Jump to content

Intimität plus.


Le****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für mich ist es auch das intimste, mein Gesicht "in" die nasse Möse zu drücken, ihre Redaktionen zu spüren, das Vibrieren ihrer Lust , das Beben ihres Schoßes, die zunehmende Hitze und ihren fließenden Saft.

Ihre Möse mit meinen Lippen zu liebkosen, an ihnen zu knabbern. Ihre intimsten Düfte zu atmen und den Saft ihrer Erregtheit zu trinken. 

Ich liebe das folgende Beben ihres Orgasmusses zwischen ihren heißen Schenkeln zu erleben und mit ihre Lust zu genießen  ...unschlagbar wundervoll und einzigartig ehrlich.

Geschrieben

Für mich ist das Intimste, die geheimen Wünsche, Vorstellungen, also das Kopfkino, mit jemandem zu teilen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich fiinde es sehr intim, wenn man sich anschließed gegenseitig die Namen verrät.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Stutenschwanz:

Ich fiinde es sehr intim, wenn man sich anschließed gegenseitig die Namen verrät.

wie gut das niemand weiß, das ich rammelstielchen heiß :coffee_happy:

HansDampf77
Geschrieben
Am 25.1.2024 at 13:41, schrieb Lelilu:

Ich schätze jeder weiß, was Sex ist. Aber mal eine Frage, ist der Akt das Vereinen vom Penis und Muschi das Intimste?

Oder ist es das Verwöhnen mit dem Mund?

Ich persönlich finde es sehr intim Mann mit dem Mund zu verwöhnen.

Frauen spürt ihr da auch mehr die Erregung das Zittern bevor Mann seinen Orgasmus hat?

Wie schauts bei euch aus?

Männer gibt es was geileres als den Orgasmus der Frau zu schmecken?

„Scheiß“ auf dem Geschmack, die Reaktion miterleben zu dürfen, auch wenn sie vermeintlich „simple“ sind, sind (für mich) eines der wirklich geilen Momente!!! 

×
×
  • Neu erstellen...