Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Intimste ist, wenn zwei Herzen im gleichen Takt schlagen und zwei Seelen in die gleiche Richtung blicken.
Geschrieben
Wie schön es sein kann mit einigen nun wirklich keine Kopulation einzugehen.
Geschrieben
Intimität ist für mich eine Gefühlssache, völlig unabhängig von irgendwelchen Sexpraktiken
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Drakar:

Nach der Definition geht es im Puff ja sehr intim zu :grin:

Aber echt....für das "Intimste"....nen Fuffi....also kann es DAS überhaupt nicht sein!

Intim kann man nicht kaufen...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das innigste und intimste ist küssen.

Deshalb wird das in Bordellen ja auch meist nicht praktiziert, wie man öfter lesen oder in TV-Berichten hören kann.

Geschrieben
Ahh Intimität hat man schon vor vielen Jahrhunderten für ein paar Taler bekommen. 🙂
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das innigste und intimste ist küssen. Für viele banal für mich das absolute Highlight. 

Das ist der absolute Hochgenuß der Sinne...das Vertrauen, die Lust, die Hingabe. Es geht nichts über küssen....

Ja!

Geschrieben
Ob es das intimste ist, Geschlechtsverkehr miteinander zu haben??
Meine Meinung, das schönste ist, was beide wollen, darüber reden. Wäre jedenfalls nicht schlecht.
Für andere ist zum Beispiel kuscheln das intimste oder der Mann verwöhnt die Frau oral oder mit den Finger. Also meine Meinung ist, was beide wollen und mögen. Da gibt es viele schöne Dinge.
Geschrieben

Das korperliche kollidieren, streicheln, ineinander verschmelzen, Augenkontakt, küssen und lecken, der Orgasmus - sind für uns alles (bumsfidele) intime Momente

Geschrieben
Bei mir wird nicht geschmeckt, da ich keine Zunge unterhalb des Bauchnabels haben will. Gespürt habe ich persönlich nie den Orgasmus am Pimmel direkt. Nur am Verhalten des Mannes.
Geschrieben

Für mich ist das intimste dass, was im Kopf stattfindet, sich der richtigen Partnerin zu öffnen und zu vertrauen. Der Augen- und Körperkontakt, ob nun Küssen oder die Vereinigung, potenzieren das ganze nur.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Für mich ist schmecken nicht einmal in den Top Ten.

Den Orgasmus einer Frau verursacht zu haben, bedeutet mir wesentlich mehr.

 

Wie grad so darüber nachdenke, fällt mir auf, dass ich beim verwöhnen einer Person, ungeachtet der Situation, bisher stets aus eigener Motivation gehandelt habe.Ähnlich wie bei einem Geschenk, ist bei mir stets die Emotion im Fokus, weniger das Geschenk. So sehe ich das im Sexleben auch.

 

Umkehrschluss, wenn ich es nicht schaffte eine Frau, mit meiner akut lüsternden Lust, unzüchtig abzuholen, respektiere ich das auch. Wer will schon Lustlosigkeit bei der schönsten Nebensache der Welt.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Mirabel78:

Intimät fängt lange vor dem Sex an, dazu gehört für mich Vertrauen, Vertrautheit und Gefühl.

Auch wieder wahr.....dann beginnt es schon mit dem tiefen Blick....:relaxed:

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Wolfflow:

Auch wieder wahr.....dann beginnt es schon mit dem tiefen Blick....:relaxed:

Auch Blicke können sehr intim sein. 😇

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Mirabel78:

Intimät fängt lange vor dem Sex an, dazu gehört für mich Vertrauen, Vertrautheit und Gefühl.

Danke für den Hinweis!

Sex kann lustvoll und leidenschaftlich befriedigen und dennoch distanziert praktiziert werden - eben rein zur Befriedigung der eigenen Lust. Als "intim" werden oft Techniken genannt, die als lustvoll erlebt werden. Doch Lust soll wirklich ein Zeichen von Intimität sein? Techniken klingen für mich eher nach bestimmten Zielvorstellungen (sie/er soll oder ich will einen Organsmus erleben) oder Leistungen (er/sie ist gekommen und hat ...).

Intimität wird weit vor dem Sex im vertrauensvollen Miteinander, in Gesprächen, Begegnungen und Unternehmungen erarbeitet und aufgebaut. Eine Haltung des respektvollen, wertschätzenden Nehmens und Gebens scheint mir dabei unerlässlich, damit sich Vertrauen in den Partner und Zutrauen zu sich selbst festigen können.

Intimität sehe ich als gemeinsamen Weg und geteilte Entwicklung, die für den Sex nachhaltige Intensität und Qualität eröffnet. In vielen Beiträgen wird dies deutlich: die hohe Bedeutung des Vertrauens und der Nähe eines geliebten Menschen!

 

Geschrieben
Wenn sie nach dem Sex entspannt einen Furz lässt, dann ist das doch schon was....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mirabel78:

Auch Blicke können sehr intim sein. 😇

...es ist ja nach Intimität  - plus - gefragt.... also quasi 102 Oktan....

B|:wolf:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Nein...

Geschrieben

Bin so besoffen, wo bin ich den gelandet? Frauenfurze? Schade, dass sich Frauen nicht trauen zu furzen. Das ist die Befreiung! Frauen, lasst Euren Furz raus und quält Euch nicht!

Geschrieben

Wenn man selbst die intimsten heimlichen Gedanken miteinander teilen kann 

×
×
  • Neu erstellen...