wären natürlich auch andere Lösungswege möglich. 

Und ich kann momentan nirgendwo lesen, dass er unter Liebeskummer & Co. leiden  würde.

Ich lese momentan nur Bedauern über eine Entscheidung, die er getroffen hat und einen stillschweigenden Vorwurf  an seine undankbare Ex. 

Geschrieben
Es geht weiter! Jetzt sofort! Erst eine Beziehung eingehen wenn man selbst klar kommt! Aufi
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb MariowillSpaß94:

Ich habe in Bayern alles aufgegeben für sie 

Hat sie dich mit Waffengewalt gezwungen oder war es deine Entscheidung?

Eine Trennung ist scheiße aber nicht das Ende. Werde dir klar darüber was du willst, wo und wie du leben möchtest und dann starte durch.

 

×
×
  • Neu erstellen...