Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Whistler65:

Kontoauszug ... der ist auch intim

Und für einige manchmal auch der blanke Horror.

Geschrieben
Es gibt für mich nichts geileres als ihren Orgasmus direkt in mir aufzunehmen! Es ist einfach nur köstlich! Ich bin regelrecht süchtig danach.
Geschrieben

 

Für mich gibt es auch nichts Intimeres, wie den Sex mit einem Menschen zu teilen, sich ihm zu öffnen, sich fallen und dann wieder auffangen zu lassen. Die Stellung spielt dabei keine Rolle für mich, auch der Orgasmus ist nicht wichtig, sondern das, dem anderen sich hinzugeben.

Geschrieben
Der Vorspiel ist wichtig sich gegenseitig heiß
Dann Sinnlichkeit usw aber ja Blowjob oder auch die Frau Intim zu befriedigen ist geil
Geschrieben
Ja, es gibt was geileres, als ihn zu schmecken. Innige Küsse von denen man hofft, dass sie nie enden mögen und ihr in die Augen zu schauen, wenn sie kommt
Geschrieben
"Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?" Natürlich nicht. Am besten mit Gulaschsuppe und frischen Brötchen.
Geschrieben
Küssen ist für mich persönlich das Intimste!
Geschrieben
Intimer als jegliche Sexpraxis ist Blickkontakt und das sinnliche Spiel von Lippen und Zunge, auch Küssen genannt
Geschrieben
Ich bin der Meinung, jeder hat ein anderes Gefühl für Intimität und Intimität ist nicht nur der reine geschlechtsakt für mich
Geschrieben
Das komplette verschmelzen von Körper und seele macht den wirklich schönen sex aus....alles andere ist befriedigung....der orgasmus heißt nicht umsonst der kleine tot....lg
Geschrieben
Ob man das Intimität bezeichnen kann!? Wie man hier und da mal hört soll ja etwa die Hälfte lecken wie Horst Schlämmer...
Geschrieben
Da hast du vollkommen Recht
Es gibt für mich zumindest nichts schöneres als den Orgasmus der Frau zu schmecken
Aber da gehört natürlich auch eine Menge gefühl füreinander dazu
Meine Meinung dazu
Eine Frau die sich fallenlassen kann und genießen kann bis zum Höhepunkt gibt mir viel mehr als der eigentliche rein raus sex
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Sex ist Sex, egal ob oral, vaginal oder anal... wirklich intim ist stundenlang umarmt miteinander zu reden und zu schmusen...

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kratzbürstchen2024:

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

Nun ja... Ein Magnum Mandel ist schon echt lecker!

HansDampf77
Geschrieben

Es gibt Nichts geileres, als leidenschaftlichen Sex, mit all seinen Facetten! So schön wie das Ein oder Andere auch ist, die Gesamtheit macht es. 
 

Wenn man Eins wird, miteinander verschmelzt, ist es für mich das Schönste, egal wie und was!!! 

Geschrieben
Es gibt wohl einige die definieren es halt wieder anders als es gemeint war.
Es gibt die Physische Intimität, bezieht sich auf sexuelle Aktivitäten und Berührungen.
Es gibt die Emotionaler Intimität ist der Austausch von Gefühlen, Gedanken.
Es gibt die Mentale Intimität bedeutet, dass sich die Partner gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Und da stehen sich so einige Frauen hier selbst im Weg. 😁
Geschrieben
Für mich ist Händchenhalten ein SEHR intimer Moment.
Geschrieben
Orgasmus Schmecken?! Beim Küssen schmeckt mir dieselbe Frau immer gleich gut, egal ob vor, während, oder nach ihrem Orgasmus. Es sei denn, sie gibt währenddessen einem zweiten Mann einen BJ der auch grade einen Orgasmus hat… dann ist aber auch Schluss mit der Knutsch- und Schmeckerei 😉🥳
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb skysurfer50:

Es gibt wohl einige die definieren es halt wieder anders als es gemeint war.
Es gibt die Physische Intimität, bezieht sich auf sexuelle Aktivitäten und Berührungen.
Es gibt die Emotionaler Intimität ist der Austausch von Gefühlen, Gedanken.
Es gibt die Mentale Intimität bedeutet, dass sich die Partner gegenseitig unterstützen und ermutigen.
Und da stehen sich so einige Frauen hier selbst im Weg. 😁

Männer aber auch ... 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Männer aber auch ... 

Da kann man dir mal wieder nicht wieder sprechen. 🙂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb skysurfer50:

Da kann man dir mal wieder nicht wieder sprechen. 🙂

Tja, wenn du mal wieder ausholst, hol ich dich auf den Teppich zurück ... 

Geschrieben
Hi, ich denke, das sich sich das aus den Partnern ergibt. Es ist extrem schön, wenn die Frau darin aufgeht, dem Mann beim Oralverkehr den Punkt zu geben. Auf der anderen Seite finde ich es extrem erregend, wenn es mir gelingt die Frau beim Lecken der Frau Lust zu bereiten, ihren Saft zu schmecken. Es ist sowas von erregend, die weibliche feuchte zu erleben. Das intimste ist allerdings, wenn sich die Frau auf Analverkehr einlässt. Hier benötigt es viel Vertrauen, aber bei Hingabe, haben Beide ein Absolutes Glücksgefühl! Vom Gefühl her ist es aber so, ein gut gelecktes Fötzchen, ist immer dankbar 😘
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Whistler65:

Tja, wenn du mal wieder ausholst, hol ich dich auf den Teppich zurück ... 

Lieb von dir 🤣 Bekommst auch noch ein Weihnachtskeks. 😜

Habe auch noch alte Kondome mit abgelaufenden Verfalls Datum abzugeben. 🤣🤣😜

×
×
  • Neu erstellen...