Jump to content

Trennung


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Profil_Los:

Ich musste nur noch für mich selbst kochen, nur noch meine eigene Wäsche waschen, nur für mich selbst aufräumen… 

Ja aber trotzdem ist es nicht leicht

Geschrieben
Wann immer ich etwas neues im Leben begonnen habe, gab es eine traurige Seite (weil ich etwas aufgegeben habe) und eine spannende, neue und aufregende - weil mich etwas neues erwartet. Mit 30 hat man noch sehr viele Möglichkeiten. Stürz Dich ins Leben. :-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Tom49verheiratet:

Dein Leben geht auch ohne sie weiter. Hoffentlich ist sie nicht schwanger von dir, denn auch ihr Leben geht ohne dich weiter.

Trennung tut weh. Ich wünsche euch mehr Erfolg in euren zukünftigen Beziehungen.

Alles Gute😊

Nein ist sie zum Glück nicht aber sie meinte sie hat mich nur gebraucht weil ihr jetzt wieder Freund im Knast war

Geschrieben
Steine aus dem Weg räumen, Krönchen richten und dann geht‘s weiter. Du hast die Entscheidung irgendwann mal getroffen und jetzt ist es so. Ich habe das seinerzeit nicht getan und es ist auch O.k. Kann jetzt auch nicht darüber nachdenken was wäre gewesen.
Geschrieben
Erstmal trauern, sich sammeln und neu starten. Das wird dein ich für zukünftiges verändern. Aber ist auch nicht schlimm. In paar Jahren merkst, das war ganz gut so wie es passiert ist.
Geschrieben

Nicht den Kopf in den Sand stecken das Leben geht weiter und jeden Tag werden die Karten neu gemischt.

Geschrieben
Naja, das nennt man Leben und Trennungen gehören nun mal dazu. Ich verstehe jetzt eigentlich nicht was so schlimm an deiner Situation ist. Ist es für dich besonders tragisch, dass sie weg ist oder weil du aus Bayern weg bist oder beides? Du hast doch die Möglichkeit, jederzeit zurück zu ziehen. Wenn du das nicht möchtest, leb dein Leben als Single, genieß die Zeit, arbeite, such dir ein Hobby, treib Sport, geh raus, triff Freunde....
Geschrieben
Warum gibt man für einen anderen Menschen alles auf? Ich weiß warum ich Single bin und bleibe... Du bist den Kompromiss doch eingegangen du hättest doch wissen müssen das alles einmal endet.... Mach das was dich glücklich macht...
Golddiamant71
Geschrieben
Für mich hat es immer seine Zeit gedauert, je nach Intensität der Schmerzen/Trauer usw. Ich würde schnell etwas für mich machen in so einem Fall und das wäre zB.in die Natur viel mich mit Sport , Lauf/Bewegung aufhalten usw., versuche für dich dies auch zuzulassen, dass es Dir im Moment nicht gut geht und rede darüber. Evt.sehr gute Freunde, Bezugspersonen oder auch eine fachliche Hilfe kann da eine Lösung sein. Es braucht Zeit und ein gewisser schmerzender Teil, der wird, wenn daran denkst immer bleiben, aber der Fokus darauf wird anders als jetzt sein etc.etc.
Geschrieben
Was sacht meine Beste Freundin die sowas auch durch hat.... '' Körnchen richten, aufhören zu heulen und das Leben weiter leben, und draus lernen😋
Geschrieben
Hart aber was gelernt, drum prüfe wer sich ewig bindet. Ewig ist nix, Kopf hoch weiter machen.
Geschrieben
Abhaken, reset und Neustart. Auf jeden Fall nicht hinterher trauern
Geschrieben
Garantie gibt es nie und warum stehst du alleine da? Hast du dir in der Zeit keinen (eigenen) Freundeskreis aufgebaut dort?
Geschrieben

Ich habe das ganze gerade erst hinter mir und bin wieder zurück in den hohen Norden gezogen - in die Heimat meines Herzens. (A) Es war für mich die beste Entscheidung, die ich überhaupt treffen konnte - so gut, dass ich inzwischen sehr froh darüber bin, dass es so gekommen ist, wie es eben gekommen ist.

Tue dir Gutes und entwickle einen realistischen Plan. Ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht. :four_leaf_clover:

Geschrieben
Merkst selbst oder? Niemals für eine Frau sowas machen. Alle gleich, kennste eine kennste alle 💀
Geschrieben
Tja, hier wirst du wohl keine „kompetente Beratung“ bekommen, wie einige Kommentare zeigen.
Im Grunde kann dir auch niemand irgend etwas raten. Du musst selber für dich entscheiden, was gut für dich ist. An dem Ort bleiben oder wieder ins schöne Bayern zurückkehren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Zigeunersosse:

Merkst selbst oder? Niemals für eine Frau sowas machen. Alle gleich, kennste eine kennste alle 💀

Das klingt jetzt irgendwie ganz schön verbittert..🤔🤦‍♂️🙄

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Greif nach den Sternen, ze fiutscha is nau!
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb MariowillSpaß94:

Was macht ihr bei einer Trennung? Ich habe in Bayern alles aufgegeben für sie und jetzt stehe ich alleine da.

Mario du willst Nur Spaß aber das Leben ist kein Spaß. Meine Partnerin ist auch nicht mehr so wie vor 25 Jahren. Man hat Probleme aber man muss Lösung sichern um Probleme wie Trennung zu vermeiden. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb redsector1969:

Bayern ist doch auch ohne Freundin schön

Und mit Geliebter noch schöner.

Geschrieben
Kopf hoch.Seh es als einen Neustart.Alles im Leben hat seinen Sinn.Wer weiß wen du noch kennenlernst
×
×
  • Neu erstellen...